Zitat von
Ruepel
@Ajkster
Ja du kannst bei Samsung Glück haben einen tollen TV zu bekommen. Allerdings ist das wirklich glückssache. Es gehört allerdings viel Glück dazu einen guten zu erwischen. Das macht samsung für mich momentan so uninteressant. Klar, ins Klo greifen und Pech haben kann man immer und mit jeder Marke, aber da ist es dann eher Pech und mit einem Austausch in der Regel erledigt.
@Nebulah
Wie schon per PN geschrieben. Mit SBS 3D hat der Toshiba so seine Probleme gerade mit Ghosting. Mit richtigen 3D ist alles alles prima. Ghosting nur wenig bis gar nicht. Kommt auf die BluRay an wo ich selbst nun auch nicht weiß ob es da an der BluRay liegt oder am TV. Wie gesagt, ich find das 3D Bild mit BluRay als auch bei den PS3 3D Spielen wirklich gut. Seine Stärke hat der Toshiba aber auf jeden Fall im 2D Bereich. Da ist das Teil herausragend und das besonders wenn man den Preis sieht. Das ist mein erster TV (und ich hatte viiiiele) der mir einfach Spass macht und ich nichts auszusetzen habe. Das darf wirklich etwas heißen bei mir da ich wirklich pingelig bin und mir jeder Fehler sofort auffällt.