Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard Xbox 360 aufnahme Happauge HD PVR + MP4

    Hi,

    ich wollte gerne Ingame Szenen von meiner Xbox 360 aufnehmen und habe mir extra das Hauppauge HD PVR gekauft. Alle Einstellungen auf 1280x720P und Pal B. Aufnehmen geht auch super aber jetzt das Problem.

    Mein Cyberlink PowerDirector 7 möchte keine MP4 öffnen kommt immer ne Problemmeldung. PowerDirector 10 Trial sagt immer meine Ausgangsdatei sei NTSC er muss Konvertieren, Qualität danach schlechter bis ich wieder in MP4 Konvertiere was aber nervt und dazu müsste ich nochmals 60tacken für die ganze Version hinblättern.

    Sony Vegas 11 öffnet keine MP4 wie PD7, gleiche meldung das ein problem auftrat. Movie Maker öffnet alles aber der taugt nicht.

    Hat jemand ne Idee oder Vorschlag wie ich meine MP4 gut zuschneiden und die Vids bearbeiten kann ohne nochmals viel geld auszugeben ? Bzw. warum PD7 keine MP4 öffnet aber beim Prog steht er machts normal ?

  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von SoulEnte
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SoulEnte

    Standard

    laut mein wissens solt sony vegas mpg4 daten öffen den ich hab zwar am pc spiel zen aufgennomen aber die waren alle unkonvertiert und bei mir hatt alles keklpat nach dem ich das codec pack windows 7 bzw die divx codec

    soltes es mal damit klappen

  3. #3
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Stell in der Aufnahmesoftware auf PS3 auf der linken Seite, da bekommst du die beste Quali raus mit der HD PVR. Das öffnet Sony Vegas auf jedenfall, funktioniert bei mir super


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •