Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Amarey

    Standard [Hilfe] XBox + GTA 3 Bild Läuft

    Guten Tag! Ich habe vor kurzem die alte Xbox erstanden! Also nicht die 360. Dazu natürlich auch einige spiele! Nun habe ich einen etwas größeren und einen Kleinen Tv in meiner Wohnung. (beide Röhre) An dem kleinen gehen alle bisher getesteten spiele und an dem großen gehen bisher alle außer GTA 3! GTA3 ist aber das Spiel welches ich unbedingt spielen wollte!? Warum geht genau dieses nicht auf dem Großen? Die Störung: Das Bild läuft von unten nach oben durch. Wenn ich ein Fernsehprogramm anhabe und "Pip" einschalte (Also bild in Bild) Und die XBox auf das kleinere Bild schalte dann ist das Bild normal!? Ich bin verwirrt!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    vielleicht unterstützt das spiel eine bestimmte pal version und der fernseher nicht?
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Amarey

    Standard

    okay....
    Und kann ich da irgendwas einstellen? Aber warum sehe ich das Bild dann normal bei "Pip" also Bild in Bild?

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Amarey Beitrag anzeigen
    Guten Tag! Ich habe vor kurzem die alte Xbox erstanden! Also nicht die 360. Dazu natürlich auch einige spiele! Nun habe ich einen etwas größeren und einen Kleinen Tv in meiner Wohnung. (beide Röhre) An dem kleinen gehen alle bisher getesteten spiele und an dem großen gehen bisher alle außer GTA 3! GTA3 ist aber das Spiel welches ich unbedingt spielen wollte!? Warum geht genau dieses nicht auf dem Großen? Die Störung: Das Bild läuft von unten nach oben durch. Wenn ich ein Fernsehprogramm anhabe und "Pip" einschalte (Also bild in Bild) Und die XBox auf das kleinere Bild schalte dann ist das Bild normal!? Ich bin verwirrt!
    Könnte es sein, dass GTA 3 im 60Hz Modus läuft?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •