Wenn das so ist werde ich wohl noch beim 2D bleiben.
Danke für die Hilfe.
Druckbare Version
Wenn das so ist werde ich wohl noch beim 2D bleiben.
Danke für die Hilfe.
Würde lieber noch 1-2 Jahre warten, dann werden die ersten 3D-TV´s auf dem Markt kommen ohne Brille (siehe Toshiba Regaza GL1)
Bei den fallenden Preisen würde ich auch noch warten und in keinen 3D Fernseher investieren... Zudem die ersten ohne Brille breits vorgestellt wurden, oder sind schon welche auf dem Markt? Ich glaube, in den USA kann man schon welche ohne Brillle kaufen?
In Japan kann man welche kaufen ja, in 20" , juhu ;)
Und jetzt wurden welche vorgestellt die dann in Deutschland mit 40" geführt werden sollen, wann weiss noch keiner sicher. Aber selbst wenn dann sind 40" einfach viel zu klein um einen glaubhaften 3D Effekt zu bekommen. Selbst 55" darf auch gerne noch mehr haben damit es imposant wird.
Und zum Effekt ansich, es werden dort wohl 9 Bilder gleichzeitig gesendet, ich habe noch keine ausführlichen Tests gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen das die 2D fähigkeit nicht darunter leiden wird.
Aber das wird sich zeigen wenn mehr Zeit ins Land gegangen ist zumal Toshiba ja noch nicht wirklich zu den highend Herstellern was die bildgüte betrifft gehört.