Wenn du bei JBL bleiben willst. Ich hab noch ein paar Control ONE abzugeben. Technisch Tip Top. Haben erst 1 1/2 Jahre aufm Buckel.
Eignen sich wunderbar als Rearspeaker.
Druckbare Version
Wenn du bei JBL bleiben willst. Ich hab noch ein paar Control ONE abzugeben. Technisch Tip Top. Haben erst 1 1/2 Jahre aufm Buckel.
Eignen sich wunderbar als Rearspeaker.
@Killermove
Nun ja, um beim Autovergleich zu bleiben: Die 30er Zone selbst setzt Du dir nunmal mit den Teufel Boxen selbst. Der Onkyo schafft mehr als 30er, reicht vielleicht nicht für den Nürburgring, aber für die Autobahn allemal. Oder worin siehst Du die 30er Zone? Kann ich grad leider nicht nachvollziehen.
Vom Raum her, je nach SChnitt, ist es mit über 20qm groß genug um was ordentliches zu stellen.
Zum Kompakt 30 sage ich mal nichts ausführliches... Für ein kleines Kinderzimmer sicher nutzbar, aber auch hier gibt´s besseres, halt nur nicht zu dem Preis...
Aber hier nochmal: Es kommt halt darauf an was man erwartet. Wenn ich Qualität haben möchte mit entsprechendem Klang wird man definitiv nicht glücklich damit, wenn man sonst eh nur Musik nur über den I-pod oder im TV höre, dann wird man selbst mit Teufel glücklich da es eine Steigerung sein wird...
Ich bleib dabei: wer billig kauft, kauft 2x. Daher lieber Qualität und dafür Schritt für Schritt und hat das was man will und erfreut sich auch noch JAhren noch an dem Equipment....
sorry, war im urlaub in leogang/saalbach/hinterglemm und es war wirklich wunderbar, einfach mal 7 tage nix ausser 2000 m hohe berge, kühe und lifte um sich zu haben und sich nicht den kopf darüber zermatern zu müssen, was denn nun die beste technik für augen und ohren ist.
freeride und downhill solltet ihr euch mal in den bikeparks gönnen.
sorry fürs offtopicen, bin jetzt raus ;)
Sooo, der Ruepel ist auch wieder zurück in good old Germany!! Man, was für ein scheiss WEtter hier..... Furchtbar, gestern noch Strand und 30° und heute Regen und 15°. Will zurüüüüüüüüüüüüüück....
@killermove
Na zermatern muss man sich den Kopf über das beste Bild und Ton niemals es sei denn man hat dies irgendwo als Hobby. Dann gibt man seine Erfahrungen doch gerne weiter und bewahrt vielleicht Käufern vor Fehlkäufen und Fehlberatungen...
So ich habe mich jetzt für den Onkyo Tx-Sr508 entschieden. :smt023