Hast Du keinen Receiver oder Verstärker oder sowas dazwischen??
Hat der Monitor hinten vielleicht 2 Chinch Eingänge (weiß und rot)? Bzw hat der Monitor überhaupt Boxen dran?
Druckbare Version
Hast Du keinen Receiver oder Verstärker oder sowas dazwischen??
Hat der Monitor hinten vielleicht 2 Chinch Eingänge (weiß und rot)? Bzw hat der Monitor überhaupt Boxen dran?
Nein, ein normaler PC-Monitor ohne Boxen.
Wie sieht das aus, wenn ich das DVI-HDMI Kabel kaufen würde, würde dann bei der Xbox bei Auflösung dann HD und sowas stehen?
Habe mir ein normales bei Mediamarkt gekauft und bei der Auflösung standen halt alle Auflösung bis 1920*1080, aber nirgends etwas mit HD.
Alles ab 720p (also 1280x720) aufwärts gilt als "HD". Das muss man in der Regel nicht extra dazuschreiben ;)
Das wird über DVI wahrscheinlich so sein wie beim Anschluss über VGA, das Du die Auflösungen explicit anwählen kannst. Teils auch krumme Auflösung wie 1440x920 etc?!
Aber wie schon gesagt wurde, alles ab 720p (1280x720) ist HD!
Habe das gleiche Kabel wie auf dem Bild von Amazon was hier verlinkt wurde..Von HDMi zu Div. Mein Bild ist Perfekt und kommt auf dem Monitor an! Aber wie alle habe ich keinen Sound!
Da steht nun ich soll den Sound abzwacken.... die Frage ist wie und WO... Mein Monitor zum zoggen hat nur den DIV - Eingang.
Vielen Dank für die Hilfe.
Du bräuchtest dann halt noch ein externes Lautsprechersystem. Je nachdem was du
für eins hast, kannst du den Ton dann per Chinch oder Toslink "abzwacken".
Das läuft dann in etwa so ab, dass du den Standard-AV Ausgang der Xbox mitbenutzen musst, was unter Umständen eine kleine Modifikation am Kabel erfordert. Mehr Details dazu wenn du uns verraten kannst was du für ein Soundsystem zur Verfügung hast.;)
hi danke für deine schnelle Antwort. Aber bitte langsam., bin etwas älter :-( Ich sehe aber an der Xbox keinen Eingang für Boxen... (Beispiel)
Woe schliesst du denn da bitte Boxen an?
du hast an deiner Box ja 2 Anschlüsse für den Fernseher...
1x HDMI (gelb markiert!!!)
1x der normale A/V für Scart/RGB/usw...
http://www.360drives.com/images/xbox360-hdmi.jpg
am unteren Anschluss hast du dein HDMI-Kabel angeschlossen und der ober müsste frei sein...
jetzt gibt es ein spezielles Kabel, welches oben angeschlossen wird, dort kann man dann Chinch (rot/weiß) und Optical (Glasfaser) anschliessen...
das Kabel such ich dir mal kurz...;)
EDIT: sooo, das ist das Kabel, heißt: xbox 360 audio adapter
die Anschlüsse erkennst du ja bestimmt wieder...:)
http://img220.imageshack.us/img220/3659/xboxaudio.jpg
Hey super Service hier, respekt.
Ich hatte mir gerade dieses Video angeschaut:
YouTube - ‪Unboxing/Review XBox 360 VGA-Cable (german) * bashachievements‬‏
Jetzt ist natürlich die Frage das VGA Kabel mit adapter was ca 13 Euro kostet komplett oder aber deine Variante. Was würdest du empfehlen?!