Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Du wirst für 500 Euro kein Komplettsystem kriegen was etwas taugt!!
    Rechne mal runter was die Komponenten dann nur kosten dürften.

    Du brauchst einen Receiver, 5 Boxen plus Subwoofer, das alles für 500 Euro.

    Kannst Du vergessen, ganz ehrlich. Entweder so ein Komplettpaket wovon Du nicht viel erwarten kannst oder Du shiftest Deine Anschaffungen und kaufst Dir etwas woran Du auch freude haben wirst.

    Mein Tipp, wie ich hier schon oft gegeben habe, kauf Dir Deine Komponenten nach und nach wie Du Geld zur Verfügung hast.

    Für 500-600 Euro bekommst so zumindest erst mal einen Receiver und die 2 Frontboxen.

    Für den Receiver nimmst sowas in der Art, Preis-Leistung sicher ungeschlagen:

    Onkyo TX-SR308 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Für die Boxen, wie auch schon oft empfohlen, die JLB Northridge (welche ich sehe im Preis ein wenig gestiegen sind)

    JBL Northridge E 80 3-Wege Stand-Lautsprecher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Aber hier beim Anbieter Elektrowelt24 anrufen bzw. E-Mail hinschicken. Sehr guter Laden wo Du auch mal handeln kannst. Schöne Grüße an Hr. Weyrauch, habe hier schon viiiiiiiel eingekauft, hat auch ein schönes Ladenlokal mit einer breiten Auswahl auch an richtig gutem Equipment.
    Bei Amazon nicht direkt verfügbar die Boxen.

    So, hier hast Du für knapp 600 Euro zumindest mal den Starter. Und glaub mir, lieber guten Stereo Ton als miserablen Surround-Sound.
    Und wenn Du mal wieder Geld übrig hast, holst Dir die anderen Komponenten der Serie Northridge nach. Sprich, Center, Surround Boxen und irgendwann den Subwoofer.

    Anders habe ich es auch nicht gemacht, alles auf einmal war auch nicht drin bei mir sondern Stück für Stück. Dafür habe ich heute ein System was mir Spaß macht und mir immer und immer wieder bei Filme und Spielen ein dickes grinsen in´s Gesicht zaubert und wo ich heute keinerlei Intentionen habe das System zu wechseln.

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    412
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

    Standard

    Naja, dann hat sich die ganze Sache denk ich mal erledigt, weil soviel wollte ich dafür auch nicht ausgeben. Werde mich dann vorerst mit meinen Bildschirm Boxen zufrieden geben, so schlecht sind die ja nicht
    Und, wie du schon sagst, lieber guten Stereo Sound, als schlechter Surround Sound.
    Aber vielen Danke für eure Mühen

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    naja deine Bildschirmboxen sind aber die schlechtesten bei den ganzen Varianten

    Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne Sourround zu zocken, da komm ich online gar nicht klar wenn ich nicht höre von wo mich ein gegner angreift.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •