Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard Elac FS 187 und CC 181

    Will mir jetzt demnächst zwei Elac Standboxen FS 187 und die Center CC 181 zulegen. UVP der 187er liegt bei 699,- € pro Stück und UVP der Center bei 539,- €. Werd dann demnächst paar Händler abklappern und wollt mal fragen was unsere Experten hier sagen. Wie weit würdet ihr versuchen den Preis zu drücken? Also was wär ein realistischer Preis für ein Paar 187er und die Center 181?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Preise beim Einzelhandel zu drücken ist schwierig. Es führt auch nicht jeder Elac.

    Kaufe dies im Internet. Wie ich hier schon mal geschrieben hatte mach das über Elektrowelt24.de

    Die haben die Elac Produkte, Preis muss aber angefragt werden und dort fragst direkt nach derem besten Preis.

    Ein Beispiel: Der Center CC241 von Elac mit einem Listenpreis von 800 Euro habe ich für 550 Euro bekommen. Frage direkt mal Spasseshalber die FS247 an um einen Vergleich zu haben. Diese kosten Liste 1000 Euro das Stück und sind wirklich sehr sehr feine Boxen und klanglich eine absolute Wucht. Vielleicht kommst hier auf einen Preis der Dich schwach werden lässt.

    Habe bei diesem Shop schon sehr viel gekauft und Service als auch die Preise sind spitze und kann die bedenkenlos weiter empfehlen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard

    Gut danke, dann frag ich da heut Abend mal die Preise an. Mal sehen was dabei rauskommt. Immer das gleiche mit mir. Ich interessier mich für etwas und setz mir nen Budget von 1000,- € und am Ende steht dann was für 2000,- € im Wohnzimmer und ich hab Stress mit Freundin.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wird schon, der ist echt in Ordnung der Herr Weyrauch. Du das haben glaube ich viele Leute das man oft weit über das gesetzte Budget hinaus kauft. Und frag die FS247 mal einfach an. Oft ist der Preisunterschied gar nicht sooo hoch zu dem niedrigen Modell weil die Spannen da ein bisl höher sind.

    Aber, dafür hast was für´s Leben. Die Boxen halten eine Ewigkeit und klanglich spielen die auf ganz ganz hohem Niveau und das zu einem Vergleichsweise niedrigem Preis wenn man die mal mit Canton oder anderen Marken „Trendmarken“ vergleicht klingen die Elac einfach wie von einem anderen Stern.

    Ich sage immer, es muss einem gefallen was man kauft. Und wenn man eben bisl länger dafür sparen muss, aber dann hat man etwas was man wirklich will. Wer billig kauft, kauft immer 2x weil man sich irgendwann eingesteht das man zu viele Kompromisse eingegangen ist um ein paar Euro zu sparen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard

    Jo stimmt schon. Lieber nur einmal kaufen und dann die nächsten 20 Jahre ne anständige Anlage zu Hause. Manche verpulvern nen Haufen Geld für Urlaub. Da hab ich lieber nen guten Sound im Wohnzimmer.

    Hab jetzt gestern Abend mal die Preise angefragt. Bin mal gespannt was ankommt und obs vielleicht wirklich die 247er werden.

    Edit: So Preise hab ich nu. Ich werd wirklich die 247er nehmen. Jetzt plagt mich nur noch die Center. Da werd ich aber wohl auch die 241er nehmen. Wenn schon denn schon.
    Geändert von Heina (15.07.2010 um 09:59 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard

    So hab nu überwiesen und die nächste Woche treffen meine Boxen ein.

    Hab jetzt bald 2 Elac FS 247 vorne + CC 241 + 2040 Sub. Wenns Budget dann demnächst passt gibts dann noch die Rear-Boxen. Erfahrungsberichte folgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •