Also ich höre jedes Programm, welches in DD 2.0 oder 5.1 sendet über meinen AV-Receiver.Zitat:
Aus Sehen wird Erleben.
Sky bietet Ihnen mit 7 exklusiven HD Sendern das umfassendste HDTV-Angebot Deutschlands.
- Filmstars "zum Anfassen" nah, Live-Atmosphäre, als wären Sie mitten im Stadion, und Dokumentationen so realistisch, als ob Sie selbst filmen würden.
- Extrem scharfes, konturenreiches Bild und kleinste Details, in 16:9-Format
- Natürliche Farbtöne in unschlagbar brillanter Qualität sowie räumlich erlebbarer Dolby-Digital-Surround-Sound
Deinen integrierten CI-Slot kannst du halt nur bedingt genießen, das würde nur Sinn machen, wenn du halt wie Ruepel meint, mal eben etwas im Videotext nachschauen möchtest.
Außerdem muss dein CI-Modul auch Sky-verifiziert sein, sonst, gibt Sky keine Garantie auf Funktionalität.
Um Sky in HD zu sehen und 5.1 DD-Sound haben möchtest, dann macht der Receiver von Sky mehr Sinn.
Ich hab hier von Sky den Humax PR-HD 2000 C stehen. Ich bin überrascht, aber Humax kann auch ein gutes Gerät auf den Markt bringen. Außerdem, wenn du Satellit hast, kann es sein, dass dein TV die Optionskanäle nicht öffnen kann.
Hab den Receiver auf für Umme bekommen, da ich 2 Pakete+HD habe, da zahl ich keine Miete oder Anschlußgebühr für den Receiver.