Online wollte ich eh nicht kaufen.
Aber 3D ist das jetzt überhaupt schon weitgenug entwickelt? Brauche ich da nicht so ne Brille zum gucken? Kann ich damit auch Xbox spielen? Hmm und 46 Zoll ist mir zu groß. Wieviel m Abstand brauch man den da ?
Druckbare Version
Online wollte ich eh nicht kaufen.
Aber 3D ist das jetzt überhaupt schon weitgenug entwickelt? Brauche ich da nicht so ne Brille zum gucken? Kann ich damit auch Xbox spielen? Hmm und 46 Zoll ist mir zu groß. Wieviel m Abstand brauch man den da ?
ja den tv gibts auch in 40zoll
3d funktioniert gut, und ja die brille brauchst du. der tv kann 2d material idn 3d umrechnen. für den 3d betrieb ist 40zoll arg klein.
ich frage mich was du da überlegst, er hat alles was der technisat hat nur noch besser und kostet weniger .
abstand ist ne glaubensfrage. 46zoll sollte man so 2-2,5m einrechnen wenn man alles genau erkennen will vom fullhd, da gibts tabellen für wo ich selbst bei nem 55"er zuweit wegsitze mit meinen 2,5-3m.
zu gross gibts nicht , wie beim auto, hubraum ist durch nichts zu ersetzen, nur durch mehr hubraum.
Ich muss mal drüber nachdenken, wegen dem Tv von Pinky. Ich muss mich auch noch mal mit meinem Vater besprechen.. Was der dazu meint. Er hat mir nämlich den TechniSat vorgeschlagen :smt003
der ist auch gut nur viel zu teuer und bietet weniger als der samsunsg vorallem was bildqualität und kontrast angeht.
ganz nebenbei kannste noch ne nummer grösser nehmen und hast 3d als dreingabe ausserdem allshare , kannst alles vernetzen sogar dein handy auf dem display. das ding ist eine eierlegendewollmilchsau
Das letzte Wort gefällt mir :smt003
Auf einer Seite hier lese ich gerade, dass der Tv von Samsung keine integrierte Festplatte hat.
Achja ich habe auch gelesen, dass Samsung eine schwierige Menüführung hat stimmt das ?
nein das hat er nicht aber du kannst einfach eine dranhängen an den usb port. irgendeine externe festplatte die es für nen paar euro im laden gibt oder ganz einfach nen usb stick.
und was ist wegen der Menüführung ?
Mein Bedenken und des meines Vaters ist halt, dass die 3D Technik noch nicht weit genug entwickelt ist und der Tv noch nicht gut genug ist. Kann man eigentlich auch in 2D gucken oder wird nur die Möglichkeit in 3D zu gucken ?
was soll mit der menuführung sein? natürlich ist die von dem technisat enorm gut, ich hab ja selber einen hdtv receiver mit festplatte von denen.
trotzdem ist das mit dem samsung gut zu managen, allein die programmsortierung soll anstrengend sein macht man aber nur einmal.
klar sind das die ersten 3d tv´s aber geh doch einfach mal in einem markt und schau es dir an, auch du wirst sagen das es gut aussieht.
und wie schon erwähnt das 3d ist nur ein gimmick , ein zusatz den du quasi dazubekommst.
den hauptteil der nutzung ist das 2d bild angeschaltet und das ist momentan schon sehr beeindruckend und spielt den technisat locker, ganz locker an die wand ;)
die brille kommt halt noch dazu aber wenn du eh 20% bekommst würd ich da nicht drüber nachdenken. ich habe mit 2 mit akku bestellt. das starter set.
wenn du 3d gucken willst brauchst du eh einen 3d blu ray player. aber er soll ja hauptsächlich 2d darstellen und ab und an kannst du ja mal den 2d->3d Modus testen.
Dann hätte ich noch eine Frage zu dem Kontrast. Was stellt der denn eigentlich genau da? Und was ist bei den Samsung Geräten der Mega Contrast?