Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von xI Marv Ix Beitrag anzeigen
    Was ist dem mit dem X31?! Kann man das mit dem X41 vergleichen?
    Mußt mal danach googlen. Auf youtube schauen, auf Amazon.com Rezessionen lesen, ist halt meist englisch, dafür findet man viele Infos.

    Also, mein X41 ist da, hab gestern 3h gezockt, Tragekomfort ist gut, hab nix unangenehmes gespürt, die Ohrmuscheln sind tief, aber nicht die größten, meine Ohren (mittel bis groß) passen grade so rein. Mein Sennheiser hat größere Ohrmuscheln.
    Der Klang ist sehr gut, vor allem die Bässe, sogar ohne Bassbooster sehr druckvoll. Gutes Raumfeeling, jedoch mit der Ortung hab ich noch Probleme, exakt ist was anderes.
    Sehr leises Funkrauschen im Hintergrund ohne Sound, stört jedoch kein bißchen. Kein Knacken oder Störgeräusche soweit.
    Den Surroundsound muß ich noch weiter testen, vor allen CoD4 noch nicht probiert.
    Wer das Geld rumliegen hat, kaufen, wer sichs vom Brot absparen müßte, der kann getrost auf den X41 verzichten, als Musthave bzw. Überteil würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen.
    An eine echte 5.1 Surround Anlage kommt er in keinster Weise ran.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    wie ich das so sehe kann man das auch bedenkenlos an nen blu ray player oder nen sat receiver anschliessen oder?

    der controller den man da sehen kann auf der rückansicht derverpackung ist nur für dei sprache oder wie?

    mei vater interessiert sich für das ding wenn er mal Tv gucken will mit kopfhörer ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •