Ich habe auch einen Samsung, mich vorher quer durchs Internet informiert, mir 20-25 Fernseher angesehen und bin auch bei Samsung gelandet... bin super zufrieden mit dem Gerät, ist aber ach ein 32er und ne Ecke teurer.Zitat:
Zitat von grEat1000
Druckbare Version
Ich habe auch einen Samsung, mich vorher quer durchs Internet informiert, mir 20-25 Fernseher angesehen und bin auch bei Samsung gelandet... bin super zufrieden mit dem Gerät, ist aber ach ein 32er und ne Ecke teurer.Zitat:
Zitat von grEat1000
Hier der is sehr gut und liegt ungefähr in dem Preislichen Vorstellungen von dir denke ich.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...579425-0427450
hab ich auch bin sehr zufrieden.
Ja, un dich armes Kind muss mit meinem Konfirmationsgeld auskommen:smt012
(hab mir übrigens schon en PC-Set mit en paar games für 1200€ geholt)
Zu Nani:
Der hat aber kinen HDMI- Anschluss und ich denke dass man so einen für spätere DVD Player usw. braucht
( allerdings bin ich auch etwas unwissend)
= schäm =
Kann man dafür nich auch den DVI Anschluss nehmen ich hab auch ka wäre ja scheiße.
Boah, keine Ahnung!!!:-)
ist das hier der thread um potentielle aber preisbewußte käufer ins samsunglager zu locken?
ich habe auch einen und gebe den nie mehr weg :mrgreen:
-
du kannst dich über deinen LG 26LX2R aber auch hier informieren.
Oder geht das nich sogar mit nen VGA Kabel kann man ja auch 720p "senden" wenn ich mich nicht täusche. Dann nimmt man einfach VGA wenns sowas dann geben sollte wenn das überhaupt geht?
hallo Xboxa,
den hdmi anschluss wirst du in naher zukunft an mittelpreisigen geräten dei mehr als € 300-400 finden. das ist vorerst nichts für dich (für mich übrigens auch nicht), deswegen lohnt es sich über hdmi momentan nicht nachzudenken.
wenn ein hdtv einen dvi anschluss hat, der noch dazu den kopierschutz hdcp kann, dann reicht das vollkommen.
-
hallo Nani,
der tft kann über vga videosignale empfangen und bildet sie in genau 1360x768 pixeln ab.
Is der besser als der LG
http://av.samsung.de/article.asp?art...E-3571060FAC9B
Is zwar ein bisschen kleiner, sieht aber besser aus und liegt ebenfalls in meiner Preisklasse(791€):smt001
Alle mal draufglotzen