Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard 2.1 System Logitech Z-4

    hi leutz, will mir die dinger kaufen weiß aber ned wie ich die mit meinem tv verbinden kann? hier mal ein bild von meinem tv von hinten:



    wär cool wenn ihr da rat hättet welche steckerbuchsen ich dann nehmen muss und hier die boxen:


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Will mir auch neue Boxen kaufen und die sehen echt nice aus.Hmm bei Amazon für 68,45€....gibts die vielleicht irgendwo noch billiger???

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Will mir auch neue Boxen kaufen und die sehen echt nice aus.Hmm bei Amazon für 68,45€....gibts die vielleicht irgendwo noch billiger???
    wenn dann kauf ich die dinger eh bei mir im geschäft, einfach mal zu nem expert oder media markt deines vertrauen hingucken hab die teile gestern mal angehört und wow die dinger sind der hammer aber hoffentlich kann mir einer sagen wie ich die dinger anschließe

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Steck sie doch einfach in den Kopfhörer-Eingang.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Wäre mal nicht schlecht zu wissen welchen Anschluss dein Logitech Brüllwürfelsystem hat. weil sonst kann man da nicht viel helfen.

    höchstwahrscheinlich wird es chinch sein, oder ne 3,5er Klinke.

    wenns klinke ist kannst du es über den kopfhöhreranschluss probieren was aber wahrscheinlich deine tv lautsprecher ausschaltet ( gibt aber auch modelle da kannst das einstellen ).

    ansonsten das system zb an die xbox direkt hängen, also die chinch kabel anschliessen und zum logitech dingens führen, wenn du hdmi nutzt musst du das andere componenten oder vga kabel am stecker hinten öffnen um es hineinzubekommen.

    aber alles spekulation wenn man nicht weiss welche anschlüsse das logitech hat
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Aber das sind doch PC-Lautsprecher. Die kann man nicht an die Xbox schließen. Da fehlt ja der Verstärker. Man steckt sie an die Soundkarte des PCs. Daher haben die nur den kleinen Audioeingang, der zur Sounkarte führt.
    Habe ähnliche an meinem PC.
    Die Xbox schließt man über rot und weiß Chinch (über den Soundadapter) an seinen Verstärker. Und an diesen schließt man Lautsprecher.

    EDIT: Achso, nur für's Fernsehen möchtest du die haben. Da kann man sie tatsächlich nur in den Kopfhörer-Ausgang stecken. Aber da hörst du dann durchgehend einen Brummton. Kannst du ja mal testen.
    Im Grunde ist das nichts. Die sind nur für den PC geeignet. Für den TV sollte alles über einen Verstärker laufen. Da kannst du dann richtige Lautsprecher anschließen.

    Der Sound von den günstigen Logitech-PC-Boxen ist auch nicht das Wahre. Habe welche von Creative für 150,- und das ist okay. Aber wirklich gute kosten 300,-.
    Geändert von Revolvermann (26.07.2009 um 17:06 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    quatsch ..

    das Ding geht dank eingebauten Verstärker, sonst würde der nämlich kein Netzkabel benötigen, so stehts bei AMazon im Zubehört drin.

    Ich kenne keine Soundkarte bei der man passivboxen direkt anschliessen kann und da ton rauskommt. Die sind alle aktiv also STromgebunden weil der Verstärker saft braucht. Wiederum kenne ich auch keine SOundkarte die überhaupt die Anschlüsse für PassivLautsprecher haben sondern meist nur chinch und Klinke weil ebend Aktiv Lautsprecher verwendet werden sollen.

    Für nen richigen Verstärker ist in solchem Pc Gehäuse gar kein PLatz. Die wiegen dementsprechend.

    Und richtig gut wirds bei 300euro auch nicht, da wirds nichtmal gut für den Preis , um nicht zu sagen du kriegst nichtmal einen anständigen Lautsprecher.

    Das Logitech da ist und bleibt nen Pc system .. für ne xbox wäre das schonmal quatsch weil da man schon das DolbyDigital ausnutzen sollte was sie einem bietet. frage mich wie man nen shooter ohnedem spielen will, ich gehe oft nur nach klang und höre nen gegner um die ecke laufen und kann mich noch rechtzeitig umdrehen, weiss dank 5.1 woher er kommt.

    mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Achso, dann habe ich mich da geirrt mit dem Verstärker. Aber ich kenne eben nur den richtigen Verstärker, an den man seine Lautsprecher schließt. Habe selbst einen normalen Vertstärker und Bose-Boxen für den TV. Kosten ein kleines Vermögen. Lohnt sich aber wirklich.
    Als ich früher mal meine PC-Boxen an den TV schloss hörte man ein unangenehmes Brummen. Das liegt daran, da man an den PC-Boxen nur den einen Audio-Ausgang zur Soundkarte hat. Aber man braucht Chinch rot weiß. Zumindest hatte mir das damals der Hifi-Mensch im Laden erklärt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    jungs, ich wollte nicht wissen ob ihr ein 2.1 system für 360 toll findet, sondern hab nur die frage gestellt wie ich das am besten miteinander verbinden kann ^^ pinkys antwort war nicht verkehrt. aber was meint ihr alle mit kopfhörer anschluss? ^^ und wenn ich die dinger am fernseher anschließe müsste doch auch die 360 über 2.1 laufen oder?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Last Samurai 92 Beitrag anzeigen
    jungs, ich wollte nicht wissen ob ihr ein 2.1 system für 360 toll findet, sondern hab nur die frage gestellt wie ich das am besten miteinander verbinden kann ^^ pinkys antwort war nicht verkehrt. aber was meint ihr alle mit kopfhörer anschluss? ^^ und wenn ich die dinger am fernseher anschließe müsste doch auch die 360 über 2.1 laufen oder?
    Da die Lautsprecher speziell für den PC sind, wirst du sie nicht an deine Xbox anschließen können. Die Xbox wird über Chinch (rot und weiß) mit dem Verstärker verbunden. Dafür brauchst du auch den Soundadapter, welcher der Elite beilag. Deine PC-Lautsprecher haben diese Anschlüsse nicht, da sie nur mit der Soundkarte eines PCs verbunden werden.^^
    Schau dir doch mal den Anschluss deiner Lautsprecher an. Klinke ist das.^^
    Auch am TV hast du die Chinch-Ausgänge rot und weiß. Deshalb bleibt dir nur die Möglichkeit, die Lautsprecher in den Kopfhörer-Ausgang deines TVs zu stecken.
    Aber die Soundquali lässt mehr als zu wünschen übrig.^^ Da bist du ohne die Boxen besser bedient. Probier's aus.
    Mit einem Adapter Chinch auf Klinke wirst du auch keine Freude haben, weil es brummt.^^ Außerdem kannst du dann auch nur eins anschließen. Entweder hörst du das TV-Programm über deine PC-Boxen. Oder du hörst deine Xbox über die PC-Lautsprecher. Beides geht nicht.
    Geändert von Revolvermann (26.07.2009 um 21:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •