Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Garantiefall

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Ich denke du redest vom Pro M. xD so mal den Namen nicht ausgeschrieben hehe

    Also entweder du gehst direkt vor Ort und willst mit dem Leiter da sprechen oder (jetzt kommt die Variante die ich noch als Telekommitarbeiter gelernt hab ) du rufst so oft bei der Hotline an und hoffst das du einen guten Mitarbeiter erwischst... das hat bisher sehr gut funktioniert..

    Wenn du nochmal zu dem Laden hinfährst, mach ruhig richtig auf dich aufmerksam.. natürlich immer freundlich bleiben aber bestimmend.. und sollen es ruhig andere Leute mitbekommen.. wenn ich in einen Laden gehe und höre schon am Anfang wie sich jemand über Garantie / Service beschwert überleg ich es mir drei mal ob ich da kaufe..

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Also beim P.Markt angerufen und nochmals unfreundlich abgeschmettert worden ich berief mich auf meine Rechte und er hat irgendetwas unverständliches gesagt und aufgelegt.

    Das ist ja wohl die Granate.... hab nen Puls von 120 und Bluthochdruck..... Werd ich die jetzt verklagen müssen oder gibts ne Möglichkeit das diese Leute einlenken. Briefe samt Frist fliegen an die geschäftsleitung. verbraucherzentrale einschlaten ?


    Hoffe jedoch nicht das ich sie verklagen muss, das dauert ewig......ich rate echt jeden ab in diesem Laden zu kaufen.


    Das ist es was ich schon vorher gemeint habe - Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Stiefel. Anwälte können so viel "schwätzen" wie sie wollen, wenn der Markt sich erst mal stur stellt passiert gar nichts.

    Da wirst Du wohl klagen müssen mit ungewissem Ausgang - vor Gericht bekommt man nicht "Recht" sondern nur ein "Urteil".

    Der bessere Weg ist immer mit List und Freundlichkeit die Probleme zu lösen, wenn die auf Stur schalten hast Du ja nichts davon.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Mal sehen werde einfach mal ne Frist setzen und ein Schreiben des Anwalts aufsetzen lassen. Auch mal die Geschäftsführung anrufen denn das verhalten des Mitarbeiters dort war die grösste Frechheit die ich jemals erlebt habe. Klingt zwar recht doof aber am liebsten hätte ich dem eine geknallt....kein Wunder läuft der laden so schlecht.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Problem scheint gelöst ^^

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Problem scheint gelöst ^^


    Wie? Das würde alle interessieren.


  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Ahso denn Geschäftsführer bestellen. Bin hin und hab der Kassiererin gesagt würde gern mit dem Chef reden oder jemanden der verbindliche Aussagen machen darf. Da ich vorher mit Anwalt und Ihren Agbs alle Infos eingeholt hatte erst mal den Klugscheisser raushängen gelasst.

    Naja das Problem mit dem Rücktritt hat er mir erklärt, da sie den Insolventen Medi M., übernommen haben ist das eine schlechte Option. Da diese Insolvenz anmeldeten gibts da kaum Kohle. Naja die 3te Nachbesserung dann reden sie mit Samsung das mein TV gegen ein neues Model getauscht wird.

    Damit kann ich leben. Aber endlich ein Kompetenter Typ der mir auch recht gegeben hat in meinen Aussagen jedoch auf das Problem mit Insolvenz verwiess.

    20€ Anwaltskosten aber wenigstens kenne ich mich jetzt im Kaufrecht relativ gut aus. Ahso der Tip mit im Laden rumbrüllen soll wunder bewirken in den meisten Fällen ^^ haben mir paar Arbeitskollegen bestätigt.
    Geändert von Nebulah (08.07.2009 um 16:57 Uhr)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    So 3te Reperatur erfolglos. Bin zum Händler der stellte Kulanzantrag und Samsung holt das Ding nun ab, liefert Ersatzgerät. Mal sehen ob sie mein LCD Reparieren können.

    Halte euch mal auf dem laufenden.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ...wenigstens geht ja etwas vorwärts - dein Fall ist für alle Käufer eines LCD TV Interessant.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Also in den ersten 6 Monaten des kaufes sofort zum Händler gehen und auf dein Gewährleistungsrecht bestehen und dabei hast du die Wahl des Austausches oder der Reperatur. Das ist sehr wichtig!

    Ich halte euch mal auf den laufenden und ob ich noch Kunde bei Samsung bleibe oder nur noch von Sony beziehe.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    LCD wurde vor 3-4 Wochen abgeholt und habe ein Ersatzgerät bekommen. Gestern kam der LCD wieder alles wurde getauscht ausser das Panel. Problem besteht weiterhin.

    Hab Samsung angeschrieben und den Techniker gebeten einen Antrag zu stellen auf neues gerät oder Geld zurück. Mal sehen wies weiter geht.......

    Etwas angepisst bin ich schon.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •