Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Kevnox Beitrag anzeigen
    wie schaltet man die box um? oder wie seh ich das es auf 720 ist?
    indem du mal deine augen benutzt und dir mal dein xbox menu anschaust. unter einstellungen und anzeige kann man das um und einstellen.


    @scarface.

    versuche mal die auflösung erst and em anderen gerät einzusteleln (720p) und dann zurück an deinen plasma und starte dort neu.

    hdmi quelle erst anschalten weil ohne die angewählte hdmi quelle fährt die xbox nicht vollständig hoch.

    mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von Kevnox
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kevnox

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    indem du mal deine augen benutzt und dir mal dein xbox menu anschaust. unter einstellungen und anzeige kann man das um und einstellen.


    @scarface.

    versuche mal die auflösung erst and em anderen gerät einzusteleln (720p) und dann zurück an deinen plasma und starte dort neu.

    hdmi quelle erst anschalten weil ohne die angewählte hdmi quelle fährt die xbox nicht vollständig hoch.

    mfg
    Geht nicht, hab ihn an nem HD TFT aber find die Einstellung nicht.

    Ari Gold (Entourage):
    "Tell Drama he is on my to-do list
    right after inserting needles into my cock"


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Auflösung stellt man im Systemmenü um. Ist eigentlich kaum zu übersehen.

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von scarfacze
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SCARFACE8821

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Also, wie ich das sehe, unterstützt der keine 1080i, allerdings sollte 720p ohne Probleme funktionieren! Was da jetz genau dahinter steckt, das es nicht funktioniert....echt keine Ahnung!

    Doch er tut es:
    50hz:576p,720p,1080i
    60hz:480p,720p,1080i

    Bei meinem TV is es so, dass wenn ich meine Xbox einschalte, sie erst "richtig startet, wenn ich auf "HDMI" schalte. Denke mal, das der HDMI-Port erst aktiviert wird, wenn man dorthin schaltet!

    Ich schalte die Xbox ein und drücke dann den HDMI Taste an meiner Fernebedienung. Kein Bild und kein Ton - ( Nicht unterstützer Modus )

    Wie is es bei dir? Startet die Konsole komplett? Das merkt man daran, wenn der Controller erkannt wird! Wenn der Controller nicht erkannt wird, dann startet sie nicht ganz und somit wird auch der HDMI-Port nicht aktiviert sein!

    Was mich aber irritiert, is die Meldung "Kein unterstützter Modus".
    Das verwirrt mich auch. Zumal wenn ich es an meinem LCD Plasma von Samsung anschließe geht es sofort.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    HDMI ist theoretisch "plug & play". D.h., die HDMI-Komponenten in Quelle in Empfänger sollten selbständig aushandeln, welche Auflösungen und Tonformate unterstützt werden.

    Denkbar wäre, dass der Fernseher "behaupted", 1080p-Signale zu unterstützten und die Xbox das Signal demenstprechend anpasst. Das kann natürlich nicht funktionieren, wenn der Fernseher keine 1080p verarbeiten kann.

    Sollte ein Reset der Auflösung (s.o.) nicht helfen, gibt es nur noch die Möglichkeit, die Xbox an einen anderen HDMI-fähigen Fernseher anzuschließen und dort die Auflösung zu ändern. (Komponente oder VGA hilft nicht, da die Einstellungen pro Signal getrennt gespeichert werden.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •