Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Nein ich mein Ebay damit!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von 3xBOX
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    okay werde mal vorbeischauen!
    danke

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    mich würde extrem stören das es keine neuen filme mehr dafür gibt

    irgendwie total sinnlos sich sowas zu kaufen wenn man kein material hat was man ansehen kann.

    xvid spielt im übrigen auch deine konsole ab, dafür brauchst du kein hd laufwerk.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich versteh die Logik schon, habe auchmal drüber nachgedacht.

    Wenn man das Laufwerk billig kauft und alle Filme die es aös HD-DVD gibt, ist man billiger dran als wenn man diese Filme als Blu Ray geholt hätte.

    Die Frage ist nur ob man 2 Formate im Schrank haben will und einen extra Laufwerk nur für vllt. 20 Filme

    Zur Frage

    Ebay
    Amazon
    unser Marktplatz hier

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ich hab mir das vor ne halben jahr auch überlegt. aber mich dann dpch für bluray entschieden. vor allem weil es mich gestört hätte das es nix neus mehr gibt da käuft mann sich dann doch nur die filme damit man was im schrank stehen hat. außerdem war mir das laufwerk dann wieder zu teuer, war glaub ich so um die 60 euro bei ebay und das für ein paar filme. dafür kann mann sich schon fast ein dvd player holen der einem das bild hochrechnet das ist auch schon malbesser oder steckt sie halt gleich in einen bluray player den man sich früher oder später dann eh holen muss wenn man aktuelle filme in hd sehn will

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von 3xBOX
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Also ich hab mich umgeschaut..
    Finde im moment auch keine Schnäppchen so wie früher! Gibt jetzt nur noch das HD-Laufwerk für ~40€..
    Ein DVD Laufwerk der die Bildpunkte hochrechnet? Hört sich auf jeden fall interessant an! Hatte ich davor noch nicht gehört..

    Blue Ray ist im Moment auf jeden Fall noch zu teuer! Ich glaub aber das er nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal deutlich billiger wird..

    Ja und wegen den XviD, ich habe mir das Update geladen und dann gingen die Filme, dann wollte ich wieder mal einen schauen und auf einmal bekam ich ne Fehlermeldung. Ich hab natürlich gegooglet und da stand dann, dass man sich das Update runterladen muss? Aber ich besitzte es doch schon? Dann wollte ich halt online gehen und ich war banned!? Und nun?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    wieso warst du banned?

    ein dvd player der "vernünftig" hochrechnet kostet wahrscheinlich mehr als nen Blu-ray player und kommt nicht ansatzweise an dessen bild ran.

    Angebot und nachfrage regelt den Preis, den Gedanken [ hd laufwerk kaufen und viele billige filme dazu und sich ne sammlung anzuschaffen) den du hast haben viele .

    ein BDP kostet 200 euro. Ich finde das nicht zu teuer. Die Filme kosten meist 25-30euro, bei gelegenheit im ANgebot gehen sie bis 20euro und mehr runter.

    es sei noch gesagt das ich es immernoch extrem unsinnig finde sich ne filmsammlung anzulegen und keine neuen mehr. ich habe bis dato glaub ich 6 BD, da weiss ich aber das die noch ne weile existieren. ich glaube nicht das du alte filme wieder und immer wieder angucken wirst.
    besonders nicht, und das vergisst du anscheinend, wenn die konsole in 1-2 jahren neu aufgelegt wird, also eine neue rauskommt.

    mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Gibt es eigentlich BluRay Player mit Festplatte?
    Hatte vor mir einen Festplatten DVD Player zu holen, jaja nicht zum gebrannte Filme gucken oder so ein Käse, sondern halt für den normalen DVD Betrieb und um Sendungen die ich oft verpassen aus dem Tv aufzunehmen.

    Jetzt stellt sich aber die Frage lohnt sich das überhaupt DVD Festplatten Recorder wenns BR Festplattenrecorder gibt.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von 3xBOX
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Hey,
    kA wieso meine Box gebannt ist..
    Hab die vor kurzen einen Freund abgekauft!
    War aber am Anfang noch nicht banned.. Die frage ist nur wie bekomme ich nun das bescheurte XviD Update drauf.. obwohl es ja eigentlich schon gelaufen ist?

    Und bezüglich des BR-Player.. Ich finde die Preise zu hoch, um es als Einzelgerät zu kaufen. Wie gesagt da BR den HD Krieg gewonnen hat, hat die PS3 in gewisser Maßen schon ein Vorteil. Microsoft sollte lieber mal mit einen externen oder internen BR Laufwerk nachziehen!

    Und BR Festplatten recorder gibts anscheinend noch nicht nach meinen recherchen. Anscheinend bis jetzt nur in Japan/China aber noch nicht in Europa! Da ist es wohl besser auch noch etwas zu warten bevor man sich jetzt noch einen DVD Festplattenrecorder kauft!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von 3xBOX Beitrag anzeigen
    Hey,
    kA wieso meine Box gebannt ist..
    Hab die vor kurzen einen Freund abgekauft!
    War aber am Anfang noch nicht banned.. Die frage ist nur wie bekomme ich nun das bescheurte XviD Update drauf.. obwohl es ja eigentlich schon gelaufen ist?

    Und bezüglich des BR-Player.. Ich finde die Preise zu hoch, um es als Einzelgerät zu kaufen. Wie gesagt da BR den HD Krieg gewonnen hat, hat die PS3 in gewisser Maßen schon ein Vorteil. Microsoft sollte lieber mal mit einen externen oder internen BR Laufwerk nachziehen!

    Und BR Festplatten recorder gibts anscheinend noch nicht nach meinen recherchen. Anscheinend bis jetzt nur in Japan/China aber noch nicht in Europa! Da ist es wohl besser auch noch etwas zu warten bevor man sich jetzt noch einen DVD Festplattenrecorder kauft!


    es steht doch nen grund da wenn man gebannt wird, oder du kannst anrufen und ihn erfragen. sowas sollte man schon tun. also entweder falsch verhalten online oder die konsole ist maipuliert.

    die ps3 hat kein vorteil damit, wenn ich zocken will will ich n icht unbedingt nen blu ray player dazu. so einfach ist das, bei der ps3 werde ich gezwungen den gleich mitzukaufen und zu bezahlen. zb sehr idiotisch wenn man schon ein BDP besitzt.

    wo sind denn die preise zu hoch bitte? was denkst du denn wie tief die noch fallen werden?kaufst dir halt nen gebrauchten. das ist oftmals besser.wenn du sparen willst ist das hobby vllt das falsche für dich.

    zu den dvd festplattengeräten: obs den mit bluray auch gibt weiss ich nicht, finde ich aber auch unsinnig weil es dafür PVR´s gibt da du ja sowieso Fernsehprogramm aufnehmen willst ist es nur logisch diesen auch dort zu integrieren. ( also gemeint sind SatReceiver mit integrierter festplatte ).

    zu empfehlen ist da zweifelsohne der technisat hd s2 , das wohl beste gerät auf dem markt momentan. mit 160gb festplatte und HD fähigkeit ( und aufnahme ) recht zukunftssicher, kostet aber reichlich geld. 599 direkt bei technisat, vllt 100euro billiger oder 150 im freien handel.

    habe das gerät selber und kann es nur empfehlen. prem hd sieht da fast sogut aus wie ne Bluray.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •