Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. #21
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KingOfBlingBling Beitrag anzeigen
    Habe heute im Media Markt noch folgendes Komplettsystem gesehen für 399 €, bei Amazon sogar um 100 € billiger.

    http://www.amazon.de/Sony-Heimkinosy...0409803&sr=8-1

    Ist davon überhaupts was zu halten?
    Die erste Kundenrezension, war ja nicht gerade überzeugend! Wobei die Anlage im Laden garnicht so schlecht klang (Amateururteil), allerdings konnte ich das Ding natürlich auch nicht volle Pulle aufdrehen.
    Hallo

    die Anlage habe ich mir auch angeschaut allerdings finde ich die Anschlussmöglichkeiten sehr mager 2 HDMI in keine Componetenanschlüsse, nix, einen Coaxial/Tos und der Subwoofer ist auch Passiv.

    Mich würden andere Meinungen auch interessieren.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    was erwartest du für das geld?
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #23
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    was erwartest du für das geld?

    Naja wenigstens ein zwei Anschlüsse mehr also ich zweifel auch immer noch weil ich eine 360 eine Wii und einen HDD Recorder dran schliessen wolen würde.

    Den passiven Sub empfinde ich nicht mal als das große Übel da mein Zimmer eh etwas kleiner ist.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    in zukunft schreibe ich zu allem einfach nur noch ja und amen.
    .

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Hat sich bei mir wohl eh erledigt. Werde mir morgen mal die AV Receiver genauer anschauen und mir dann wohl einen kaufen und dazu noch die Teufel Boxen.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von KingOfBlingBling Beitrag anzeigen
    Werde mir morgen mal die AV Receiver genauer anschauen und mir dann wohl einen kaufen und dazu noch die Teufel Boxen.
    ja, schau sie dir mal an.

    aber für dein budget wirst du in den läden nichts gleiches und schon gar nicht besseres finden, als die hier schon einmal erwähnten.

    Sony STR-DG520B (171 € + verasnd)
    Yamaha RX-V363T (195 € + versand)

    kauf die ruhig im internet, du machst damit saturn & co schon nicht kaputt. es sei denn, saturn & co machen dir einen guten preis, dann schlag dort zu. aber das internet ist noch immer recht klein, vor allem überschätzt man "große" foren wie z.b. das hifi-forum enorm. so viele leute kaufen gar nicht im internet, wie man vielleicht glaubt.
    .

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Also den Yamaha hab ich im Saturn für 210 € gesehen.
    Hätte noch einen Karstadt Gutschein von 90 €, wäre natürlich perfekt wenn die diesen Receiver auch da hätten, denn die paar Euros kann der Laden dann schon haben.

    Die Lieferzeit bei den Teufel Boxen ist immer 3-5 Werktage oder? Egal ob ich es über Teufel direkt beziehe oder Amazon? Die Garantie von 12 Jahren (?) bekomme ich ja von beiden oder? Da Amazon ja nur Vermittler ist!

    PS: Worin liegt denn eigentlich der große Unterschied zwischen dem Yamaha 363 und 463?
    Geändert von KingOfBlingBling (30.12.2008 um 20:56 Uhr)

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    bestell bei teufel. warum denn den umweg über amazon?

    es wundert mich sowieso, weshalb teufel über amazon verkauft. aber eher ist es so, dass amazon nur dasteht und sagt: "ich weiß, wie du es bekommen kannst." weil nubert können die dir auch verkaufen.

    schau doch mal auf der yamahaseite, was der unterschied zwischen den modellen ist. die haben eine großartige verglichsseite. auch für ältere modelle. einfach auf produktvergleich in der navi klicken.
    .

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Hab mir das Lgitech Z-5500 geholt, weil ich da den Decoder schon mit drin habe. Zudem kann ich das Set Koax bzw. optisch ansteuern, was für mich den Vorteil hat, dass ich den Sound der Xbox über den otischen Anschluß einspiele, während der BluRay Player den Koax Eingang nimmt.

    Zudem kann ich noch den MP3 Player bzw. das Notebook per Klinke dranhängen. Nichts mit umstecken, etc.

    Und das ganze für ca. 270,- der Euren!


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    Hab mir das Lgitech Z-5500 geholt, weil ich da den Decoder schon mit drin habe. Zudem kann ich das Set Koax bzw. optisch ansteuern, was für mich den Vorteil hat, dass ich den Sound der Xbox über den otischen Anschluß einspiele, während der BluRay Player den Koax Eingang nimmt.

    Zudem kann ich noch den MP3 Player bzw. das Notebook per Klinke dranhängen. Nichts mit umstecken, etc.

    Und das ganze für ca. 270,- der Euren!
    toll das der "decoder" da schon eingebaut ist , nenn es bitte nicht so denn es hat den Namen eigentlich nicht verdient.

    du hast ein PC system im Einsatz und das eigentlich im Wohnzimmer nichts zu suchen weil es einfach masslos überfordert ist. Ist Klasse das du alles drankriegst und "nur" 270euro bezahlt hast. Trotzdem hörts es sich (sry) scheisse an .

    Dann lieber für die 200 -300 Euro nen Ac3 Receiver kaufen ( da kann man auch alles anschliessen und noch mehr ) und alle Lautsprecher zusammenkramen die man hat und das erstmal so nutzen bis man selber sich welche kaufen kann, also nen set oder dergleichen. Eigentlich hat jeder irgendwelche Lautsprecher noch rumfliegen, hören sich auf jeden fall schonma besser an als dein logitech.

    mfg

    edit: du guckst ja nun wirklcih scheinbar viel dvd,hddvd und bluray. Grade da hätte sich ein hochwertigeres System gelohnt denke ich.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •