Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Amse 1214359

    Leute, macht doch nicht den Fehler und kauft euch heute nen altes Modell nur um 200 Euro zu sparen. Spart lieber nen paar Monate länger und legt euch was anständiges zu wo Ihr auch noch in ein paar Jahren freude dran und euch nicht in nem halben Jahr ärgert von wegen, hätte ich doch mal….
    Ob nen 32er Full HD Bildschirm notwendig ist kommt drauf an wie nah Du am TV sitzt um überhaupt den Unterschied zu sehen!! In der Regel sitzt aber keiner 30cm vor dem Schirm. ;-) An sich ist meiner Meinung nach Full HD erst ab minimum 40 Zoll, aber eher größer sinnvoll. Aber auch hier kommt es natürlich auf die Entfernung zum TV an!! Welche aber in den meisten Wohnzimmern irgendwas um die 3 Meter aufwärts beträgt. Aber, die meisten aktuellen Modelle haben ja mittlerweile auch bei 32 Zoll Full HD. Wenn Du nicht gerade 1 Meter vor dem TV hängst, dann kannst auch ruhigen Gewissens zu nem 40er greifen. Gerade bei DVD und beim spielen ist das durchaus sinnvoll und gibt einem erst das richtige Erlebnis. Es nützt Dir kein Full HD TV etwas wenn Du Dir nen 32er holst und 2 Meter davon weg sitzt!! Genauso wenig wäre es witzlos Dir nen 50er Full HD zu holen und Dich 10 Meter wegzusetzen und sich dann wundern warum man den Unterschied von Full HD und HD Ready nicht zu sehen. ;-) Klar, bei normalen PAL TV ist das Bild nicht immer der Megahit, aber selbst hier werden die Scaler in den TV´s immer besser woraus auch beim PAL TV immer besseres Bild möglich ist.
    Hier sollte man jedoch immer irgendwas in Richtung aktuellem Modell gehen, da die Panels auch immer besser an sich werden und nicht nur ein relativ gutes Bild erzeugen können auf Grund der elektronischen Bildverbesserer welches die Bilder auch oft Verschlimmbessern.
    Was Purple meint das der Unterschied im Gegensatz zum HD Ready so riesig sein soll, würde ich so nicht stehen lassen wenn es nicht gerade um ein 50 Zoll Gerät geht oder mit der Nase direkt vor dem TV sitzt. Die native Auflösung fast aller 360 Spiele sind 720p, der rest wird nur skaliert. Was die Box aber sehr gut macht. Geh davon aus dass das Panel vom Purples TV selbst einfach an sich wesentlich besser ist als vom Kollegen und somit das bessere bzw. schärfere Bild wahr genommen wird. Das liegt nicht rein an der Auflösung.
    Auch 100hz sind durchaus sinnvoll. Das Bild bleibt bei schnelleren Bewegungen einfach schärfer! Das ist auch bei kleineren TV´s schon gut zu sehen. Das ist nicht wirklich größenabhängig.
    Wie gesagt, kann nur jedem empfehlen etwas länger zu sparen und sich was aktuelles zu holen und kein Gerät was schon 2 Jahre alt ist. Gibt mittlerweile gute 40er für knapp 700-800 Euro welche wirklich sehr gut sind. Und kauf den TV wirklich nicht zu klein, Du ärgerst Dich!! Ich sitze beispielsweise gute 4 Meter vom TV weg und finde meinem 46er als erheblich zu klein mittlerweile. Man gewöhnt sich sehr schnell an ein großes Bild!! Spare jetzt auf nen 55er Zöller!! Hätte ihn auch gern sofort aber muß dafür auch ein bisl was sparen so lange muß ich mit dem 46 Leben.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    958
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FaxCo

    Standard

    ne brauche nur einen 32zoller,da ich nur so ein kleines zimmer hab,und ich wie gesagt in ausbildung bin und nicht so viel geld habe

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SchwarzeMuggn

    Standard

    Kauf die ein 32 mit 100HZ das ist das beste was du machen kannst!

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ich hab nen 32 zoll ohne 100hz, full hd und bin trotzdem mit dem bild zufrieden

    ich würde aber auch den 100hz nehmen full hd auf 32zoll sind meiner meinung nach sinnlos

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    958
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FaxCo

    Standard

    ok ich danke euch für eure antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •