Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard Blu Ray Player?! Ja, nein, welchen, bringts was?

    Tja... habe meine ganzen Fragen eigentlich in den Titel gebracht

    Habe einen Full HD Philips mit einer Diag von 94 cm. Sitzentfernung knappe 2,5 Meter.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wenn Du nicht nur bei Spielen, sondern auch bei Filmen sehen willst, wie schön HD-TV sein kann, kommst um einen BlueRay Player nicht drum rum. Auch wenn nicht jede BluRay das hält was sie verspricht, bei vielen Filmen ist es wirklich fantastisch zu sehen wie schön nen Filmabend sein kann. Auch wenn man sich oftmals erwischt nur auf die Bildqualität zu schauen als auf den Film selbst. ;-)

    Wenn Du nen Player haben willst der Softwaretechnisch immer auf dem neuesten Stand ist, Internetanbindung hat usw, wirst Preis-Leistungstechnisch auch heute noch nicht um eine PS3 rum kommen. Gibt zwar mittlerweile viele Player auf dem Markt um die 250 Euro, aber meist sind die ohne W-Lan usw. Zumal die PS3 auch normale DVD´s einwandfrei hochskaliert, spielt wirklich fast jedes Format ab usw. Zudem hast neben einem einfachen BluRay Player auch eine echt Multimedia Station. Somit ist mal eben ein surfen im Internet kein Problem, sowie Fotos, Video, Musik usw auf Festplatte ziehen ebenfalls usw ebenfalls nicht. Nicht zu vergessen sicher auch, Du kannst sogar mit Ihr spielen. Mittlerweile sind einige gute Exclusivtitel auf dem Markt und kommt sicher noch mehr.

    Der Preis ist dafür mehr als fair, bekommst Sie für 399 euro inkl einem Spiel. Entweder Little big Planet, Motorstorm Pacific Rift und meine auch Resistance 2. Wenn Du davon nichts magst verkaufst das Spiel eben neu für knapp 50 Euro. Somit hast die PS3 für 350 Euro. Sind knap 100 Euro mehr als der günstigste BluRay STandalone Player, aber für die 100 Euro mehr kriegst wirklich viel geboten was ein normaler Player nicht kann.

    Wie gesagt, BluRay selbst ist schon eine feine Sache!!! Filme sind in bombastischer Qualität. Einfach mal als Referenz Unsere Erde, Indiana Jones, Fluch der Karibik….. anschauen. Die Filme sind in 1a Qualität und lassen einen wirklich erstaunen was möglich ist, wieviel Tiefenschärfe möglich ist usw. Wenn Du nen aktuellen Receiver hast welche Dolby True HD unterstützen wirst auch noch mal einen Sprung im Tonbereich erleben….

    Hoffe ein bisl helfen zu können….

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zehnder666
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zehnder666

    Standard

    Tag am besten du kaufst die PS3 dafür hat ja gerade gute angebote.Spiele alle DVD`S darin ab da sie wirklich sehr gut skaliert werden.Und der Bluerayplayer optimal ist fast keine Ladeteiten und sehr gutes Menü.mfg

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Danke für die ersten Tipps. Eine PS3 kommt mir aber nicht ins Haus. Nicht wegen mir, aber dann hätte ich hier einen Krieg. Zwei Konsolen müssen reichen
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Dann gibt´s diverse Stand alone Player. Aber die, die qualitativ an die PS3 ran kommen, wirst mehr für zahlen müssen und hast weitaus weniger Möglichkeiten und Funktionen.

  6. #6
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Dann gibt´s diverse Stand alone Player. Aber die, die qualitativ an die PS3 ran kommen, wirst mehr für zahlen müssen und hast weitaus weniger Möglichkeiten und Funktionen.




    Stimmt. Die PS3 ist ein ziemlich guter BD Player. Der kauf lohnt sich schon.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Amazon hat soeben geliefert.

    Es wurde ein Sony BDP-S550.

    Jetzt hoffe ich nur, dass mir meine Frau genehmigt, das Gerät VOR Weihnachten zu installieren.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffe ich nur, dass mir meine Frau genehmigt, das Gerät VOR Weihnachten zu installieren.
    nix da! bescherung ist am 24. dezember



    hätte mir aber auch eher die PS3 zugelegt. haste halt mehr in einem gerät.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ist sicher nicht verkehrt. Aber hat der W-Lan? Oder hast direkt ne Telefondose am Player? Ist nämlich wichtig das Du das Gerät updaten kannst da das BluRay Format ständig verbessert wird und somit auch das Gerät selbst Softwaretechnisch immer auf dem neuesten Stand sein sollte da es sonst passieren kann das der Bildschirm schwarz bleibt.

    Kenne das Gerät nicht von daher kann ich nicht´s schlechtes drüber sagen.

    Aber eins ist sicher, die PS3 hättest quasi zum gleichen Preis gekriegt und hätte Dir ne 1a Multimedia Station geboten welches wirklich jedes Videoformat abspielt egal ob es WMV, DivX oder sonst was ist. Das wird der vermutlich net können, aber probier es mal. Würd mich mal interessieren.

    Ach ja, Anfang 2009 erscheint Killzone2 welches Du hättest mal soo gaaaaanz nebenbei spielen können. ;-)

    Aber auf jeden Fall viel Spaß mit BluRay. Wirst sicher Deinen Spaß dran haben!!!!

    Hoffe hast Deiner Frau nen paar Schuhe dazu gekauft, so krieg ich auch das meiste durch. ;-)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    WLan brauche ich nicht, da mich diese Feature nicht interessieren. Updaten geht auch per USB... also no Problem.

    Für mich ist der BluRay Player nur eines: Ein Player zum abspielen. Fertig. PS3 brauche / will ich keine.

    Bin schon gespannt... die Idee mit den Schuhen hätte mir vorher einfallen müssen

    Dafür bekommt sie alle Harry Potter die es derzeit gibt auf Blu Ray.

    BTW: Warum in aller Welt BLU Ray und nicht bluE Ray?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •