Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem und ich hab das so gelöst. Ich habe mir zuerst ein Teufel Concept F gekauft und darüber anfangs nur meinen Laptop laufen. Dann wollte ich aber mehr haben und habe mir, weil ich nicht viel Geld ausgeben wollte, von Teufel die Decoderstation 3 gekauft. Darüber läuft jetzt meine PS3, mein Laptop und meine Xbox. Bei Bedarf sogar noch der Fernseher. Der räumliche Klang, der erzeugt wird, ist einfach umwerfend. Zumindest für meine Empfindungen. Du kannst ja mal auf der Teufelseite nachlesen. Die Station unterstützt und gibt Dolby Digital, AC3 und DTS aus. Das ganze hat mich nicht mehr wie 380€ gekostet und ich bin wirklich zufrieden.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    das ist dasselbe wie mit dem teufel e magnum .. oder der logitechkram. is pc krimskrams halt

    nix heimkino oder mal richtig musik laut hören. thema brüllwürfel.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #23
    Neues Mitglied Newbie Avatar von shark32
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Don Muherte

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ICH persönlich würde wenigstens 1 Sache holen die Du dann nicht mehr tauschen mußt!!! Sonst hast jetzt alles eher als „Notlösung“ und nichts worauf die wirklich in Zukunft aufbauen kannst. Ich würde mir ehrlich gesagt nen guten Receiver holen und später kannst dann nach und nach etwas hochwertigere Boxen dazu holen wenn es nicht sein sollte. Aber zu klein sollte der Receiver nicht sein, gerade bei Dolby in 5.1 haben die Receiver gut zu arbeiten, wenn dann zu kleine Netzteile usw. drin sind fängt das Teil bei hohen Pegeln an einzubrechen.
    Also ich hab mich entschieden bei den Receivern in der Preisklasse bis 400 Euro zu bleiben. Sollte er wirklich irgendwann nichtmehr ausreichen kann ich ihn ja mit relativ geringem (immer Gemessen zur Verwendeten Zeit natürlich) Verlust wieder Verkaufen.

    Wegen dem Shop... das klingt sehr verlockend... da werd ich sicherlich nochmal auf dich zurückkommen.

    Und Zu den Boxen... Ich habe gesehen dass bei Elektrowelt24 die Canton Ergo RC-L von 999 auf 350€ runtergesetzt sind... wenn das wirklich Boxen sind die mal 1000€ gekostet haben, würde sich der Mehrpreis da lohnen?

    Und zum Surrond Klang... da bin ich wirklich bereit erstmal drauf zu verzichten! ... Sonst hätte ich mir schon längst so ein Set geholt.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    bei dem receiver kannst du eigentlich nichts falsch machen, hat hdmi und alles dran, verarbeitet alle soundformate die man so kennt. sieht edel us, top verarbeitet und insgesamt ein supergerät. soundtechnisch kann ich mich nicht beklagen, klingt super und sind soviel einstellmöglichkeiten dran das da für jeden was dabei ist. sogar onscreen display hat er also einstellungen über den tv

    hatte allerdings auch erst 2geräte. beide yamahas. selbst der vorgänger war super.

    und 7.1 dürfte dir auch langen wobei das ja eigentlich schon zuviel des guten ist, selbst schnödes 6.1 wird extrem selten bedient.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mach wie Du magst, versuche nur immer andere vor den Fehler zu bewahren die ich mal gemacht habe! Aber, wenn Du nicht unbedingt Surround brauchst, warum holst Dir dann nicht einfach einen Stereo Verstärker??
    Willst damit denn auch Musik hören oder nur für TV? Also, wenn Du auch ordentlich Musik hören willst, dann spar auf keinem Fall am Verstärker!!! Die günstigen sind grad im Stereo Bereich nicht wirkliche Knaller!! Die großen Onkyo haben im Stereo Bereich sehr sehr gut abgeschnitten!!! Mit im Schnitt 85 Punkten im Stereobetrieb und knappen 90 im Surround. Für den Stereo Bereich ist das extrem gut. Die günstigen Geräte liegen hier meist bei 60-65%. Und den Unterschied hört man. Hab meinen alten Pioneer mal als Vergleich mit meinem Yamaha AX1070 gehabt, der Unterschied war schon sehr krass. Aber, mit dem Onkyo ist kein Unterschied hörbar zu einem damals 1000 Euro Stereo Verstärker. Das sind Sachen ,die bedenke mit. Den Onkyo 805, auch schon mit großen Ringtrafo und ordentlichem Endstufenaufbau kriegst für knapp 700 Euro!!! Das ist wirklich nen High End Bolide, das Teil hat vor nem guten halben Jahr noch weit weit über 1000 Euro gekostet!! Und das schlimme oder schöne, die neue Serie wurde extrem abgespeckt, billiger Endstufenaufbau usw. Wiegt daher auch mal eben knappe 8 kg weniger. Der 805 wog dagegen noch knappe 27 kg. Der 905 nochmal nen Stück mehr. Klingt blöd, aber am Gewicht eines Receivers oder Verstärkers kann man schon viel ablesen was und wie der verarbeitet und verbaut ist. Wollte es nur noch mal sagen……….

    Mit dem Shop ist kein Ding, sag mir bescheid.

    Also Canton ist so eine Sache. Kenne die Chrono Serie welche mit überhaupt nicht zusagt. Hab dann lange mit den Vento geliebäugelt da mir die auch optisch super gefielen. Aber war dann vom Klang sehr enttäuscht muß ich sagen. Ist auch eine 1000 Euro Box welche aber von den Elac die ich mir jetzt geholt habe, locker an die Wand gespielt wird und das bei viel kleineren Maßen der Box. Da sind die Elac wirklich erstaunlich. Und das bei derselben Preisklasse mit 1000 Euro pro Box!!!
    Wie gesagt, die JBL kenne ich, die sind wirklich ok.

    Mußt Du dir anhören. Canton hat den Ruf sehr schrille Höhen zu haben!! –Nutzen meine ich auch bei allen Boxen Alukalotten oder? Mit guten Receivern kannst solche Mängel zwar ausgleichen, aber ganz weg kriegst das natürlich nicht!!! Hör Sie Dir mal an und schau ob es Dir gefällt. Aber, Du solltest Vergleichsboxen haben!!
    Ohne den Käufern von Teufel was zu wollen, Preis Leistungstechnisch sind die schon gut und die hohen Boxensets sicher super. Aber ich meine die machen eben genau wegen den günstigen Boxensets NUR Direktvertrieb. 4 Wochen Probehören klingt ja super als seien sie von Ihren Geräten überzeugt. Aber, wie schlecht die Boxensets teilweise wirklich sind fällt eben nicht auf da man keinen direkten Vergleich hat als wenn man in den Hifi Markt um die Ecke geht. Aber, was will man bei einem Boxen setz mit 5 Boxen plus Subwoofer für 700 Euro erwarten??? Kann man nicht, da eine gute STandbox schon mind. 500 Euro kostet wo man sagen das, das geht in Richtung HIfi oder Surround Sound Equipment und kein Spielzeug. ;-)

    Aber, will hier BITTE BITTE keinen angreifen. Bei mir ist dieser ganz HIfi und TV Spielzeugmist schon ein bisl Hobby geworden. So hat jeder seine Hobbys und dann ist mal auch schon mal ein bisl bekloppter wo manch anderer schon sagt ich wäre bekloppt. ;-)

    Versuche nur zu helfen so wie ich es denn kann….

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ValleValle

    Standard

    Hi,
    hätte noch ne Frage.

    Ich hab den LG 32 LG 3000 und die 360 per HDMI zu ihm verbunden. Wollte mir auch paar lautsprecher gönnen. Allerdings darf als Schüler halt nicht teuer sein. Da is mir das Logitech g51 ins auge gefallen und ich wollte fragen, wie verbindet man das Teil um den sound der 360 widerzugeben?

    gruß

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    So wie ich es in beschreibungen aus online shops gesehen und gelesen habe hat das teil nur 6 cinch eingänge für 5.1 Sound. also nix mit optischen kabel!
    Der Quatsch ist halt für eine PC Soundkarte gedacht und nicht für unsere gute Xbox
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ValleValle

    Standard

    Sieht wohl so aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •