wenn es holzboxen wären würd ich dir walnüsse empfehlen die kann man schön leicht in die kratzer einreiben und danach mit einem tuch leicht abwischen aber ich denk mal die boxen sind aus kunststoff oder?
Druckbare Version
wenn es holzboxen wären würd ich dir walnüsse empfehlen die kann man schön leicht in die kratzer einreiben und danach mit einem tuch leicht abwischen aber ich denk mal die boxen sind aus kunststoff oder?
das mit der wallnuss klappt gut aber nur auf dunklem unbehandeltem holz ( also nicht lackiert ) .
wie stehts denn um die lautsprecher? schon besserung?
Das Grundmaterial ist natürlich aus Holz, aber die Oberfläche ist lackiert.
Werde heute einfach mal eine E-Mail an Elac schreiben und fragen was die empfehlen. Wer weiß was das genau für ein Material ist...
Habe aber trotzdem schon mal Politur bestellt.
So, hier nochmal ein kleiner Zwischenstand: Habe mal einfach so eine Mail an Elac geschickt und mein Problem geschildert. Ehrlich gesagt hab ich mir nicht viel davon erhofft und noch nicht mal eine Antwort erwartet.
Aber, was soll ich sagen: Gestern ein Paket von Elac erhalten mit 2 Tüchern plus Politur. Und was soll ich sagen, astrein, die Kratzer sind so gut wie nicht mehr zu sehen. Echt klasse. Und das für Noppes.
Da muß ich sagen, es gibt ja doch noch guten Kundenservice. Nicht oft, aber hier war ich wirklich positiv überrascht.
Von daher, möchte ich hier Elac einfach mal als sehr positiv darstellen!! Auch wenn die Produkte nicht so ganz billig sind, aber Qualität stimmt zu 100%, Preis-Leistung ist TOP!! Und dazu jetzt noch so einen klasse Kundenservice!! Hut ab!!
Das nenne ich mal Service! Wirklich nette Aktion von Elac. *top*
das echt krass. sowas gibt es heute wirklich nur noch sehr selten.
Sind wir doch mal ehrlich... wer Kundenservice will muss es auch zahlen. Und genau das macht den Unterschied aus!
Ich bin selbst auf der Linie: Bei gewissen Dingen zahle ich GERNE mehr, wo ich aber auch weiß, dass man nicht im Nassen stehen gelassen wird, wenn was feigelt.
Ja das stimmt. Aber die 247er sind mit nem 1000er pro Box sicher keine Billigboxen, aber noch lange nicht im High End Bereich von Elac. Da gibt´s noch ganz andere Boxen ab 20000 Euro pro Stück aufwärts, da wäre ich vielleicht noch davon ausgegangen das in diesen Preisklassen sowas gemacht wird. Aber schön, das dort keine Unterschiede gemacht werden.
Ich für meine Teil find das SUPER!!!
Mal so als Beispiel: Von nem Kollegen ist der Mitteltöner seiner Focal Boxen im Eimer durch nen kleinen Unfall. Ist dieselbe Preisklasse und der kriegt nicht mal ne Antwort wo er diesen Mitteltöner kaufen kann.
Also, da bleib ich doch auch in Zukunft bei Elac!! So kriegt man zufriedene Kunden. :smt023
Von daher, gruß nach Kiel, ich bleib euch treu!!