Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lcd 1080

  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Lcd 1080

    Tach Leutz,

    ich besitze einen 24" LCD Monitor mit einer Auflösung von 1920 X 1200 VGA Kabel. Also richtig hoch. Die Auflösung von 1920 X 1080 schafft mein Rechner ohne Probleme. Nur die Xbox 360 macht zicken. während alle anderen Auflösungen gut aussehen auf dem Ding ist die 1080 also die letzte Einstellung, irgendwie ist das Bild größer als der Monitor. Was kann das sein.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    1. macht es keinen ( ich wiederhole um es dir zu verdeutlichen, nabsolut KEINEN ) SInn bei einem 24" Lcd auf 1080 zu gehen. das ding ist viel zu klein um da was zu erkennen.

    hast du mal geschaut ob dein lcd das überhaupt schafft? es gibt glaube ich ein oder 2 32" geräte die full hd packen, aber nur aus dem grund weils ebend kein sinn macht weil du keinen unterschied bei so kleinen geräten siehst zwischen 720 und 1080.

    ich frage deshalb ob dein gerät die auflösung physikalisch packt weil ich deinen ersten satz nicht ganz kapiere mit den vga kabel dahinter.nicht das er sie nur verarbeiten kann ,was auch nur rechnen bedeutet.

    ausserdem packt die xbox eh nur echt 720 und die 1080 werden nur hochgerechnet was wiederum nur verluste mit sich bringt. ich sehe auf meinem gerät absolut keinen unterschied wenn ich zwischen den beiden auflösungen umschalte.

    bleib bei den 720p und sei zufrieden.


    mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •