Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 60 Hz Spiele auf altem Röhrenfernseher ?

    Hallo ! Ich habe eine wichtige Frage , bin auf diesem Gebiet leider ein Neuling..
    Also , ich habe jetzt schon in so manchen Foren gelsen , dass die 60 Hz Spiele auf einem 50 Hz TV nich funtkionieren ! Genauer gesagt möchte ich mir demnächst eine 360 mit GTA 4 kaufen ! habe gelesen dass dieses spiel ausschließlich mit 60 Hz läuft ! ich habe allerdings einen älteren Röhrenfernseher von Samsung (natürlich nicht HD-ready) und wollte mir auch keinen neuen zulegen. ich bin mir nicht sicher wieviel Hz mein TV hat , auf der Rückseite steht allerdings nur etwas von ~50 Hz. also gehe ich mal nciht davon aus dass er 60 Hz besitzt...wie gehe ich nun vor ? hat jmd schon mal ausprobiert 60 hz spiele auf älteren TVs zu spielen ? oder ich habe auch schon von kabeln gehört, mit denen dies möglich ist ! bitte um benutzerfreundliche antworten ^^ danke schonmal im vorraus ! MfG chapmann !

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Also von einem Kabel hab ich jetzt noch nie was gehört, wenn jedoch nur 50hz steht, dann wird es wohl stimmen und du kannst die meisten xbox 360 Spiele nicht zocken!


    mfg

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard