Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 60 Hz Spiele auf altem Röhrenfernseher ?

    Hallo ! Ich habe eine wichtige Frage , bin auf diesem Gebiet leider ein Neuling..
    Also , ich habe jetzt schon in so manchen Foren gelsen , dass die 60 Hz Spiele auf einem 50 Hz TV nich funtkionieren ! Genauer gesagt möchte ich mir demnächst eine 360 mit GTA 4 kaufen ! habe gelesen dass dieses spiel ausschließlich mit 60 Hz läuft ! ich habe allerdings einen älteren Röhrenfernseher von Samsung (natürlich nicht HD-ready) und wollte mir auch keinen neuen zulegen. ich bin mir nicht sicher wieviel Hz mein TV hat , auf der Rückseite steht allerdings nur etwas von ~50 Hz. also gehe ich mal nciht davon aus dass er 60 Hz besitzt...wie gehe ich nun vor ? hat jmd schon mal ausprobiert 60 hz spiele auf älteren TVs zu spielen ? oder ich habe auch schon von kabeln gehört, mit denen dies möglich ist ! bitte um benutzerfreundliche antworten ^^ danke schonmal im vorraus ! MfG chapmann !

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Also von einem Kabel hab ich jetzt noch nie was gehört, wenn jedoch nur 50hz steht, dann wird es wohl stimmen und du kannst die meisten xbox 360 Spiele nicht zocken!


    mfg

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    also bei gta kann ich dich beruhigen. das lauft auch auf 50 hz geräten. aber sonst weiß ich auch nich was passiert wenn man 60 hz spiele auf nem 50 hz gerät spielt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    naja das bild is entweder komplett schwart oder wird nur schwarz weiß dargestellt.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Oder es ruckelt derbst und flimmert dabei...

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich bedanke mich schonmal für die vielen schnellen antworten ! aber bist du dir sicher das gta läuft ? weil auf der verpackung steht "nur mit 60 Hz spielbar" ... gta is halt einer der hauptgründe weshalb ich mir ne 360 holen wollt .... also ist hier zufällig noch jmd der gta 4 über nen alten non-HD 50 Hz TV zockt ? MfG Niki

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von chapmann1
    ich bedanke mich schonmal für die vielen schnellen antworten ! aber bist du dir sicher das gta läuft ? weil auf der verpackung steht "nur mit 60 Hz spielbar" ... gta is halt einer der hauptgründe weshalb ich mir ne 360 holen wollt .... also ist hier zufällig noch jmd der gta 4 über nen alten non-HD 50 Hz TV zockt ? MfG Niki
    Wenns da steht, dann ist es so...xD


    mfg

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von chapmann1
    aber bist du dir sicher das gta läuft ? weil auf der verpackung steht "nur mit 60 Hz spielbar" ... also ist hier zufällig noch jmd der gta 4 über nen alten non-HD 50 Hz TV zockt ?
    also bei mir steht auf der gta verpackung nichts von 60hz. absolut garnichts. und auserdem zockt nen kumpel von mir des game auch auf seinem schäbigen 50hz fernseher ... und bei ihm läufts wunderbar. wo hast du das denn bitte gesehen/gelesen, dass gta 4 nur im 60hz modus läuft?

  9. #9
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe auch einen Triniton Röhren Fernseher von Phillips. Kann auch GTA 4 spielen... das einzigste Problem was ich habe ist, die Schrift auf dem Handy zu entziffern.

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Alles klar , vielen Dank euch allen ! Ich hab das mit den 60 Hz bei nem Foto vom Rückseitencover des Spiels bei Google gesehen ^^ aber wenn ihr mir das alles so schildert ist das ja wunderbar ! dann werd ich die Tage mal losziehen und mir die 360 zulegen Mfg chapman 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •