Was bedeutet denn sehr günstig ?versteh nit wie man so vielg eld für kopfhörer ausgeben kann. ich finde die standart kopfhörer von apple richtig geil und die reichen mir. hab die bei meinem w810i
Druckbare Version
Was bedeutet denn sehr günstig ?versteh nit wie man so vielg eld für kopfhörer ausgeben kann. ich finde die standart kopfhörer von apple richtig geil und die reichen mir. hab die bei meinem w810i
das is wie mit den hd fernsehern, man denkt sich erst auch brauch ich net und wenn man mal mit einem gespielt hat mag man ihn nich mehr missen.
ich würde jetzt zwar keine 100 euro für ausgeben aber so 20-50 schon.
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Der Ohrhörer vom apple ipod ist halt wie du bereits sagtest "standart" und nicht ipod würdig. Die Höhen und der Bass sind sehr schwach. Die Passform ist auch schlecht.
Der Koss hat mich ca. 15€ gekostet und ist ein Ami Produkt. Die sind wie Ohrenstöpsel zu tragen. Zusammen quetschen dann im Gehörgang stopfen.
hört sich cool an,alsowenn ich nachrüsten sollte würde ich diese kaufen.
http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-2313781.jpgEin bekannter hat diese und ich finde sie sehr gut!!und es gibt sie schon ab 9 euro
wie handhabt ihr das das bei dem iphone kein ohrhörer reinpasst in die buchse? ich habe das gummi abgeschnitten am stecker und er passt rein aber rutscht ab und an raus was sehr nervt.
der orginala orhörer passt ja dank länglichen stecker genau rein ..
wie ist es mit euren produkten?