Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also der HDR Gaming Mode hat einen Lag von 21ms. Vermute auch das der hier nur angezeigt wird wenn der Zuspieler auch ein HDR Signal ausgibt. Hier müßt Jani aber vielleicht schon etwas sagen können... Was dort wählbar ist wird nichts weiter sein als eine Einstellung die versucht HDR zu simulieren. Kennt man ja von Bildbearbeitungsprogrammen beispielsweise auch in denen man HDR Filter setzen kann aber ist halt nicht vergleichbar mit einer richtigen HDR Aufnahme.
    Ja, denke ich auch und ist damit auch erst mal für mich abgehakt. Ist gerade nicht ganz so wichtig. Sound macht mir mehr Kopfzerbrechen.

Bei der Xbox gibt es meine ich den Punkt "unkomprimiert 5.1" oder sowas?! Meine da was im Kopf zu haben. Diese Einstellung ist die PCM Ausgabe. Probiere es einfach mal damit aus.
    Den kann ich nicht anwählen, da gibt mir die Xbox immer einen Fehler. Das scheint nicht kompatibel zu sein.

Der TV hat nur einen ARC HDMI Port für den Audiorückkanal ansonsten braucht der keinen Ausgang sondern wie Du schon sagst der AV Receiver. Heißt, Du schließt alles (Xbox etc) via HDMI an den AV Receiver an und vom AV Receiver geht dann ein HDMI Kabel zum TV, das war´s. Welche Quelle du nutzt stellst Du dann nicht mehr am TV ein sondern am AV Receiver.

Die Lautsprecher kannst du natürlich erstmal behalten... Die schließt Du dann einfach an den neuen AV Receiver an.
    Verstehe. Ungewohnt, aber könnte ich mich mit anfreunden, wenn es nicht anders geht. Aber da kommt mir eine Frage.
    Dann wähle ich die Xbox One und die 360 am AV aus und der gibt das Bild weiter an den TV.
    Wie bekomme ich aber dann den Ton vom TV ausgegeben? Läuft das dann als Ausnahme per S/PDIF vom TV zum AV?
    Ich würde da heute Abend dann gerne mal in Ruhe mit dir darüber quatschen. Hatte dir am Sonntag dann noch geschrieben, dass mein Besuch schon da war und ich dann doch keine Zeit mehr hatte.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!