Seite 159 von 168 ErsteErste ... 59109149157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1675
  1. #1581
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ui, guter Preis dafür, komisch mit dem Ton, gibt bestimmt eine Update bald.

  2. #1582
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hatte versucht, die 50 Euro von Amazon als Gutschein erstattet zu bekommen. Die sagen doch vom Kundenservice tatsächlich, ich soll den Fernseher zurückschicken und neu bestellen. Wie dämlich ist das denn? Dann bezahlen die zweimal Versand, den ganzen Aufwand und haben dann doch am Ende die 50 Euro weniger.

    Die zählen wohl drauf, dass ich das nicht mache... und haben damit sogar Recht

    Übrigens gab es gestern ein Update beim Fernseher und bei Netflix, das Ton-Problem scheint damit auch behoben worden zu sein. Ansonsten berichte ich noch mal, gestern ging alles beim Wechsel von App zu SAT und Xbox


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #1583
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Die zählen wohl drauf, dass ich das nicht mache... und haben damit sogar Recht
    Tu es!
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #1584
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Einerseits juckt es in den Fingern... aber mein alter Fernseher ging an meine Schwester. Ich wäre Tage ohne... müsste alles von der Wand holen, nachher alle Kabel wieder ziehen, alle Einstellungen wieder ändern...

    Früher waren die auch mal kulanter bei Amazon.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #1585
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Einerseits juckt es in den Fingern... aber mein alter Fernseher ging an meine Schwester. Ich wäre Tage ohne... müsste alles von der Wand holen, nachher alle Kabel wieder ziehen, alle Einstellungen wieder ändern...

    Früher waren die auch mal kulanter bei Amazon.
    So einen Schwachsinn hatte ich auch mal. Bestell doch einen neuen, warte bis er da ist und schicke dann den alten zurück. Kein Tage ohne Glotze und Geld gespart.

    Edit: Hab das mit den Kabel überlesen. Bei der Summe wäre es mir das aber wert

  6. #1586
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    bestell doch den neuen, druck den Retourenschein vom alten aus und kleb den auf den Karton, prüfen die doch eh nicht,welcher das ist.

    Das Update kam schnell, nicht schlecht.

  7. #1587
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Hallo Leute, ein Blick auf meinen Kontostand brachte mir gerade ein Lächeln in's Gesicht. Und weil ich vor ein paar Tagen bemerkt habe, wie einer meiner Lautsprecher anfängt zu überschreien und zu vibrieren wird es nun vielleicht wirklich mal langsam zeit für mich mein mittlerweile fast 10 Jahre altes Equipment auszutauschen.

    Und wie ich schon mitbekommen habe, kennt sich hier der ein oder andere wirklich gut aus, und kann mir vielleicht ne gute Empfehlung für meine Bedürfnisse aussprechen. ^^

    Ich brauche selbstverständlich einen 4K HDR TV. Der braucht eigentlich keinen Schnick-Schnack wie irgendwelche Apps, das habe ich auch auf der Box. Eigentlich will ich mit der Kiste nur zocken. Die ganzen scheiß Bildverbesserer brauche ich auch nicht, die beanspruchen nur Rechenzeit. Was mir halt extrem wichtig ist, ist eine möglichst geringe Latenz. Ich bin der Meinung, Input Lag ist das Schlimmste, was einem im Gaming passieren kann. Und bei Spielen wie Rocket League oder Trials würde ich ausrasten.
    Also ganz wichtig sind eine geringe Latenz, ein gutes 4K Bild und ein vernünftiger HDR Modus. Alles andere ist optional. Oder gibt es noch was, was man unbedingt braucht? Ich bin ja auch bereit mir Neues aufschwatzen zu lassen. ^^ Gedacht habe ich dabei an 65" - 70".

    Das zweite wäre dann ein Soundsystem. Ich hatte mir damals ein Komplettsystem gekauft. Aber heute ist es wohl üblich Lautsprecher und Verstärker separat zu kaufen. Ist auch okay, wäre dann nur schön, wenn mir jemand gleich eine gute Kombi empfehlen kann.
    Hier dachte ich an Dolby Atmos mit 7.1.4 Lautsprechern, also ein 7.1 System plus vier Deckenlautsprecher.


    Was die Qualität und das Budget angeht, ich sag's mal so: Zocken ist immer noch eines meiner größten Hobbies und Freizeitbeschäftigungen. Deshalb will ich da auch nicht knausern. Und wenn ich mir jetzt schon was Neues kaufe, dann auch was Richtiges, was wieder so 10 Jahre hält.
    Für einen vernünftigen und spürbaren Mehrwert bin ich auch bereit mehr auszugeben. Sobald der Qualitätssprung den Mehrpreis nicht mehr aufwiegt, ist Schluss. Versteht ihr, was ich meine? (Vielleicht ein praktisches Beispiel: Mein altes Motorrad hatte 70 PS. Mein neues hat 172 PS. Für über 100% "Mehrwert" habe ich den Preis gern bezahlt. Nun gibt es mittlerweile eine neue Revision der Maschine, die 5 PS mehr hat. Bei 172 PS spielen 5 PS mehr nun auch keine Rolle mehr, dafür kaufe ich mir sicher nicht ein neues Bike.)

    Ich möchte ganz sicher keinen Dacia und auch keinen Kia. Und da mein Budget begrenzt ist will ich auch keinen Ferrari, aber ein AMG wäre vielleicht machbar.

    Ich bedanke mich schon mal, falls sich einer die Mühe macht.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #1588
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Was TV angeht bleibe ich dabei... geht nichts über einen OLED, Bild ist der genial und Input Lag ist ebenfalls sehr gut, wirst auch hier nichts besseres finden. Mit 65 Zoll bist Du mit gut 3000,- Euro.

    Soundsystem solltest Du preislich etwas einschränken denn hier sind praktisch nach oben kaum Grenzen gesetzt. Aber hier ist es wichtig zu wissen was für ein "Klangtyp" Du bist bzw. wie fein hier deine Ohren arbeiten. Was Musik/Klang angeht bin ich persönlich echt penibel weil ich hier sehr viel wert drauf lege und auch viel Musik höre. Ich habe nun insgesamt für lediglich ein 5.1 System gut 10.000,- Euro auf den Tisch gelegt aber nach oben hin wäre natürlich noch wesentlich mehr möglich gewesen aber irgendwo war hier auch mein Limit wo ich sage.... yo, das zaubert Dir ein lächeln in´s Gesicht ohne das mir das lächeln vergeht weil es zu teuer war. Da muß sich jeder irgendwo ein Limit setzen was ihm das wert ist... ob Du viel Musik hörst oder ob nur wenn allen Seiten was zu hören sein soll mit viel Bumm Bumm aus dem Subwoofer. Vielen reicht das ja schon aus.

  9. #1589
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Was TV angeht bleibe ich dabei... geht nichts über einen OLED, Bild ist der genial und Input Lag ist ebenfalls sehr gut, wirst auch hier nichts besseres finden. Mit 65 Zoll bist Du mit gut 3000,- Euro.
    Und welchen hast du da?

    Soundsystem solltest Du preislich etwas einschränken denn hier sind praktisch nach oben kaum Grenzen gesetzt. Aber hier ist es wichtig zu wissen was für ein "Klangtyp" Du bist bzw. wie fein hier deine Ohren arbeiten. Was Musik/Klang angeht bin ich persönlich echt penibel weil ich hier sehr viel wert drauf lege und auch viel Musik höre. Ich habe nun insgesamt für lediglich ein 5.1 System gut 10.000,- Euro auf den Tisch gelegt aber nach oben hin wäre natürlich noch wesentlich mehr möglich gewesen aber irgendwo war hier auch mein Limit wo ich sage.... yo, das zaubert Dir ein lächeln in´s Gesicht ohne das mir das lächeln vergeht weil es zu teuer war. Da muß sich jeder irgendwo ein Limit setzen was ihm das wert ist... ob Du viel Musik hörst oder ob nur wenn allen Seiten was zu hören sein soll mit viel Bumm Bumm aus dem Subwoofer. Vielen reicht das ja schon aus.
    Uff, ich dachte mir ja schon, dass das Soundsystem wahrscheinlich sogar noch teurer werden wird, aber das is' krass. So weit will ich es dann vielleicht doch nicht treiben. :'D
    Das Schwierige hierbei ist ja, dass das alles subjektiv ist. Ich vermute mal, ich bin da gar nicht so anspruchsvoll, wie manch anderer. Ich habe eigentlich sehr gute Ohren, aber fand meine 9 Jahre alte und ca. 250€ Panasonic 5.1 Anlage immer ausreichend. Der Klang war klar und ich war glücklich.
    ich höre viel Soundtracks, also Orchestermusik mit vielen Instrumenten simultan. Ich vermute mal, das ist der höchste Anspruch, den sie erfüllen muss.
    Und dann eben noch ein klare Differenzierung, wo welches Geräusch herkommt, wenn ich mal wieder Multiplayergames zocken sollte.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #1590
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich selber bin NOCH nicht auf OLED umgestiegen!! Habe aber 2 Kollegen mit OLED´s wo ich ausgiebig habe testen können im Zusammenspiel mit der PS4 Pro. Und das hat mich wirklich überzeugt. ABER, ich bin an sich mit meinem TV noch wirklich zufrieden so das ich momentan nur noch darauf warte bis die Preise hierfür etwas fallen. 3000 Euro sind mir persönlich der Mehrwert für 4K und HDR nicht wert dafür das ich vor knapp 3 Jahren noch über 3000 Euro für meinen Full HD bezahlt habe. Und ich kenne halt entsprechend günstigere 4K TV´s die ich niemals gegen meinen Full HD tauschen würde. Höhere Auflösung bedeutet nicht automatisch besseres Bild. Wenn ich meinen ersetze dann nur gegen einen OLED ansonsten würde ich wahrscheinlich unglücklicher sein als ich jetzt bin mit nur Full HD.

    Die zocken am LG OLED55B7D. Sind allerdings "nur" 55 Zöller. Ob die 65 Zoll Modelle ggfs. Probleme zu kämpfen habe weiß ich leider nicht. Müßte man sich ggfs. mal im Hifi-Forum informieren ist und bleibt aber ein zweischneidiges Schwert sich dort zu informieren.

    Was Klang angeht: Ja das ist natürlich subjektiv was man oft schon allein an den Einstellungen sieht wie so manch anderer hört. Ist aber beim TV Bild dasselbe. Der eine definiert guten Klang aus möglichst viel Bass und das es möglichst irgendwie scheppert. Das schaffen natürlich auch einfache Systeme da die Hauptarbeit der Sub macht. Aber es gibt natürlich wirklich klangliche Unterschiede wie etwas klingt, wie fein Nuancen dargestellt werden können etc. Vielen fehlt hier einfach der Vergleich wie etwas klingen kann mit entsprechend hochwertiger Anlage. Es ist schwer zu erklären... ein Bild am TV kann man sich vielleicht noch vorstellen aber beim Klang wird es schwierig das zu erklären, man muß es selbst gehört haben. Aber wie gesagt, ich höre sehr viel Musik und lege daher großen Wert darauf und davon profitiert natürlich dann auch die Film/Spielwiedergabe im Surroundbetrieb.

    Daher ist gerade was Musikanlage angeht ein Budget schon wichtig zu wissen was max. investiert werden soll. Dann kann man entsprechend schauen wer was im Angebot hat in der jeweiligen Preisklasse.

Seite 159 von 168 ErsteErste ... 59109149157158159160161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •