Seite 154 von 168 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1675
  1. #1531
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich mag auch die beiden Marken am liebsten und fahre seit Jahren gut damit, während meine persönliche Tendenz eher noch zu Samsung geht, weil ich da auch mit dem ganzen Handling sehr zufrieden bin.

    Beide haben ja das gleiche an Features und ich nehme an, du dübelst den an die Wand... dann sehen sie auch noch optisch beide gleich aus.

    Ich denke... ob A oder B... dürften hier beide eine gute Wahl sein, die sich nicht groß unterscheidet.

    Wenn ich bedenke, dass mein LG60er damals 2.200€ gekostet hat... und was die beiden von Dir da bieten... da werde ich schon ein Stück weit nervös - aber nee, der alte von mir reicht fürs Wohnzimmer... ich bin da eh selten


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #1532
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    So hab mir jetzt den Samsung geholt und bin vom Ton sehr begeistert aber das Bild haut mich nicht so um. Das Bild is zwar mega gut in HD oder bei 4K Filmen aber schwarz ist nich schwarz sondern wirkt eher Grau und ab und zu sind dann weiße Flecken zu erkenn wenn das Bild ganz schwarz wird.

  3. #1533
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    du hast den 65 Zöller von Samsung geholt oder? Das Ist mit Sicherheit ja ein Edge LED da hat man bei solchen größen gerne mal Ausleuchtungs Probleme. hatte ich bei kleineren Samsung Geräten schon. hast du mal im Netz nach Bild Einstellungen geguckt? da kann man in der Regel noch viel raus holen. schwarz wirst du bei herkömmlichen led TV Geräten nicht so schwarz bekommen wie bei Oleds leider.

  4. #1534
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich hab das Problem, dass mein Samsung UE46F6500SS für die Tonne ist. Das Gerät geht im Sekundentakt An und Aus. Samsung hat einen Schaden am Motherboard vermutet, das Gerät ist jedoch gerade wenige Monate aus der Garantie raus. Firmwareupdate und alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Bei mir wird es keinen Samsung Fernseher mehr geben. Bei Zeiten werde ich mir mal die Sony Geräte angucken.
    Geändert von XBU H3tf1eld (11.02.2017 um 12:04 Uhr)

  5. #1535
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Na das ist ja bitter - ich hatte bisher mit LG und Samsung nie Probleme. Ärgerlich!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #1536
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Na das ist ja bitter - ich hatte bisher mit LG und Samsung nie Probleme. Ärgerlich!
    Ja, das kann ich dir sagen. Aber es ist zum Glück nur der Fernseher im Schlafzimmer. Jedoch versperrt mir dadurch meine Frau des Öfteren die Xbox im Wohnzimmer, weil sie so Unfug wie Shopping Queen gucken muss.

  7. #1537
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem, dass mein Samsung UE46F6500SS für die Tonne ist. Das Gerät geht im Sekundentakt An und Aus. Samsung hat einen Schaden am Motherboard vermutet, das Gerät ist jedoch gerade wenige Monate aus der Garantie raus. Firmwareupdate und alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Bei mir wird es keinen Samsung Fernseher mehr geben. Bei Zeiten werde ich mir mal die Sony Geräte angucken.
    Hatten wir auch schon mit Samsung. zwischenzeitlich hatte ich mit LG gute Erfahrungen. Die Quantum Dot Geräte von Samsung sehen aber wieder nice aus.Mir kommt aber keine neuer TV ins Haus bis sich geklärt hat, was der neue HDMI Standard bringt und welches HDR Format sich durchsetzt

  8. #1538
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Huhu, gibt es hier jemanden, der sich aktuell richtig gut mit TVs auskennt? Mein HDTV ist von 2007 und war einer der ersten Full HDs damals. Noch mega fett und nicht ultra thin und ohne Schnick Schnack. Und das ist in diesem Fall was Gutes!!

    Als ich am Wochenende bei und mit meinem Bruder Rocket League gespielt habe, fiel mir mal wieder etwas bei den neueren TVs auf: Input Lag. Diese ganze Bildverbesserungsscheiße und der 100, 200 oder 600 Hz Mist kann mir gestohlen bleiben, denn der führt nur dazu, dass ich nicht anständig zocken kann. Es erinnert mich immer wieder daran, wieso ich immer noch auf meinem guten Sony Bravia zocke und gar keinen anderen will. Aber demnächst ist ja vielleicht mal ein 4K Fernseher dran und ich bin mehr oder weniger gezwungen zu wechseln. Von daher wollte ich mich schon mal ein bisschen informieren.


    Man hört ja hier und da von den Game-Modes am TV. Aber lösen die das Problem auch wirklich ganz? Deaktivieren die sämtliche Bildverbesserungsfeatures oder reduzieren sie es nur?

    Wenn's nach mir ginge, bräuchte ich das wirklich gar nicht, aber ich vermute mal, dass es keine Fernseher mehr ohne das alles gibt.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #1539
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also wenn es der Geldbeutel hergibt schau Dir mal OLED TV´s an. Überlege auch zu wechseln. Kollege hat nen 65 Zoll 4K OLED und zockt mit einer PS4 Pro daran. Was soll ich sagen, das Bild ist unfassbar genial und von Input Lag keine Spur selbst im HDR Modus.

    Was den Input Lag generell angeht gibt es hierzu keine generell Aussage. Hier hilft es in Foren zu schauen. Vermute das gerade eher günstigere TV´s einen erhöhten Input Lag haben wenn vieel Bildverbesserer an Board sind aber der Prozessor des TV´s zu schwach um das alles zu berechnen. Hierüber entsteht dann der Input Lag.

  10. #1540
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also wenn es der Geldbeutel hergibt schau Dir mal OLED TV´s an. Überlege auch zu wechseln. Kollege hat nen 65 Zoll 4K OLED und zockt mit einer PS4 Pro daran. Was soll ich sagen, das Bild ist unfassbar genial und von Input Lag keine Spur selbst im HDR Modus.
    Die OLEDs hab' ich vor Jaaahren mal auf der IFA gesehen. Damals waren die noch super klein und trotzdem unbezahlbar. Heute sind sie zwar bezahlbar, aber ich glaube nicht, dass ich das für einen TV ausgeben möchte. Sind ja immer noch über 2k€, hab' ich grad gesehen. Die Farben sind zwar geil, aber das ist glaub' ich alles, was OLEDs von LEDs abhebt.

    Was den Input Lag generell angeht gibt es hierzu keine generell Aussage. Hier hilft es in Foren zu schauen. Vermute das gerade eher günstigere TV´s einen erhöhten Input Lag haben wenn vieel Bildverbesserer an Board sind aber der Prozessor des TV´s zu schwach um das alles zu berechnen. Hierüber entsteht dann der Input Lag.
    Richtig, aber selbst, wenn der Prozessor gut und schnell arbeitet braucht es für diese Rechenoperationen Zeit. Das liegt eben in der Natur der Sache. Und ich würde das ganz gerne komplett vermeiden. Deswegen fragte ich ja, ob jemand mit Sicherheit einen modernen 4K kennt, der auf all den Quatsch komplett verzichtet. Keine Bildverbesserer -> keine Rechenzeit -> 100% verzögerungsfreie Bildausgabe
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Seite 154 von 168 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •