Seite 76 von 168 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1675
  1. #751
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,

    ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe seit einigen Monaten den Samsung LE46A656 (ein Auslaufmodell) an meine Box angeschlossen. Ich muss sagen das ich sehr sehr zufrieden mit dem Gerät bin.



    Geschossen habe ich den TV für 850 Euro beim Screenmax. Das HT-WS1R schlug nochmal mit 250 Euro zu Buche.

    Ein paar Eckdaten des TV`s

    - Bildschirmgröße: 117 cm
    - Samsung Crystal TV
    - Full HD-Auflösung 1.920 x 1.080
    - 100 Hz Motion Plus (bei Spielen würd ich`s deaktivieren)
    - Movie-Plus
    - Ultra Clear Panel
    - DNIe Pro
    - Entertainment Mode (Sport, Film, Spiele)

    Den gefürchteten Inputlag konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen.

    LG

    Skorpion_78 / Grecko

    P.S. Welche Größe darf es denn überhaupt sein?

  2. #752
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Ich hab mir jetzt, nach langer Suche und vielen Vergleichen, den Samsung LE52B750 bestellt.
    Für mich wie gemacht bzgl. Anschlüsse, Funktionen, Größe und Leistungsdaten.
    200Hz war ein Muss für mich.

    Fand das Bild der B750-Serie auch um einiges besser als von der neuen LED-TV-Serie.

    Als Soundsystem nutze ich noch immer mein gutes, altes, Sony DAV770. Kann ich unmöglich hergeben weils nen 5-fach DVDWechsler hat

    Ansonsten würd ich mit einer Neuanschaffung bzgl. Soundsystem noch etwas warten bis es Komplettsysteme mit Bluray gibt (zu normalen Preisen).

  3. #753
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    sind denn die hz wichtig? je größer der wert desto besser das bild oder wie ist das? gilt das auch für die xbox?

  4. #754
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Hz-Zahl spielt meiner Meinung nach beim Spielen eine nur untergeordnete Rolle. Mehr als 60hz wird so oder so nicht zugespielt. Im Gegenteil - mein Kumpel (B650) und ich schalten die 100hz Motion Plus bei Spielen immer aus (dies geschieht aber zum Beispiel bei Verwendung des Entertain-Profils "Spiele" automatisch). Ansonsten kann es zu Flimmereffekten und Doppelkonturen kommen.

    Die Frage an Dich - wie weit sitzt Du vom TV entfernt? Schaust Du auch Bluray? Kommt dein TV-Signal analog oder digital? Fragen über fragen. Es sei denn du möchtest deinen zukünftigen TV nur fürs zocken nutzen. Aber sind wir mal erhlich . . . nur fürs Zocken würde ich mir keinen LCD im Wert von mehr als 800 Euro kaufen. Was willst Du eigentlich ausgeben?

    @ Jason_V. - Glückwunsch! Der B750 ist in der Tat auch ein "leckeres" Stück Technik
    Geändert von Grecko (17.08.2009 um 18:58 Uhr) Grund: Edit

  5. #755
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    du hast recht nur zum zocken wäre das auch eine verschwendung^^. Na klar würde ich den auch zum Filme gucken benutzen aber BluRay brauch ich nicht dringend. Mehr als 1000 euro will ich für den Fernseher auch nicht wirklich ausgeben. Hm die Entfernung. Ich mag es lieber näher dran zu sitzen höchstens so 2 Meter. Was ist denn Analog was ist Digital?

  6. #756
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Im Moment verschwendung, aber Gott weiß was bei der nächsten Konsolengeneration kommt.

    Ich geb jetzt lieber ne Hand voll Geld mehr aus und hab wieder für ein paar Jahre meine Ruhe

  7. #757
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das hast Du schön beschrieben Der B750 ist sicher ein nette Investition fürs zukünftig hochauflösende "Fernsehen" Da hast Du nichts falsch gemacht.

    @ Halo Dose

    Also - ich hole mal etwas weiter aus. Digitales TV ist mindestens mittelfristig der TV-Standard. Die Bildqualität ist dort besser als das analoge Signal aus der Dose. Um digitales TV sehen zu können benötigst Du natürlich einen entsprechenden Receiver und einen Vertrag bei einem Digital-TV-Anbieter (Unitymedia, Kabel Deutschland, Kabel BW). Du kannst natürlich auch über Satelit mit einer Schlüssel oder über DVB-T ein digitales TV-Signal abgreifen. Dennoch brauchst Du auch hier einen Receiver. Alles was aus der Antennendose über ein normales Antenenkabel (ohne Zwischenstation Receiver) kommt ist erstmal analog. Das sprengt jetzt hier aber etwas den Rahmen. Wenn es dich interessiert wirf mal einen Blick ins Hifi-Forum.

    2 Meter sind für normalauflösendes Fernsehen (evtl. auch noch analog) viel zu nah sofern du ein TV-Gerät mit mehr als 42 Zoll anstrebst. Für Spiele, Bluray oder HD-Inhalte (Filme von X-Box-Live) aber annehmbar. Nun - hier wird dir jeder was anderes zu schreiben können Letztlich zählt dein Geschmack und deine subjektive Wahrnehmung.

    Schau Dir mal de folgenden Geräte an und vergleiche mal die Preise über Idealo.de.

    Samys mit 40"

    - Samsung LE-40A656 (unter 750 Euro)
    - Samsung LE-40B650 (unter 800 Euro)
    - Samsung LE-40B750 (unter 900 Euro)

    24p-Darstellung, Full-HD (kommt erst ab 42 Zoll so richtig zum Tragen), 100 / 200hz und eine zweckmäßige Reaktionszeit haben alle o.g. Geräte

    Vieleicht kann ja der eine oder andere Forenuser dir auch ein Sony-, Toshi- oder Pana-TV empfehlen. Schlecht sind diese gewiss auch nicht.

    Gruß

    Grecko

  8. #758
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Das beste Bild erreichst du mit SAT.

    Ich selbst hab einen iCord als Receiver, der brachte bei meinem Sony Rückpro schon ein sehr gutes Bild, bringt jetzt bei der Übergangsröhre ein gutes Bild und was beim B750 geht, da bin ich absolut gespannt.

    Habe extra 2 durchgehende Kabel vom Switch zum Receiver verlegt um so wenig Übergänge wie möglich zu haben.

    Bin aktuell in Paris, erwarte den TV aber in der nächsten Woche. Werde berichten.

  9. #759
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von ReinMan Beitrag anzeigen
    Hätte da eine wichtige Frage an euch:...

    welche Marke und welche Größe ist optimal für die Box?
    die marke ist egal, die größe sollte aber tatsächich zum sitzabstand passen.

    hersteller, farbe und preis sind ego-sache. da teilen sich immer die vorlieben.
    .

  10. #760
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    So, hab den 750er nun seit gestern.
    Ohne großartig an dem Bildsetup manipuliert zu haben, liefern Box und TV ein absolut geiles Bild! Der Wahnsinn!
    Nun sei aber noch zu sagen dass meine XBox noch keinen HDMI-Ausgang hat und ich die Scheiße bislang noch über Componentenkabel betreiben muss.

    Sobald die erwartete Preissenkung der Elite durch ist werd ich mir die holen. Verspreche mir nochmal ein etwas netteres Bild dadurch

Seite 76 von 168 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •