Seite 168 von 168 ErsteErste ... 68118158166167168
Ergebnis 1.671 bis 1.675 von 1675
  1. #1671
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von BuZZaW20 Beitrag anzeigen
    Moin Moin, da ich so langsam aber sicher nicht mehr durch den ganzen 4K HDR Dschungel durchblicke frag ich euch mal [emoji23] ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen TV gönnen (schließlich kommt im März far cry 5[emoji16]) aber bin da nicht mehr auf dem Stand was Panels etc angeht... zwei habe ich mir raus gesucht die ich preislich ok finde (tv wird ausschließlich zum spielen verwendet und ich möchte ein flüssiges/sauberes Bild). Was mir bewusst ist das in der Preisklasse HDR nicht zu vergleichen ist wie mit einem OLED... aber welcher der beiden könnte das schönere darstellen? Hier sind die zwei mal, was ist eure Meinung ?

    Samsung
    Samsung MU6199 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    LG
    LG 55UJ635V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Active HDR, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gute Frage, der LG kommt bei einem 8 Bit Panel mit FRC auf 10 Bit, so kannst du im simulierten Maße mehr Farben im HDR Modus darstellen. Außerdem ist es ein IPS Panel, was ich persönlich sehr mag. Ich hatte den Vorgänger und war sehr zufrieden.

    Der Samsung hat auch ein 8 Bit Panel, aber kein FRC, simuliert also keine 10 Damit sollte der LG vorne sein. Ich persönlich mag das OS von LG auch lieber.

    In der Preisklasse ist wohl der LG besser, ich würde aber mal in einen Laden gehen und beide angucken.

  2. #1672
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Leider hab ich bei uns keinen Markt gefunden der die beiden da hat um sie mal direkt zu vergleichen [emoji51]... ich tendiere auch eher zu LG da wir schon ein paar davon hatten... aber was mich noch nicht so zum Kauf überzeugt ist halt das 50hz Panel... auf unserem Sharp 55“ mit 120hz Panel(2016) hab ich das Gefühl AC Origins läuft wesentlich ruhiger als auf unserem LG 47“ mit 50hz (der ist aber auch von 2015 macht aber das schönere schwarz durch Deep Color)...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #1673
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Kann ich leider auch nicht beurteilen,da ich keinen der beiden Live gesehen haben.

  4. #1674
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    So bin dann mal los gezogen und hab mich bissl umgeschaut... Entscheidung viel dann am Ende weder auf LG noch Samsung. Habe mir einen Sony Bravia 55XE7005 geholt (da hing ne PS pro dran und fand das Bild bzw. Farben sehr geil beim Test) Dienstag wird er geliefert und dann kann ich ihn mal im privaten testen und sehen wie er ist (im Markt ist es ja irgendwie immer nochmal was anderes) [emoji16]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #1675
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So, mir gingen die Fehlerchen von meinem B7 nun irgendwie doch auf den Sack und bin nun zum B8 gewechselt. Und was soll ich sagen... das Gerät ist nun tatsächlich so wie es sein soll. Aber man braucht tatsächlich eine Portion Glück wie es scheint um ein Gerät zu bekommen was wirklich fehlerfrei ist. Aber, nun echt happy mit dem OLED besonders wenn man nicht darauf fixiert ist Fehler zu sehen wo man weiß dass sie da sind. ;-)

Seite 168 von 168 ErsteErste ... 68118158166167168

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •