Seite 67 von 168 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1675
  1. #661
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Is LG eigentlich ne Marke, die man ruhigen Gewissen kaufen kann?

    Leider find ich zu dem 32LH2000 kaum Berichte, außer einer Nutzerrezension bei Amazon. Allerdings entspricht der zumindest von den Daten her zum großen Teil dem 32LG2000 und der hat ganz gute Bewertungen bekommen.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  2. #662
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    frag mich lieber nicht was ich von LG halte

    ist meine eigene Meinung aber von der Marke LG halte ich rein gar nichts, die können alles ein bisschen ( wie handy, tv usw) aber nichts richtig

    würd ich mir nie ins Haus holen.

    aber viele scheinen damit zufrieden zu sein, ob man das zählen lassen kann muss du beurteilen. Angesichts der Tatsache das in der damaligen ddr auch alle mit nem trabi und wartburg zufrieden waren schliesst einfach nur darauf das man schlichtweg nichts besseres kannte. bei der boerse ist es nicht anders
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #663
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Ich schätz mal in der Preiskategorie nehmen die sich ich sowieso nich so viel. ^^

    Ne andere Frage: Die Kiste hat nur einen Audio-Ausgang und das ist dieser digitale S/PDIF-Ausgang (ekelhafter Name). Ich hatte eigentlich vor das Ding oder zumindest die Xbox an meine Anlage anzuschließen. Die hat allerdings nur nen normalen Cinch-Anschluss. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, den Fernseher über irgendeine Art Signalkonverter (ich denke mal nicht, dass es da einen einfachen Adapter für gibt) an die Anlage anzuschließen?

    Ansonsten müsste ich die Xbox ja per VGA oder DVI an den Fernseher anschließen. Dann könnte ich die Xbox einfach per Cinch an die Anlage anschließen. Allerdings müsste ich dann, wenn ich fernsehen will immer die Kabel umstöpseln und dafür bin ich zu faul.

    Edit: Man könnte es auch so sagen, LG wär gern Phillips. Die bauen ja auch alles, bloß gut.
    Geändert von holzi (15.05.2009 um 19:19 Uhr)
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  4. #664
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    32" ist eh viel zu klein .. da siehst nicht soviel unterschied.

    für dein problem, wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du ein optisch/koaxial wandler, kostet bei amazon ab 12euro.

    wenn deine konsole hdmi hat solltest sie damit an den tv anschliessen darüber kommt dann der ton zu deinem tv und dann kannst dir aussuchen von wo du den ton abzweigst für die anlage.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #665
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Joa, ich glaub, das könnte hinhauen. Ich hab von der Materie leider nich so viel Ahnung, aber ich schätze doch mal, dass man dann per Adapter aus koaxial irgendwie noch Cinch machen kann, oder?
    Wenn das klappt frag ich mich nur, ob die Tonqualität dann noch was taugt und ob dann Bild und Ton noch synchron laufen. Naja, wenn nicht, sieht dieses Konstrukt dann wenigstens sehr interessant aus.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  6. #666
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Zitat Zitat von Cheftrinker Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von diesem:

    ICH

    LG
    Scheint laut der Beschreibung nicht schlecht zu sein! Auch wenn ich über Philips nicht viel sagen kann, hatte noch nie einen Pilips (nur Thosiba und Panasonic). Aber mein Freund hatte schon zwei und mehr als zufrieden mit denen bisher gewesen.

  7. #667
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard Was für ein Fernseher?

    Hey
    Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem neuem Fernseher. Ich dachte zuers an einen 66cm großen, hab mich jetzt aber auf 56cm umentschieden.
    erste Frage dazu: Merckt man einen Unterschied beim Umstieg von 51 auf 56cm?
    Bin bei ebay auf folgendes gerät gestoßen: LG Flatron M2294D 22" LCD TV Monitor
    das ist eine PC-TV-Kombination. Full-HD, 16:10, 3000:1 Kontrast und nur 266€. Bei Amazon sogar nur 239.
    Meint ihr der fernseher taugt was? Ich versteh nich so viel davon. Der Kontrast ist ja eigendlich ganz ok und sonst denk ich auch.
    Alternative währe der LG 22 LG 3000. Nur HD-Ready und teurer.
    Was sagt ihr zu den beiden geräten? Währen die 239€ gut investiert?
    Nch ne kleine Info: Momentan habe ich einen 51cm Orion Röhrenfernseher. Ich will einfach einen bisschen größeren und vom Bild her besseren fernseher der meist zu Xbox zocken benutzt wird.

    Kim

  8. #668
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zu den Geräten selbst kann ich nichts sagen. Aber der Unterschied von einer Röhre zum LCD ist enorm!
    Und 22" ist von der größe her auch okay. Schließlich zocken ja viele am PC auch auf 22".
    Trotzdem gibt es schon 32"-Geräte von Samsung für 350,-. Das ist noch mal ein ganzes Stück größer.

  9. #669
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zwischen Full-HD und HD-Ready siehst du bei der Größe eh keinen Unterschied, es sei denn du klebst mit der Nase am Bildschirm. An deiner Stelle würde ich auch noch etwas drauflegen und dann gleich einen 32" holen.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #670
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    16:10 ist kein HD Standard da mußte aufpassen, teilweisse bringen sie zwar ne ähnliche Auflösung hat aber mit HD-Ready oder Full-HD nichts zu tun. BTW "Full-HD" bei einem 22zoller kannst vergessen
    Was heißt 16:10 der in deinem Fall:
    Bei einer Wiedergabe von einem 16:9 Material wird ein kleiner Rand Links und Rechts eingeblendet damit keine Bildverzerrung entsteht.
    Kann man zwar ausgleichen dann fehlt aber oben und unten ein stückchen Bild.
    Der von dir angestrebte Monitor hat eine Auflösung von 1680 x 1050Pixel also nix Full HD.

    Allerdings muß ich sagen, selbst auf dem kleinsten LCD-TV sieht die X-Box besser aus als auf dem besten Röhrenbildschirm.
    Mein Bruder zockt auf nem 70er Löwe TV, das Bild ist richtig scheisse, alles Verwaschen, Texte können nicht gelesen werden bzw nur sehr schwer.

Seite 67 von 168 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •