Seite 5 von 168 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1675
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    wenn du den Samsung LE37R81 meinst, dann ist er trotz abstrichen doch ein sehr guter kauf. auf jeden fall!
    Gut dann überleg ich mir nochmal genau welche Größe und hoff das es den dann auch zu nem angemessenen Preis im Fachhandel gibt, so Geräte übers Internet kaufen will ich nämlich nur wenns unbedingt nötig ist.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also an sich bin ich mit Samsung auch zufrieden. Kriege jetzt auch schon meinen dritten. Hab noch nen 32M51, den 46F86 und nun wird der 50P96 Plasma bestellt. Das einzige was mich bei Samsung stört ist die tierische Serienstreuung bei den einzelnen Geräte bzgl. Panels. Aber ansonsten ist PReis-/Leistung Top!!

    Ja mit den Bestnoten ist immer so eine Sache. Meine der R81 ist sicher auch ein gutes Gerät. Aber mittlerweile auch schon ein paar Tage länger auf dem Markt. Mein erster LCD der M51 hat auch Bestnoten gehabt die man heute noch nach lesen kann, aber den im Vergleich zum F86. ui ui ui ui ui, da liegen nicht nur Welten zwischen, sondern nen ganzes Universum. Die Technik entwickelt sich ja stetig weiter. Was gestern noch mit 1,5 Note bewertet wurde, ist heute nur noch eine 3. (Übertrieben gesprochen). Aber wie gesagt, zwischen dem M51 und dem F86 liegen auch "nur" knapp 2 Jahre.

    Jede neue Serie hat wieder Vorteile. Schau Sie Dir vor Ort an!! Aber Vergleiche nicht die Geräte im MM, erstens Sau schlechte Zuspielung und zweitens fast nie richtig eingestellt.

    Habe mir grad in der Pause den Samsung Plasma im MM angeschaut. Sah erst grotte aus da er über normales Antennenkabel ein Signal erhielt. Dann etwas mit den Einstellungen gespielt und siehe da, ein beachtliches Bild bei analoger Zuspielung auf einem 50er. Hut ab, hätte ich nicht gedacht!!

    @speziell für Killermove oder sonstige Plasmajünger
    Habe ein bißchen an den ganzen Einbrennschutz Einstellungen gespielt. Sind einige vorhanden. ein Punkt war dann "Vollweiß"!! Das hat mich stuztig gemacht, denn mit weiß hatte das jetzt nicht soooo viel zu tun. Das war schon irgendwo eher grau. Mir ist zwar bewußt das beim Weißwert die LCD´s im Vorteil sind, aber soooo schlecht hätte ich das jetzt nicht vermutet?!?

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    online-shopping ist doch gerade bei multimedia geräten recht lange etabliert, auf grund der vergleichsweise niedrigen preise. meinen habe ich damals auch online gekauft und er kam dann mit dpd ins haus. bis heute habe ich keine probleme mit dem gerät.



    dieses zeichen solltest du bei onlineshops finden, die in allen belangen einwand frei zu empfehlen sind. redcoon (le37r81b) z.b ist so ein shop mit entsprechendem siegel. das siegel findest du in s/w rechts in der navi leiste. dort bekommst du auch den 40er.

    onlinekäufe sind heut zu tage kein problem mehr
    .

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Der eine Test war von Oktober.

    Was ist denn die "Serienstreung am Panel"?


    Zum Onlinekauf:
    1. Will ich das Ding gleich haben
    2. Bin ich ja auch nicht immer zuhause wenn die DHL es liefert!
    3. Wenn ichs auspack und seh das was dran is, z. B. tote Pixel etc. kann ichs innerhalb von 15 min wieder umtauschen und mir nen neuen holen.
    4. Wenn er kaputt is kann ich direkt zum Laden und muss nicht rumtelefonieren und warten bis er abgeholt wird. Also wenn keine Vor-Ort-Garantie dabei ist!

    899€ ist ja nicht schlecht, 80€ billiger als Amazon! Zieht da die Tiefpreisgarantie? Aber kuck mal:
    Lieferstatus: versandfertig: 4 Wochen...

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    @speziell für Killermove oder sonstige Plasmajünger
    Habe ein bißchen an den ganzen Einbrennschutz Einstellungen gespielt. Sind einige vorhanden. ein Punkt war dann "Vollweiß"!! Das hat mich stuztig gemacht, denn mit weiß hatte das jetzt nicht soooo viel zu tun. Das war schon irgendwo eher grau. Mir ist zwar bewußt das beim Weißwert die LCD´s im Vorteil sind, aber soooo schlecht hätte ich das jetzt nicht vermutet?!?
    grau im supermarkt, während die neonröhren von oben bollern? das sieht daheim im schummrigen licht schon sehr hell aus

    wenn es in irgendeiner form geht, dann nutze ich jegliche geräte ohne elektronische helferlein (DNIe, dynamischer kontrast) und kalibriere das bild über die peter finzel dvd. mit ihr hatte ich immer die besten ergebnisse erzielen können.

    aber auch ich kann ein bisschen über mein panel meckern. es hat einen leichten gelb-graustich der sich auch noch zur linken seite hin verdunkelt. 100% toll war das nicht in den ersten tagen. aber nach einem monat hatte ich mich daran gewöhnt. es ist natürlich noch vorhanden, das manko. aber ich seh es nicht mehr.
    .

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Serienstreuung heißt, das nicht jedes Gerät innerhalb einer Serie (R8 beispielsweise, die gleich Qualität aufweisen können!!!)

    zu 1) Sofort ist schlecht, muß ca 4 Tage warten. Je nach Spedition.
    zu 2) Die Spedition ruft Dich vorher an!! Macht mit Dir einen Termin aus!
    zu 3) nein kannst Du nicht!! Aber ein toter Pixel ist beispielsweise kein Umtauschgrund!!! Heißt, wenn Du es im MM holst und willst ihn deswegen umtauschen, können die es aus Kulanz machen, müssen sie aber nicht. Beim Online Handel hast ein generelles 14 tägiges Umtauschrecht. Sprich, Bild gefällt Dir nicht, Pixelfehler o.ä. packst ihn ein, meldest den Umtausch an und fertig. Hatte vor dem F8 den M8, den hatte ich auch bei Amazon bestellt, hatte aber Macken das Teil und Bild zog nach wegen eines schlechten Panels. Bei Amazon angemeldet, abgeholt und eine Woche später war das Geld zurück auf der Kreditkarte. Absolut problemlos. Kann ich nur empfehlen. aber kauf nicht immer beim günstigsten. Nicht alle sind so kulant!! Amazon ist spitze, Redcoon ist gut, Media Ran und MediaToys (die arbeiten zusammen) sind sehr gut. Hier habe ich schon öfter teurere Spielzeug bestellt, hat überall 1a geklappt!!
    zu4) Samsung hat einen prima Vor Ort Service. Die kommen zu Dir nach Hause!!

    Zitat Zitat von recOGnize
    Der eine Test war von Oktober.

    Was ist denn die "Serienstreung am Panel"?


    Zum Onlinekauf:
    1. Will ich das Ding gleich haben
    2. Bin ich ja auch nicht immer zuhause wenn die DHL es liefert!
    3. Wenn ichs auspack und seh das was dran is, z. B. tote Pixel etc. kann ichs innerhalb von 15 min wieder umtauschen und mir nen neuen holen.
    4. Wenn er kaputt is kann ich direkt zum Laden und muss nicht rumtelefonieren und warten bis er abgeholt wird. Also wenn keine Vor-Ort-Garantie dabei ist!

    899€ ist ja nicht schlecht, 80€ billiger als Amazon! Zieht da die Tiefpreisgarantie? Aber kuck mal:
    Lieferstatus: versandfertig: 4 Wochen...

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Bei Amazon steht beim 40er es bringt die DHL und die kommen bei mir grundsätzlich morgens wenn ich arbeiten bin!

    Im Laden hab ich auch n Rückgaberecht, ich muss nicht mal nen Grund sagen.

    Redcoon sieht interessant aus, und die können bis zum Folgetag 12 Uhr liefern, das ist gut!

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    grau im supermarkt, während die neonröhren von oben bollern? das sieht daheim im schummrigen licht schon sehr hell aus

    wenn es in irgendeiner form geht, dann nutze ich jegliche geräte ohne elektronische helferlein (DNIe, dynamischer kontrast) und kalibriere das bild über die peter finzel dvd. mit ihr hatte ich immer die besten ergebnisse erzielen können.

    aber auch ich kann ein bisschen über mein panel meckern. es hat einen leichten gelb-graustich der sich auch noch zur linken seite hin verdunkelt. 100% toll war das nicht in den ersten tagen. aber nach einem monat hatte ich mich daran gewöhnt. es ist natürlich noch vorhanden, das manko. aber ich seh es nicht mehr.
    Ja, war MM eben. Klar, da war Flutlicht angesagt. Dachte dies wäre nur für den Schwarzwert relevant!? Auch für das weiß also?? Gut zu wissen.
    Also Rauschunterdrückung usw hab ich natürlich auch immer aus. aber das DNIe laß ich immer an, ich weiß nicht, mit der Einstellung gefällt mir das Bild besser. Viel besser sogar.

    Aber so wie gesagt gefiel mir das Gerät sehr gut!!! Direkt danaben stand der PZ70 und der PZ700 von Panasonic. Ebenfalls die 50er Variante. Aber nach kurzer Einstellung lag der Samsung weit vorne. Soweit ich das in der Umgebung beurteilen kann. Aber die G10 Full HD Panel gefällt mir nicht da es matt ist. Das Bild des Samsung wirkte viel plastischer etc.
    Nur wenn man bei dieser hellen Umgebung mal schaut, sahen alle LCD´s besser aus. Das täuscht ungemein bei grellem Licht. Nun ja, aber wichtig ist ja zu Hause. Obwohl der F86 schon wirklich ein Top Gerät ist, werde ich es mit dem Plasma wagen. Ich bin gespannt!!

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Bei Amazon steht beim 40er es bringt die DHL und die kommen bei mir grundsätzlich morgens wenn ich arbeiten bin!

    Im Laden hab ich auch n Rückgaberecht, ich muss nicht mal nen Grund sagen.

    Redcoon sieht interessant aus, und die können bis zum Folgetag 12 Uhr liefern, das ist gut!
    Dann laß Dir das schriftlich geben, es sei denn es steht in deren AGB´s!! Denn grundsetzlich hast Du im Einzelhandel KEIN Umtauschrecht!!! Viele bieten es an, aber das ist freiwillig!! Es sei denn das Gerät hat einen defekt!! Aber, als Beispiel, selbst mit 6 Pixelfehler oder Subpixelfehler hast kein Umtauschrecht!! Das passiert wenn dann auf Kulanz!! Oder extrem starkes Clouding o.ä.!!

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Dann laß Dir das schriftlich geben, es sei denn es steht in deren AGB´s!! Denn grundsetzlich hast Du im Einzelhandel KEIN Umtauschrecht!!!
    Ich schäm mich... du hast Recht, eigentlich müsste ich das wissen, das hab ich gelernt!

Seite 5 von 168 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •