Seite 3 von 168 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1675
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    joa ich weis nich der is ein wenig teurer aber den hab ich mir gekauft und er ist super kann echt nich meckern ich bin der link bitte klick mich ^^

    und zu dem fernseher wo du rausgesucht hast, naja ich weis nich da er ne 1,7 hat scheint er nich schlecht zu sein aber genaueres kann ich dirk nicht dazu sagen

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DHX
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    282
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard Suche einen guten HD-Ready Fernseher

    Hi werde mir Mai einen HD-Ready Fernseher holen und will mich jetzt schon mal informieren wie siehts den aus ? Ich will ein echt gutes Bild und das Gerät soll nicht so breit wie meine Hand sein wenn ihr versteht was ich meine .
    Preislich kann ich bis 500 € gehen gibts da etwas schönes für mich ?
    Hab grad nur einen alten Röhrenfernsehr in meinen Zimmer stehen und will die Grafik ausnutzen die meine Xbox 360 bietet . Könntet ihr mir Link schicken oder ein Gerät empfehlen in der Preisklasse ? Würd mich sehr freuen habt mir auch schon beim Notebook geholfen .


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    mit gerätebreite meinst du sicherlich gerätetiefe, oder? und für 500 € gibts jede menge gute geräte.

    .

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ DHX:

    Musst in Ebay aufpassen, dort laufen soviele LCD Fernsehr unter 500 € aus. Ich habe mir den für 400 € zu Weihnachten gekauft: http://cgi.ebay.de/HYUNDAI-LCD-TV-26...QQcmdZViewItem

    Kein schlechter Fernseher in meinen Augen. Von LG laufen in ebay 82 cm Fernseher für 400-500 € aus, Nagelneue. Nur ich habe mir den Hyundai gekauft, weil ich bei indestens 10 Auktionen mitgeboten habe und immer in den letzten Sekunden überboten wurde.

    E

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab mir den hannspree XV32 bestellt. Morgen sollte er da sein, dann werd ich mal ausführlich berichten. Kosten mit versand: 466€

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ich will mir auch einen kaufen, wenn mein Vater mir Geld leiht dann morgen und wenn nicht im Mai. Ich schwank noch mit der Größe, eigentlich will ich einen mit ca. 1 Meter Bilddiagonale aber die kosten mit Full-HD mehr als die von mir geplanten 1.000€.
    Ich brauch das Ding nur zum zocken also würd ja HD-Ready reichen und ich könnt mir nen schön großen kaufen aber auf der anderen Seite will ich zukunftssicher sein!
    Großer HD-Ready oder kleinerer Full-HD?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von niklasr2006
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    150
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Ich will mir auch einen kaufen, wenn mein Vater mir Geld leiht dann morgen und wenn nicht im Mai. Ich schwank noch mit der Größe, eigentlich will ich einen mit ca. 1 Meter Bilddiagonale aber die kosten mit Full-HD mehr als die von mir geplanten 1.000€.
    Ich brauch das Ding nur zum zocken also würd ja HD-Ready reichen und ich könnt mir nen schön großen kaufen aber auf der anderen Seite will ich zukunftssicher sein!
    Großer HD-Ready oder kleinerer Full-HD?
    Zukunftssicher biste auch mit HD READY. Full HD lohnt sich erst ab nem meter richtig.Also würde ich dir nen großen HD-READY empfehlen.Hab den hier und bin total zufrieden (hab ihn in nem SUPER ANGEBOT für 491€ bekommen)
    http://www.amazon.de/Grundig-Cosmos-...0490754&sr=8-5

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DKK Crush
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    445
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrushOnline

    Standard

    moin,
    ich will mir einen neuen 100hz Röhrenfernseher anschaffen. Er sollte natürlich wegen meiner xbox im 16:9 Format sein und eine bildschirmdiagonale von ca. 80 cm haben. alle nötigen anschlüsse sollte er ja auch besitzen! Ich habe ein Budget von 300€ plus Versand...könnt ihr mir da was empfehlen?

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Ich will mir auch einen kaufen, wenn mein Vater mir Geld leiht dann morgen und wenn nicht im Mai. Ich schwank noch mit der Größe, eigentlich will ich einen mit ca. 1 Meter Bilddiagonale aber die kosten mit Full-HD mehr als die von mir geplanten 1.000€.
    Ich brauch das Ding nur zum zocken also würd ja HD-Ready reichen und ich könnt mir nen schön großen kaufen aber auf der anderen Seite will ich zukunftssicher sein!
    Großer HD-Ready oder kleinerer Full-HD?
    die größe solltest du vom sitzabstand abhängig machen. da heißt, dass du dir vor dem kauf auch überlegen könntest, ob du im zimmer eventuell noch möbel rücken könntest oder möchtest.

    weil wenn man sich mal für eine bestimmte diagonale entschlossen hat bei einem hdtv, dann sollte man sich möglichst auch innerhalb des optimalen betrachtungsabstandes bewegen und nicht weiter weg. und dann sind die abstände zwischen 720p und 1080i/p auch noch verschieden.

    wenn du den hdtv nur zum zocken möchtest, dann muss er nicht zwingend zukunftssicher sein, aber mindestens über 3x hdmi, 100 hz-unterstützung und 24p-unterstützung (nicht 24p-kompatibilität) verfügen, was im endeffekt aber eigentlich doch schon recht zukunftssicher ist.

    24p-unterstützung (echte 24 hz widergabe des panels) deswegen, weil alle filme in 24p gedreht und auch so auf disc gebannt werden. bedeutet soviel, dass du dann absolut kein ruckeln bei horizontalen schwenks auf dem fernseher hast. du weißt heute eigentlich noch nicht, ob du imt dem fernseher wirklich keine anderen sachen anstellen wirst.

    z.b. die ps3 gibt blu-rays in 24p aus. und ich denke mal, dass in zukunft so ziemlich alle hersteller auf 24p-widergabe setzen werden. gibt nichts besseres.

    jetzt müsste ich also nur noch wissen, wie weit weg du vom bildschirm jetzt sitz und ob sich am abstand auch in zukunft nichts signifikantes ändern wird. dann kann ich die ein paar sehr interessante geräte nennen
    .

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von Nofax
    moin,
    ich will mir einen neuen 100hz Röhrenfernseher anschaffen. Er sollte natürlich wegen meiner xbox im 16:9 Format sein und eine bildschirmdiagonale von ca. 80 cm haben. alle nötigen anschlüsse sollte er ja auch besitzen! Ich habe ein Budget von 300€ plus Versand...könnt ihr mir da was empfehlen?
    am besten mal bei ebay schauen und wen finden, der in deinem umkreis wohnt und selber abholen. wird der link korrekt angezeigt? klick!

    ich bezweifele, dass du für den preis im laden was tolles bekommst. die tage der röhre sind gezählt. was dich aber nicht davon abhalten soll, selber in einem laden nach zu schauen.
    .

Seite 3 von 168 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •