Seite 2 von 168 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1675
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    und ich dachte:

    Zitat Zitat von Dead yet
    danke, aber so klein bin ich jetzt auch nemme
    hmmm ... willst du nicht im internet kaufen? oder warst du im laden und hast den für 800 gesehen und willst ihn günstig im internet kaufen, weil du denkst, für nen 23"er ist der mit 800 aber ganz schön teuer, also muss er ja gut sein!?

    was ist jetzt das problem?

    in einem anderen thread habe ich schon einmal geschrieben:

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    ... in verbindung mit der xbox kann man ehrlich gesagt jeden hdready und full hd empfehlen. ich persönlich sehe bezüglich der bilddarstellung kein argument, warum ein hersteller besser sein sollte, als der andere.

    und bekanntermaßen gehören firmen wie lg, samsung, panasonic, sharp, phillips, pioneer usw zu den besseren. tests zwischen den einzelnen modellen sind eigentlich überflüssig. aber dem konsumenten - also dir und mir - muss aus werbetechnischer sicht ja irgendwie weiß gemacht werden, dass dieser oder jener fernseher genau für dich und mich der aller beste ist. ich meine, das ist nur alles humbug.

    die qualität des bildes kannst du insgesamt über die einstellungen helligkeit, farbe und kontrast im einstellungsmenue des fernsehers beeinflussen.

    und am besten gelingt dir das, wenn du die einstellungs-dvd von peter finzel in die konsole einlegst und über das fernsehmenue das beste bild einstellst.
    .

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nein, ich wollte nur fragen, ob das teil was taugt, weil teuer =/= gut, wie ich schon oft festgestellt hab.
    Und das ich den für 800 gesehen hab war nur ne Randbemerkung.Kaufen werd ich mir den dann schon im Internet.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GPHMASTERCHIEF

    Standard

    in der Größenordnung würd ich mir persönlich lieber nen 22"-PC-Monitor holen. Da kommst um einiges billiger weg und kannst ihn halt auch vollwertig am PC benutzen.
    Ansonsten wird er schon was taugen denk ich. Samsungfernseher und -monitore haben nen ziemlich guten Ruf

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ne Kein 22" Bildschirm. Hat 1. Kein Hdmi eingang und mein PC würde das eh net packen, so ne Auflösung, da ich am PC auch hin und wieder Spiele.

  5. #15
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich hab mir jetzt diesen TV rausgesucht http://www.comtech.de/product_info.p...5c73ec51399bdc . Er dürfte glaube ich recht bekannt sein aber ich wollte nochmal fragen ob er auch wirklich so gut ist wie immer alle sagen. Es gibt ja zig Angebote und ich bin froh überhapt einen gefunden zu haben der meinen vorstellngen entspricht und dann noch so günstig ist.
    Da ich auch nicht viel TV sehe würde ich ihn mehr für die xbox und DVD gucken nutzen.

  6. #16
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also ich hab den Samsung LE26 R32 B und der gefällt mir sehr gut. Habe im Internet gesucht und da gab es bei amazon eher schlechte Bewertungen bei einem Preisvergleich aber gute Bewertungen. Dann habe ich zugeschlagen und es nicht bereut. Fernsehempfang ist super, gutes Bild, trotz analogem Empfang. Und das Bild bei der Xbox gestochen scharf. Hat außerdem 2 Scart anschlüsse, einen YUV-Anschluss, einen VGA und HDMI-Anschluss. Mir gefällt er sehr gut, zieht auch keine Schlieren.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987
    Er dürfte glaube ich recht bekannt sein ...
    warum?

    Zitat Zitat von murdoc1987
    ... so gut ... wie immer alle sagen.
    sagen echt alle? ja warum kaufst du den dann nicht? vor allem, wenn ...

    Zitat Zitat von murdoc1987
    ... ich bin froh überhapt einen gefunden zu haben der meinen vorstellngen entspricht und dann noch so günstig ist.
    ... du froh bist, endlich was gefunden zu haben? frohes finden! >>>
    .

  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Despato
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: despato

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987
    Ich hab mir jetzt diesen TV rausgesucht http://www.comtech.de/product_info.p...5c73ec51399bdc . Er dürfte glaube ich recht bekannt sein aber ich wollte nochmal fragen ob er auch wirklich so gut ist wie immer alle sagen. Es gibt ja zig Angebote und ich bin froh überhapt einen gefunden zu haben der meinen vorstellngen entspricht und dann noch so günstig ist.
    Da ich auch nicht viel TV sehe würde ich ihn mehr für die xbox und DVD gucken nutzen.
    Den wollte ich mir auch erst hohlen, aber lies mal ein paar Seiten im Hifi-Forum z.B. hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?a...51&thread=1720
    Viele Geräte weisen Fehler auf, und es werden verschiedene Panels verbaut. Mit dem einen Panel hat man dann mehr Probleme, und mit dem anderen halt weniger. Ist also eher ein Glückskauf
    Bin dann bei dem hier gelandet: http://www.amazon.de/Toshiba-3030-Zo...9479324&sr=8-5
    Naja, dann habe ich mir aber doch einen 32" LCD geakuft, und spare nun auf einen Beamer, denn nur so kommt echtes Kino Feeling auf

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Der LCD / Plasma / Fernseher Thread!

    Hallo community,
    habe mal nach nem Tv geguckt und habe einen schön billigen gefunden. bin noch schüler und hab deswegen nicht so viel geld zum ausgeben.
    Kennt jemand diesen Tv oder hat schonmal mit ihm gedaddelt??

    http://www.testberichte.de/r/datenbl...lc-32ra1e.html

    würde gerne einige Meinungen höhren.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard Der LCD / Plasma / Fernseher Thread!

    Nachdem jede Woche mehrere TV Anfragen kommen, schlage ich mal vor, diese in diesem Sticky Thread zu sammeln.

    Wer also etwas zu einem TV wissen will, einfach hier posten. Somit wird sicherlich eine schöne Sammlung entstehen und die Übersicht verbessern.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Seite 2 von 168 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •