Seite 13 von 168 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1675
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Macht nichts,war ja auch eine bescheuerte Frage.Nochmals danke für deine Empfehlung.

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Das Geld für einen 26" würd ich mir Sparen und auf dem PC TFT zocken.

    Ich sitz bei meinen 42" ca 2 meter weg das ist ok. Bei einen FullHD kann man da noch näher ran. Nach über 2 jahren kommt einen der Fernseher doch immer kleiner vor,das ist nunmal so.Deswegen kauft euch gleich einen großen!
    Aber was deinen Geldbeutel betrifft würd ich mir ein VGA Kabel kaufen und auf dem PC Monitor Spielen.da hast du auch die hohe auflösung.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Würd ich gern machen aber mein PC ist im anderen Zimmer und der ist ganz schön weit entfernt.Ich spar einfach mein Geld und kauf mir dann später einen kleinen HD-ready Fernseher.Der reicht völlig aus.

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    bei nem pc monitor kommst glaub fast billiger weg...
    für nen 24" Samsung (der wenn ich mich nich irre full-hd hat)
    zahlste so an die 400€...
    Mit dem müssts sich eigentlich super zocken lassn (:


    Amazon: http://www.amazon.de/Samsung-Syncmas...6439504&sr=8-1


  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard Samsung 37 LE86BD

    Guten Abend.

    Ich plane mir den Samsung LE -37M86BD zu Kaufen und wollte mal Fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat.

    Danke.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    das problem bei solchen anfragen ist immer, dass wegen falsch geschriebener modellnummern (schreibweise - mit oder ohne bindestriche, mit oder ohne leerzeichen) der gesuchten produkte im netz kaum was zu finden ist. google: >>>

    ausserdem wäre es ja gut zu wissen, was die einzelnen nummern eines samsungs überhaupt bedeuten. deswegen würde ich an deiner stelle auch andere boards, als dieses hier aufsuchen. hier weiß doch keiner wirklich, welche features ein gerät hat und wie diese einzusetzen sind.

    die einzigen antworten, die du hier zu lesen bekommst, sind etwo so: "ist super! ich hab auch nen samsung (mitunter handelt es sich dann um ein völlig anderes modell!) und der rockt!" oder "kauf dir lieber den samsung, der xbox 360 prepaired ist (absolut nutzloses feature), weil die farben schön bunt sind!". solche antworten möchtest du?

    es gibt drei möglichkeiten, welchen du eigentlich suchst. meinungen zu allen dreien bekommst du auch genügend, wenn du die richtige schreibweise beachtest.

    Samsung LE-37S86BD (HDready)
    Samsung LE-37R86BD (HDready)
    Samsung LE-37M86BD (Full HD)

    wenn du wirklich fundiertere informationen haben möchtest, dann sieh dich im hifi-forum um.
    .

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    das problem bei solchen anfragen ist immer, dass wegen falsch geschriebener modellnummern (schreibweise - mit oder ohne bindestriche, mit oder ohne leerzeichen) der gesuchten produkte im netz kaum was zu finden ist. google: >>>

    ausserdem wäre es ja gut zu wissen, was die einzelnen nummern eines samsungs überhaupt bedeuten. deswegen würde ich an deiner stelle auch andere boards, als dieses hier aufsuchen. hier weiß doch keiner wirklich, welche features ein gerät hat und wie diese einzusetzen sind.

    die einzigen antworten, die du hier zu lesen bekommst, sind etwo so: "ist super! ich hab auch nen samsung (mitunter handelt es sich dann um ein völlig anderes modell!) und der rockt!" oder "kauf dir lieber den samsung, der xbox 360 prepaired ist (absolut nutzloses feature), weil die farben schön bunt sind!". solche antworten möchtest du?

    es gibt drei möglichkeiten, welchen du eigentlich suchst. meinungen zu allen dreien bekommst du auch genügend, wenn du die richtige schreibweise beachtest.

    Samsung LE-37S86BD (HDready)
    Samsung LE-37R86BD (HDready)
    Samsung LE-37M86BD (Full HD)

    wenn du wirklich fundiertere informationen haben möchtest, dann sieh dich im hifi-forum um.
    Uap... Hab vergessen das M dazu zu schreiben. Keine ahnung wieso. War gestern wohl schon nen bissl zu spät. Bin deinem Rat aber schon lange am nachgehen, gerade in dem von dir geposteten Forum schaue ich mich schon seit einiger Zeit um. Wollte einfach hier noch ne Meinung dazu einholen.

    Werde mal eben meinen oben begangenen Fehler beheben und das M dazu schreiben...

    merkwürdig....
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hi!!!

    Also bei der M Serie würde ich dann minimum die 40 Zoll Variante nehmen. Denn nur ab der 40 Zoll haben die TV´s der Serie das Glossy Panel, welches ich nicht mehr missen möchte. Hab diesen TV schon gehabt als 46er. An sich nett, hatte aber leichte Probleme mit Nachzieheffekten. Zwar „nur“ bei dunklen“ Stellen, sprich beispielsweise dunkle Bilder auf dunklen Wänden. Bei dunkel auf Hell oder umgekehrt gab es diese Probleme nicht.

    Wenn ich Dir nen Tipp geben darf, hol Dir als 40er den F86. Habe den momentan auch noch als 46 Zoll Variante. Der hat die Probleme nicht mit den Nachzieheffekten. Alles vom feinsten. Bin soweit super zufrieden mit dem TV. Aber auch dieser war nicht frei von Problemen, der hatte ein Streifenproblem, sprich es wanderten Streifen bei Zuspielung über HDMI und Componenten über das Bild. Fielen nicht immer auf, meistens sogar gar nicht, aber dennoch manchmal störend, besonders wenn man es weiß. Die neuen Geräte haben dieses Problem nicht mehr, laufen einwandfrei. Ich selbst habe bei meinem ein Update aufgespielt bekommen und siehe da, Streifen sind weg.

    Ansonsten, der M86 ist sicher auch ein gutes Gerät, schau Ihn Dir an. Für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen. Meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, wähle auf Grund des Glossy Panels die 40 Zoll Variante. Lohnt sich auf jeden Fall, Bild ist plastischer, Kontrast und Schwarzwert sind besser dadurch.

    Am besten einfach anschauen.

    Zum Thema Hifi Forum: Dort sind viele „Spinner“ unterwegs die aus einer Mücke einen Elefanten machen!! Dort werden Probleme hoch gespielt die Dir vielleicht sonst nie aufgefallen wären. Aber, wenn Du sie einfach mal kennst, dann suchst danach wie bekloppt und hast kein Spaß mehr daran. Also, alles lieber mit Vorsicht genießen auch wenn einige Sachen sicher hilfreich zu wissen sind.

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    alles klar. DAnke. Werde den 40er in betracht ziehen !
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    251
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Marskuh

    Standard

    was kostet son teil eigtl. im moment so?

Seite 13 von 168 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •