-
ja dann würde ich sagen: 1080 sind full hd und 1200 sind noch fuller hd. und jetzt?
vielleicht nimmst du dir doch mal die zeit und schaust dir mal den link zum Chimei CMV 222H an, speziell den teil über Spielen an der Konsole: fang endlich an zu lesen, verdammt noch mal! :evil:
warum mache ich mir eigentlich immer so eine mühe, verständliche links für andere user zu suchen? warum gestalte ich antworten immer so, dass informationen eindeutig heraus zu lesen sind?
das mache ich deswegen, weil hier um hilfe und meinung gefragt wird. und was kommt sehr oft dabei heraus? nix! und warum? weil sich user um aufferderungen, was bestimmtes zu lesen, selten kümmern!
ich denke, ich bin hier nicht der einzige, der gerne mal hilft, aber im nachhinein ein wenig verzweifelt, weil die hilfesuchenden dann doch alles anders möchten und denken, was besseres gefunden zu haben, ohne sich um vorangestellte tipps und meinungen zu interessieren.
also! tschüss dann! wenn du wissen willst, was geht, dann lies dir in aller ruhe die vorgeschlagenen links durch. du hast eine lebenserwartung von ca 75-85 jahren. da werden sich irgendwo dazwischen schon noch 30 minuten finden.
http://www.my-smileys.de/smileys3/00009148.gif
-
Mein Gott Killermove ich habe bis jetzt jeden Link und Beitrag genau durchgelsen und studiert...
Wieso denkste eigentlich das ich die Links nicht lese?
-
wegen den teils seltsamen fragen.
kann es vielleicht daran liegen, dass ich zu viel und nicht einfach genug beschreibe? ist ja nicht jedermanns sache, meine art zu schreiben :-k
ich habe aber auch leider keine idee im moment, wie ich dir auf einfacherem und direktem wege ein gerät schmackhaft machen könnte.
im prinzip haben StarCross und ich alles wichtige aufgezählt :-? . jetzt musst du selber weiter kommen, ist ja kein abrakadabra, so ein monitorkauf ;)
wenn du auf www.Prad.de ganz nach unten scrollst, dann solltest du schon eine menge mehr erfahren.