Jo - wenn keiner was weiß, dann mach ich das wohl so. Trotzdem vielen Dank........
Druckbare Version
Jo - wenn keiner was weiß, dann mach ich das wohl so. Trotzdem vielen Dank........
bis "bin ich jetzt doof" habe ich dich verstanden.Zitat:
Zitat von Schutzmann
aber der rest des satzes " ... oder ist es so, dass du auf kein thema, ausser den drei monaten, eingegangen bist?".
schutzmann, ich verstehe den satz nicht. ist der gramatikalisch ok so? welche 3 monate? wann, wie, wo?
nein, natürlich hat er das nicht. das war meinerseits lediglich eine unterbewusste sehr emotionale antwort auf seine frage, die aus seinem unterbewussten kam. dass das so ist, kann man an seinem posting #6 erkennen. denn erst dein posting #5 machte ihm ja meine antwort aus #4 erst bewusst. nicht wahr? oder nicht? ist ja auch egal.Zitat:
Zitat von Schutzmann
du scheinst dich da ja auszukennen und blues dann ja wohl auch, da er diverse (unbenannte) web-quellen erwähnt. aber wenn die theorie bekannt ist, weshalb dann in der praxis schludern :-k ? allein schon der gedanke an eine 100 € billig-anlage für den pc :-k ? aber das sind dann die unterschiedlichen geschmäcker und wir werden darüber nicht streiten. insofern möchte ich mich bei euch beiden für meinen geschmack entschuldigen.Zitat:
Zitat von Schutzmann
sie bezieht ihren anteil zur wichtigkeit aus der relation zeit/preis/leistung/erfahrung.Zitat:
Zitat von Schutzmann
ach was, weshalb sollte ich dir böse sein. wer meine postings nicht versteht, versteht sie halt nicht. es gibt echt schlimmeres.Zitat:
Zitat von Schutzmann
-
@ blues: meine erste antwort auf die erste frage hätte schlicht und einfach lauten sollen: spar dir den hunni und übe dich 2-3 monate in geduld.
ich habe schon an vielen pc 5.1-anlagen gesehen und gehört wo ich mich gefragt habe "welche daseinsberechtigung haben die da jetzt eigentlich?". warum das so ist, erkläre ich jetzt nicht, denn es hat tatsächlich etwas mit erfahrung zu tun. nicht mehr und nicht weniger. das wäre also mein ratschlag gewesen.
aber es gibt ja auch ärtzte die ihren patienten raten, mit dem rauchen aufzuhören. zwingen kann er sie nicht. was die dann machen, ist eh ihre sache.
Moinsen,
doch, doch, habe deinen Post schon verstanden, keine Sorge.
Die 3 Monate bezogen sich auf die Wartezeit, die von "blues" angesprochen waren! Der Satz war grammatikalisch korrekt. Es gibt auch in meinem Leben ebenfalls schlimmeres, als dass jemand meine Sätze nicht versteht! :smt003
Schön, dass du dir soviel Mühe gegeben hast, auf alles zu reagieren. Leider kommt keiner mit deiner Ironie weiter.
Ist aber auch nicht das Thema hier. Ich bin jetzt mal raus, nicht, dass es zu sehr off topic wird und nur noch "Killermove" und "Schutzmann" schreiben.