Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TermiGR

    Standard

    Was haltet ihr vom Samsung LE 32S81 ?

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also für diese Preisklasse um die 500 Euro ist das sicherlich ein sehr gutes Gerät!! Da kannst nix falsch machen. Vielleicht nur nen tacken größer. 32 Zoll kommt einem sehr schnell, sehr klein vor!!!

  3. #33
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TermiGR

    Standard

    naja, er kostet schon 600 euro (im geschäft sogar bis zu 699).
    Ich habe mal in den einschlägigen foren gelesen, dort liest man nur lob...

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So, da ich bald Papa werde werde ich bald umziehen und somit ergibt sich bei mir eine neue Zimmersituation. Werde in meiner neuen Bleibe auch ein rieses Schlafzimmer haben und überlege nun meinen jetzigen 46F86 vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu hängen und brauche unerwarteter Weise wieder einen neuen TV für´s Wohnzimmer.

    Ich schwanke jetzt doch mal einen Plasma zu probieren obwohl ich mit dem LCD wirklich sehr zufrieden bin. Aber probieren geht über studieren da man doch immer sehr viel mehr gutes von den Plasmas hört. Und ich bin für alles offen. Also warum nicht mal was anderen probieren.

    Wie sieht es mit dem aktuellen Full HD Plasma von Samsung aus?? Kennt den zufällig jemand oder hat jemand Erfahrung was Plasmas von Samsung angeht? Preis für den 50er ist wirklich fair, liegt bei 2200 Euro. Die Pioneers sind mehr ehrlich gesagt etwas zu teuer, da liegt der neue Full HD mit 50 Zoll bei knapp 5000 Euro wenn ich nicht irre?! Habe auch gelesen das etwa im März die neuen G11(?) Panels von Panasonic kommen sollen!?! Von denen hören sich die Daten, zumindest auf dem Papier, enormst gut an. Kontrast soll bei 40000:1 liegen, hoffe ich sage nicht falsches, besserer Schwarzwert und einem Verbrauch von etwa 200W. Ob das warten lohnt?

    Was habe ich zu beachten bei einem Plasma? Was mir aufgefallen ist, das die alle bei ausgeschaltetem Display sehr grau sind!! Im Gegensatz zu meinem F86 welcher ja tief schwarz ist, was mir persönlich sehr viel besser gefällt. TV ist ja nicht immer an. Ist das grau dann das tiefste schwarz was der Plasma darstellen kann? Kenne mich mit Plasmas jetzt nicht soooo wirklich aus! Habe mich eigentlich nur mit LCD´s beschäftigt. Was könnt ihr da empfehlen? Preis bis etwa 2500 Euro. Sonst gibt´s Dresche von der Frau.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Plasma hatte doch schon immer einen besseren schwarzwert

    ich würde dir allerdings einen Sharp Aquos 100hz empfehlen! so einen bekommen wir bald, die sind echt geil von der bildqualität her, sind aber LCD TVs

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Kontrast soll bei 40000:1 liegen, hoffe ich sage nicht falsches, besserer Schwarzwert und einem Verbrauch von etwa 200W. Ob das warten lohnt?
    4000:1 ist ein sehr guter wert, falls er nicht künstlich (elektronisch = synamischer kontrast) manipuliert wird während der bildwiedergabe.

    Zitat Zitat von Ruepel
    Was habe ich zu beachten bei einem Plasma? Was mir aufgefallen ist, das die alle bei ausgeschaltetem Display sehr grau sind!! Im Gegensatz zu meinem F86 welcher ja tief schwarz ist, was mir persönlich sehr viel besser gefällt. TV ist ja nicht immer an. Ist das grau dann das tiefste schwarz was der Plasma darstellen kann?
    man sollte eigentlich meinen, dass ein graues panel dann auch das maximale schwarz ist, nicht? aber das war und ist bei röhrenfernsehern ja genauso der fall und trotzdem liefern sie ein besseres schwarz, als viele lcds. warum dieser eindruck ensteht, kann ich dir jedoch nicht erklären.

    kleiner plasma führer: http://www.plasma-lcd-fakten.de/
    .

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mag sein das es dynamischer Kontrast ist. Aber haben die Kuros von Pioneer nicht mittlerweile einen statischen Kontrast von 20000:1? Zumindest steht bei denen nie was von dynamisch. Dies müßte dann doch mit dabei stehen oder?

    Also aktuellere Röhren sind doch eigentlich komplett schwarz! Meinen letzten den ich hatte war auch schwarz. Aber genau das macht mich stutzig, da dieses grau ja an sich wesentlich schlechter wäre als ein LCD. Theoretisch. Denn unter hellem Licht waren eigentlich alle aktuellen LCD´s besser als Plasmas. Wohlgemerkt bei hellen MM Bedingungen. Zu Hause wird dies, ohne Umgegungslicht wohl wieder anders aussehen. Aber ganz dunkel schau ich eigentlich nie. Hab immer ne Funzel an.

    Aber danke für den Link, werde ihn mir mal anschauen.

    Aber wie sieht es mit zocken aus. Hab grad nochmal was gelesen und überall wird einem abgeraten mit einem Plasma zu zocken!! Aber das Thema einbrennen sollte doch bei aktuellen Modellen mehr oder weniger vom Tisch sein, oder?

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    viel ist ja nicht von ihm zu lesen. du nennst zwar kein modell, aber wenn es sich um den PS50P96FD handelt, dann erkundige dich doch mal im www.hifi-forum.de.

    z.b. http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-930.html
    .

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich finde auch nicht viel im Netz darüber. Das kann gut sein, muß aber nicht. Meist melden sich ja in Foren Leute die Probleme haben, also kann es gut sein das die Leute, die das Gerät haben, keine Probleme haben, oder eben dass sich kaum einer das Gerät kauft weil Samsungs bei Plasma nicht der Hit ist.

    Ich weiß es nicht. Soll ich einfach mal blind kaufen oder sein lassen. Im schlimmsten Fall geht er wieder zurück. Wie sieht es denn mit Reaktionszeit aus? Die sollte ja an sich besser sein als beim LCD oder? Beim F86 zieht es in manchmal etwas nach. Aber meist nur bei dunklen Stellen die ebenfalls vor nicht ganz zu hellen Stellen stehen. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Aber geht noch, fällt nicht weiter störend auf.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    kleiner plasma führer: http://www.plasma-lcd-fakten.de/
    Zitat Zitat von Ruepel
    ... danke für den Link, werde ihn mir mal anschauen.
    Zitat Zitat von Ruepel
    Wie sieht es denn mit Reaktionszeit aus?
    Zitat Zitat von XBU Killermove
    kleiner plasma führer: http://www.plasma-lcd-fakten.de/
    ich kanns dir aber auch anklicken, wenn du es nicht selber möchtest:



    -

    in den einschlägigen elektromärkten, vor allem im mm, werden plasmas gerne auch mal in kinoabendbeleuchtung präsentiert. vielleicht steht dein samsung da ja dabei.

    wenn es irgendwie geht, würde ich mit dem händler einen deal darüber aushandeln, das gerät bei nichtgefallen wieder zurückgeben oder aber ein ausstellungsgerät probeweise mit heim nehmen zu können.

    2.200 sind ne menge, wenn in den sand gesetzt. obwohl man beim wiederverkauf eventuell "nur" 10% einbüßt. trotzdem ärgerlich.
    .

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •