Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also was eure Gründe gegen LCD´s sind, stimmen diese bei aktuellen Modellen so eigentlich nicht mehr.

- Schwarzwert: Beim F86 beispielsweise besser als bei vielen Plasmas, bei guter Einstellung sogar ohne Black Crush. Hier ist schwarz wirklich tief schwarz. Bei etwas älteren Modellen stimmt dies wohl, das bei wirklich dunklen Räumen das schwarz gräulich wird. So auch bei meinem M51 den ich im Schlafzimmer habe. Aber es ist ok. Aber beim F86 ist es wirklich tief schwarz. Schwärzer geht net.

- Reaktionszeit: 0 Probleme, kann nirgends ein Nachziehen feststellen ob´s bei Autorennen oder Fußball ist. Bei Spielen ebenfalls nicht.

- ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung: Ok, das ist ein Argument. Aber normalerweise fällt dies im Betrieb auch nicht auf! Max. bei einem schwarzen Standbild. Hier muß man auch etwas Glück haben. Ich hab beispielsweise nur minimalstes Clouding. Das Problem hat man meist auch nur wenn die Hintergrundbeleuchtung sehr hoch eingestellt ist. Da so kein normaler Mensch schaut da man das Gefühl hat vor einer Sonnenbank zu sitzen, würde ich dies nicht als all zu großes Manko ansehen.

- Was die Farben angeht sehe ich das genau anders rum. Kenne nicht wirklich Plasmas und deren Einstellungsmöglichkeiten. Aber beim F86 gibts so viele Einstellmöglichkeiten. Und wenn man dies richtig einstellt, mit den Borusch Testbildern beispielsweise, ist das Bild einfach nur absolut genial. Was übertriebene Farbwiedergabe angeht, ist dies auch hier eine Einstellungssache, da oft bei den Werkseinstellungen der erweiterte Farbraum aktiviert ist. Wenn die Werkseinstellungen genommen werden, dann ist klar das dieses für den Heimgebrauch übertrieben ist. Selbst im MM usw. sind die TV´meist grottig eingestellt und sollten einen nicht abschrecken. Hier werden eigentlich immer die Werkseinstellung genommen damit die Farben extrem knallig wirken usw.

Aber dennoch, ist eben Geschmackssache. ICh für meinen Teil kann den F86 bedenkenlos empfehlen und in der Preisklasse sicher unschlagbar momentan.

Wie gesagt, will nichts gegen Plasmas sagen. Alle haben Ihre Vor- und Nachteile. Letztendlich mußt Du entscheiden was Dir besser gefällt. Entscheidung ist schwer, da stetig neue Geräte auf den Markt kommen mit immer besserer Technik usw.