ja die gibt es , das sind dann die full hd´s.
allerdings rechnet die xbox meines wissens auch nur von 720 auf 1080 hoch. bin mir aber da nich ganz sicher.
Druckbare Version
ja die gibt es , das sind dann die full hd´s.
allerdings rechnet die xbox meines wissens auch nur von 720 auf 1080 hoch. bin mir aber da nich ganz sicher.
doch hast schon rechtZitat:
Zitat von PinkyR
es gibt glaub ich nicht mal ein spiel das in 1080p programiert is
also so weit ich weis
Obs bezahlbare LCDs mit 1920x1080 Pixeln und guter Bildqualität (auch das ist wichtig: Kontrast, Schwarzwert usw) gibt, hängt eigentlich nur davon ab, wie dick dein Geldbeutel ist und wie groß dein Wille ist, soviel Geld dafür auszugeben. An deiner Stelle würd ich auf der XBox 720p als Darstellung nehmen und glücklich sein.
Die meisten Spiele laufen in 1280x720, bislang gibts meines Wissens nach nur Virtua Tennis 3, das in 1920x1080 läuft. Einige Spiele laufen sogar in einer Auflösung, die kleiner ist wie 1280x720. Zu den promintentesten Beispielen gehören hier CoD3, Halo 3 und vielleicht noch n paar andere Spiele, bei denen es noch nicht aufgefallen ist :-#
Gruß Klaus
Danke an Euch alle für die hilfreichen Hinweise.
Ich werde einfach auf 720p spielen.
Das sah schon ziemlich geil aus. Zusammen mit dem Dolby Digital Sound macht das schon heftig Spaß.
Mag zwar net in den Thread passen, aber ich habe bisher nur Person Shooter (Halo3, Orange Box, GoW) und suche nach dem guten Space Shooter/Simulator. Habt Ihr da auch Empfehlungen?
Bald kommt Mass Effect oder auch CoD4. Guck mal die Videos zu diesen Spielen an, dann weißt du mehr Bescheid ;)
ach so! hab ich überlesen, sorry :smt118Zitat:
Zitat von Webster0669
LG Electronics 37LF75 - ab 1053,00Zitat:
Zitat von Webster0669
Philips 42PFL7662D - ab 1118,99
Samsung LE-40N87BD ab - 1127,00
kannst du auf geizhals.de suchen.