Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 2 TFT's an einer 360???

    Servus,

    hätte da mal'n paar Fragen, wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet:
    1. Ich habe bis jetzt meine 360 (Elite) mit dem VGA HD-AV Kabel mit meinem 19 Zöller von Asus (AL1916WAs) verbunden, will mir jetzt von Samsung den Syncmaster 245B (hat HDCP)kaufen. Kann ich die 360 über zwei Monitore laufen lassen? Von den Kabeln her würde das ja alles passen... (wenn nicht wäre es auch nicht allzu schlimm)
    2.Der Samsung hat ja nur eine HDCP-Schnittstelle über den DVI Eingang und keinen richtigen HDMI-Eingang, kann ich das HDMI Kabel mit einem Umstecker (HDMI auf DVI) mit dem Monitor verbinden? Ich hab' gehört, dass es da irgendwie zu Problemen kommen kann.

    Danke schon mal für Eure Antworten

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Theoretisch würde das alles gehen. Nur ist die Frage, ob die Spiele oder die Xbox das unterstüzen?
    Bis jetzt weiß ich nur von Forza 2, dass das mehrere Bildschirme unterstützt.
    Vom Format her würde das dann glaube ich auch nicht mehr passen.

    Kurz um, ich find es bringt wenig zwei Monitore anzuschließen, mich würde allein der Rand in der Mitte beider Monitore stören.

    Du meinst du hast den AL1916WAs von Asus? ich glaub du meinst Acer.
    Das ist doch dann ein Widescreen Monitor in 19 Zoll und daneben den Samsung mit 24 Zoll? weiß nicht ob das dann so prikelnd ist an zwei unterschiedlich großen Monitoren zu spielen.

    Oder willst du separat mal den, mal den Monitor benutzen? Dann ist ein Switch deine Lösung. Mit der Suchfunktion findest du hier schon was dazu.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    also 2 tfts kannst du anschliesen aber nur einen benutzen welchen sich die xbox da aussucht weis ich nich ^^
    den sie müsste das bild ja dann glaub ich doppelt berechnen usw.
    und von hdmi auf dvd dürfte es eig, kein prob geben nur das halt kein sound übertragen wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •