Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. #51
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Schau doch mal was die Jungs aus Heilbronn so für dich im Angebot haben -> Beyerdynamic


  2. #52
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Headset Frage !!!!

    Hallo habe as gleiche leider schon mal gepostet aber nicht gesehen das es eine headset thread gibt!! Sorryyy!!!und zwaro habe eine Frage kann ich mein Headset (Turtle Beach) direkt an die Xbox anschliessen (nicht am Controller) denn ich habe mir den Kronus adapter zugelegt damit ich andere Controller an der xbox verwenden kann.Nun gibt es Probleme mit dem Voicechat da ich so nen adapter an den kontroller der xbox anschliesen muss wegen wireless chat und der adapter passt bei den anderen kontrollern nicht.
    Würde mich feuen wenn ihr mir helfen würdet wie und ob es überhaupt funktioniert

    mfg

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    hey leute,
    frage =)

    mir ist vor paar tagen beim turtle beach xp500 der bluetooth dongle der klinken stecker vorne abgebrochen (ja ich hab genauso blöd geschaut wie dies passieren konnten ohne jegliche gewalt einwirkung). da ich noch in den 2 jahren gewährleistung von amzon bin, hab ichs heute zu denen zurückgeschickt und bekomm den kaufpreis rückerstattet.
    nun ist das für mich die optimale gelegenheit mir ein neues headset zuzulegen, da ich v.a. in letzter zeit alles andere als zufrieden mit dem xp500 war.
    kritikpunkte waren:
    - sehr schlechter sound, (v.a. in tiefen tönen)
    - kein (kaum vorhandener) bass
    - übersteuern bei explosionen o.ä. auch bei komplett abgedrehten bass.
    - sehr geringe batterielaufzeit
    - problematische verbindung von wireless chat
    allerdings um nicht nur netgative elemente zu nennen, war der sonstige sound fürs zocken super. also schritte gut gehört, tragekomfort war klasse.

    da ich allerdings in letzter zeit immer mehr filme (BDs) schaue und dies (notgedrungen) über kopfhörer tun muss, empfand ich das turtle beach zum filme schauen eher eine null nummer.
    -> neues / anderes headset muss her, das sowohl beim zocken, als auch beim filme schauen hervorragenden sound bietet. v.a. mehr Bass...

    somit hier mal meine anforderungen:
    - sehr guter sound, sowohl für film / musik / zocken
    - komplett wireless (auch keine kabel zwischen headset und controller)
    - mind. 5.1
    - xbox 360, ps3 kompatibel
    das wären derweil mal die anforderungen.

    da ich mich aktuell im headset markt eigentlich überhaupt nicht auskenne was da momentan gut ist und was nicht, wollte ich mal hier nachfragen, ob mich da jemand "beraten" könnte.

    preis kann bis zu 250 - 300 € gehn.

    danke schonmal für eure hilfe ;-)

    EDIT:
    hab mich jetz gut 2 stunden mal enigelesen was es so gibt, und in die engere auswahl gefallen sind:
    - Tritton Warhead 7.1
    - Astro A50

    preislich sind die recht nahe (50 € unterschied), allerdings rein von review technischer hinsicht, scheint mir das Astro A50 vorne zu liegen. v.a. in soundqualität.
    ebenfalls kann ich das astro an allen kosnolen / geräten betreiben und das tritton nur an der xbox (also die chatfunktion). leider muss das astro a50 per kabel an den controller angeschlossen werden, allerdings würde ich dies in kauf nehmen, wenn ich dafür eine deutlich besser soundqualität v.a. für filme o.ä. habe...
    kann jemand diese "ersten" forschungsergebnisse bestätigen?
    Geändert von xXric1993Xx (19.03.2013 um 02:54 Uhr)



  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Hallo Leute, mein Tritton Ax Pro hat vorgestern den Geist aufgegeben. Dann habe ich mir das Turtle Beach XP500 bestellt, aber das finde ich wirklich grottig.

    Jetzt brauche ich natürlich ein neues, aber ich möchte nicht so viel ausgeben. Ich nehme auch in Kauf, dass es ein Stereo-Headset ist. Hauptsache der Sound ist gut, bzw. es rummst ordentlich und knarzt oder zerrt nicht. Spiele hauptsächlich Battlefield 3 und würde 100 Euro investieren.

    Jemand eine Kauf-Empfehlung für mich?
    Geändert von Ajkster (03.05.2013 um 08:56 Uhr)

  5. #55
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    hey leute,
    ...
    somit hier mal meine anforderungen:
    - sehr guter sound, sowohl für film / musik / zocken
    - komplett wireless (auch keine kabel zwischen headset und controller)
    - mind. 5.1
    - xbox 360, ps3 kompatibel
    das wären derweil mal die anforderungen.

    preis kann bis zu 250 - 300 € gehn.

    danke schonmal für eure hilfe ;-)

    EDIT:
    hab mich jetz gut 2 stunden mal enigelesen was es so gibt, und in die engere auswahl gefallen sind:
    - Tritton Warhead 7.1
    - Astro A50

    preislich sind die recht nahe (50 € unterschied), allerdings rein von review technischer hinsicht, scheint mir das Astro A50 vorne zu liegen. v.a. in soundqualität.
    ebenfalls kann ich das astro an allen kosnolen / geräten betreiben und das tritton nur an der xbox (also die chatfunktion). leider muss das astro a50 per kabel an den controller angeschlossen werden, allerdings würde ich dies in kauf nehmen, wenn ich dafür eine deutlich besser soundqualität v.a. für filme o.ä. habe...
    kann jemand diese "ersten" forschungsergebnisse bestätigen?
    Nimm definitv das ASTRO A50...das Tritton hat dagegen keine Chance. Mit Kabel würd ich Dir auch zum Turtle Beach XP Seven raten...aber Wireless definitiv zum A50. Sound, virtuelles 7.1, Tragekomfort, Verarbeitung...das Teil ist sein Geld wert.
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  6. #56
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, mein Tritton Ax Pro hat vorgestern den Geist aufgegeben. Dann habe ich mir das Turtle Beach XP500 bestellt, aber das finde ich wirklich grottig.

    Jetzt brauche ich natürlich ein neues, aber ich möchte nicht so viel ausgeben. Ich nehme auch in Kauf, dass es ein Stereo-Headset ist. Hauptsache der Sound ist gut, bzw. es rummst ordentlich und knarzt oder zerrt nicht. Spiele hauptsächlich Battlefield 3 und würde 100 Euro investieren.

    Jemand eine Kauf-Empfehlung für mich?
    Soll's denn mit oder ohne Kabel sein? Und was war der Grund für die schlechten Erfahrungen mit dem XP500?
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Danke, das Problem hat sich bereits erledigt, weil ich noch Garantie hatte

    Das XP500 hatte einfach nen schwachen Sound trotz unzähliger Kalibrierungsversuche mit der TB Software. Der Sound war wirklich unterirdisch. Jeder 0815 Stereo Kopfhörer aus dem Aldi hat mehr Wumms und ein ausgewogeneres Klangbild. Das einzige Gute daran war, das es komplett wireless war, aber für den Preis leider völlig überteuert. Hatte vor meinem Pro+ das Turtle beach X31, selbst das hatte einen besseren Sound und kostete nur knapp 80 Euro. Teurer ist leider nicht immer besser

  8. #58
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Frage

    Hi,

    Frage. Was nehme ich denn wenn ich A) ein Wireless Headset möchte, B) eine Möglichkeit mit Hilfe eines MixAmps etc eine zweite Audio Quelle via Klinke (wie z.b. Smartphone) an diesen anschließen möchte (der separat Lautstärke geregelt sein kann) und C) der nicht schlecht für Musik klingen soll (wie z.b. das HyperX Cloud). Gibts sowas alles in einem, und ist es bezahlbar und wenn natürlich für die Xbox.

    Gruß

    Wolfseye
    DeR AltE WolF ^^


  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Hi Leute,

    da dies hier der offizielle Kopfhörer-Thread ist, belebe ich ihn mal wieder zum Leben.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Headset für die Xbox One. Bin auch soweit fündig geworden, aber kann mich leider nicht entscheiden beziehungsweise ich benötige euren Rat.

    Ich habe bisher 4 Headsets zur Auswahl.

    1. Microsoft Stereo Headset / 40,00 €
    2. Razer Kraken (Refurbished) / 35,00 €
    3. Turtle Beach XO Three / 48,00 €
    4. Turtle Beach XO Four / 50,00 €
    5. Turtle Beach Stealth 600 / 100,00 €
    6. Turtle Beach XO Seven Pro / 100,00 €

    Dazu muss ich erwähnen, dass ich ein großer Turtle Beach Fan. Da mich Turtle Beach auf X360, PS3 sowie PS4 tadellos unterstützt hat.

    Ich nutze derzeit noch einen alten Xbox Controller ohne 3,5 mm Klinke.
    Bei Headset 1 und 2 werden die Stereo Headset Adapter mitgeliefert.
    Auch wenn Headset 5 und 6 Wireless sind, benötigen diese ja einen Anschluss mittels 3,5 mm Klinke. Ist das korrekt?

    Der preisliche Gesamtrahmen soll 100,00 € betragen.
    Sollte ich mich für das XO Three oder XO Four entscheiden, habe ich noch Budget für einen neuen Xbox Controller. Das wäre für mich die bessere Variante als extern einen Stereo Adapter zu erwerben. Oder was meint ihr?

    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit der aufgelisteten Headsets und kann mir eine Kaufberatung geben.

    Ich tendiere zum Stealth 600, da Turtle Beach dort mit Komfort für Brillenträger wirbt und dies Wireless unterstützt. Wenn ich dafür aber einen Stereo Adapter / neuen Controller benötige, dann sprengt dies meinen preislichen Rahmen.
    Auch das Razer Kraken spricht mich sehr an. Leider lese ich dazu sehr wenig. Ein Stereo Adapter ist bei dem Headset Adapter vorhanden und ich hätte mit 35,00 € ein absolutes Schnäppchen geschossen.

    Zwischenfrage zum Schluss: Turtle Beach wirbt bei Ihren Headsets mit Surround Sound. Ist die Wiedergabe über Xbox One Controller überhaupt möglich?

    Falls hier jemand antworten sollte, freue ich mich auf eure Tipps! :-)

    LG Patte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #60
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das XO Three gab es bei uns im Test: Turtle Beach XO Three Gaming-Headset - Testberichte - XBoxUser.de

    Da kannst Du Sven alias @XBU ringdrossel auch mal direkt zu ansprechen. Es kam ordentlich aber auch nicht ausgesprochen gut weg.

    Ich selber habe ein Astro, kann daher keine Erfahrungswerte zu deinen genannten Headsets geben. Aber hier sollten doch viele aktive Forenuser mitreden können


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •