Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Oh man laß den schund wo er ist!
    130 Euro kostet eine Centerbox aber kein komplettes surround system.
    Spar lieber noch ne weile und kaufe dir dann einen gescheiten verstärker und boxen dazu, plus aktiven subwoofer.
    Dieses Logitech zeugs etc ist für mich nur für PC gedudel am Computerschrank
    sinnvoll aber für Heimkino Sound auf keinsten.......
    Das Logitech Zeug, wie du es nennst ( ) ist keineswegs nur für den PC, Logitech hat in seiner oberen Priesklasse ganz annehmbare Qualitätund würde sich schon lohnen gekauft zu werden.

    Dennoch würde dir im Falle von Logitech der Reciever fehlen. Logitech Systeme werden meist direkt an den Output angeschlossen (per klinke etc.).

    Da du mehrere Geräte haben willst, musst du einen reciever dazu haben !
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Oh man laß den schund wo er ist!
    130 Euro kostet eine Centerbox aber kein komplettes surround system.
    Spar lieber noch ne weile und kaufe dir dann einen gescheiten verstärker und boxen dazu, plus aktiven subwoofer.
    Dieses Logitech zeugs etc ist für mich nur für PC gedudel am Computerschrank
    sinnvoll aber für Heimkino Sound auf keinsten.......
    ja vll gibts aber auch leute,die eben nicht ihr ganzes verdientes geld in ne surround anlage stecken,die sie nicht 24h am tag benutzen.

    also habe mir vor ca. nem halben jahr auch das Logitech- Z 5500 digital gekauft und bin zufrieden.
    da ich sowieso nen relativ kleinen raum habe,wo meine box/tv etc steht, hätte sich eine 900euro oder teuer- anlage sowieso nicht gelohnt,da sich der vermeintlich geniale sound sowieso nicht hätte entfalten können.

    das z-5500 ist für einsteiger im surround-bereich,wie ich es auch bin, auf jedenfall ne tolle sache.

  3. #13
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich will auch mal dazu sagen, dass wir bei uns im Wohnzimmer ein Teufel Theater 4 System stehen haben, ich hab also schonmal was gutes mitbekommen

    Aber da ich auch gerne was günstigeres bei mir im Zimmer haben möchte kommt für mich nicht noch so ein teil in frage, da mein Raum auch eher klein ist.

    Auf jeden Fall danke für Eure Antworten bisher, ich hatte ja nach eurer Meinung gefragt

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe das Hercules XPS 510, das hat mich damals als Austellungsstück im MediaMarkt 70€ gekostet und ich bin auch recht zufrieden damit. Jedoch würde ich mir noch ne Fernbedienung dazu wünschen und etwas bessere Kabel.
    Der Sound ist gut und die Verarbeitung der Boxen auch.

    Ich würde, wenn ich mir jetzt ein neues System kaufen würde jedoch lieber etwas mehr sparen und mehr investieren. Wie schon gesagt wurde 200€ sind fürn Einstieg sehr gut. Ich an meiner Stelle würde dann aber lieber das doppelte investieren und dann ein wirklich gutes System zu haben und lange etwas davon zu haben.

    Denk auch daran, dass billig zwar erstmal toll ist, weil man Geld spart aber oft kauft man hinterher doch das teure.

    Abgesehen von den Top Marken wie Bose, Canton oder Bang&Olufsen würde ich auf Markensysteme von Logitech, Sony oder Teufel achten.
    Die sind "relativ günstig" bei sehr guter Qualität.
    Gerade Teufel kann man sehr empfehlen und dort findet man auch viele Modelle die sicher auch für deinen Geldbeutel entsprechend sind (vlt nicht für 130€)

    Und vor dem Kauf Probehören und dir das teil wirklich gut anschauen.
    Anschlussmöglichkeiten? Was wilslt du alles anschließen?
    Verarbeitung? Design? Zubehör (Fernbedienung, Spikes etc.)?
    Bring auch deine eigene CD oder MP3 Player mit um es damit zu testen.
    Oft sind die Vorführ-CDs überarbeitet und angepasst, damit sie sich natürlich besonders gut anhören.

    Viel Spaß beim Kauf!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von basmn
    Abgesehen von den Top Marken wie Bose, .....


    Viel Spaß beim Kauf!
    Bose?? ist nicht dein Ernst oder? Überteuerte Brüllwürfel sind das mehr auch nicht für das Geld bekommst ne ordentliche surround Anlage.. Bose ist mehr Schein als sein, warum es immernoch Leute gibt die meinen Bose sei ne Topmarke versteh ich nicht.
    Klanglich gibt es einfach besseres, da

    1. Bose aufgrund der kleinen Membranen brustkorblos und dadurch dünn kling.

    2. Durch das Prinzip mit den drehbaren Cubes fast keine Bühne entstehen kann.

    3. Bei hohem Pegel die Chassis am Ende sind

    4. Absolut kein Kickbass aus den Breitbändern kommt

    5. Der Woofer unter 80hz fast keinen Pegel mehr macht

    Bei Bose bezahlst du nur für den Namen. Und das zu viel.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    Bose?? ist nicht dein Ernst oder? Überteuerte Brüllwürfel sind das mehr auch nicht für das Geld bekommst ne ordentliche surround Anlage.. Bose ist mehr Schein als sein, warum es immernoch Leute gibt die meinen Bose sei ne Topmarke versteh ich nicht.
    Klanglich gibt es einfach besseres, da

    1. Bose aufgrund der kleinen Membranen brustkorblos und dadurch dünn kling.

    2. Durch das Prinzip mit den drehbaren Cubes fast keine Bühne entstehen kann.

    3. Bei hohem Pegel die Chassis am Ende sind

    4. Absolut kein Kickbass aus den Breitbändern kommt

    5. Der Woofer unter 80hz fast keinen Pegel mehr macht

    Bei Bose bezahlst du nur für den Namen. Und das zu viel.
    Das driftet hier grade vom Thema ab. Ob BOSE nun gut ist oder nicht, wird unseren Themenstarter kaum interessieren !

    Aber um alles nochmal zusammen zu fassen "Kauf dir nicht das Philips, oder das LG Set". Egal wie niedrig deine anforderungen sind, du wirst enttäuscht !
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    Das driftet hier grade vom Thema ab. Ob BOSE nun gut ist oder nicht, wird unseren Themenstarter kaum interessieren !

    Aber um alles nochmal zusammen zu fassen "Kauf dir nicht das Philips, oder das LG Set". Egal wie niedrig deine anforderungen sind, du wirst enttäuscht !
    Naja dann bin ich wohl einer der das nicht gewusst hat, was Gerhardt Ziems gesagt hat! Gut, dass man aufgeklärt wird. (auch gut begründet)
    Also mich an Threadstarters Stelle hätte seinen Post jetzt schon interessiert.
    Er fragt ja auch nach Erfahrungen bzw. Tipps im Startpost.
    Aber von LG und Philips würd ich auch die Finger lassen. Das sind Unternehmen die ihren Namen, den sie sich woanders aufgebaut haben in jedem Segment ausnutzen wollen und billiges Zeug verkaufen, wovon sie keine Ahnung haben!
    Nur Hersteller, die sich auf Soundsysteme etc. spezialisiert haben und sich damit einen Namen machen konnten sprechen für Qualität.

  8. #18
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Eine wichtige Frage wäre noch, auf welchen Anschluss ich achten muss, damit die 360 verbunden werden kann. Also wie heißt der Anschluss in den die Box reinkommt um 5.1 wiedergeben zu können?

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Zitat Zitat von Philibilly
    Eine wichtige Frage wäre noch, auf welchen Anschluss ich achten muss, damit die 360 verbunden werden kann. Also wie heißt der Anschluss in den die Box reinkommt um 5.1 wiedergeben zu können?
    Optimal : Digital - Optisch
    Auch möglich : Analog - Coaxial (Weiss/Rot Kabel)
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  10. #20
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ok, kannst du mir dann auch noch sagen, ob das beispielsweise in das "Philips HTS3154" reinpasst. Ich weiß nämlich nicht, was ein aux eingang sein soll!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •