Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard Erfahrung mit Samsung LE 37 M 86 BD ?

Hi

ich werde mir in den nächsten 2 wochen einen neuen fernseher zu legen und bin zur zeit fleißig auf der suche. jetzt habe ich den hier entdeckt und wollt euch mal fragen ob ihn vll jemand hat oder mal gesehen hat. von den daten her ist er meiner meinung nach 1a. aber da ich ihn bisher noch nicht in real gesehn habe kann ich nichts zur bildquali sagen. und die wäre eigentlich das entscheidenste. also falls mir da einer weiterhelfen könnte wäre das super

hier der tv

http://www.amazon.de/Samsung-37-86-Z...677958&sr=1-40

mfg Andy

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also bei mir steht die Anschaffung auch an, genau der selbe LCD. Ich habe mir den im Mediamarkt angeguckt und kann nur sagen ein Prachtstück. Das Ganze im Klavierlack sieht einfach Klasse aus. Sehr edel.
    Der Gamemodus von Samsung bringt wohl von vorne herein eine super Bildeinstellung für die Xbox. Persönlich fand ich auch wichtig, das er 3 HDMI hat und FullHD.

Wenn du Daten zu Bildquali suchst, bzw Einstellungen, dann solltest du hier fündig werden. Persönlich kann ich dir nichts zur Qualität sagen, der bei MM aufgebaut ist kein Masstab, da MM die Geräte nie richtig einstellen. Ich verlasse mich da ausnahmslos auf die Foren, und bislang ist mir keiner dazwischen gekommen, der gesagt hat, die Quali wäre absolut mies.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, bei mir steht auch einer neuer LCD an. Hab mich diesbezüglich auch schon viel umgeschaut. Ich bleibe auch wieder bei Samsung, war mit meinem jetzigen LCD von Samsung super zufrieden.

Auch ich werde mir die M8 Serie holen. Allerdings weiß ich nur noch nicht ob die 40er oder 46er Variante.

An eurer Stelle würde ich jedoch auch mind. den vierziger nehmen. Denn erst am dem 40er haben die Modelle das Chrystel Clear Panel. Und nur dieses Panel verspricht einen Kontrast von bis zu 15000:1. Das 32 und 37er Modell, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, "nur" 10000:1.

Ich habe mir mehrfach dieses Gerät angeschaut. Das Bild ist einfach Bombe!! Hab bis dato nichts vergleichbares gefunden. Vor allem nicht in dem PReissegment. Die Tage die 52er mit Full HD Zuspielung gesehen und muß sagen es hat mich umgehauen. Die 360 hab ich auch schon dran gesehen, einfach Fantastico. Super geniales schwarz, das auch bei dunkelheit. Kontrast ebenfalls dadurch ebenfalls genial. Sucht seinesgleichen. Muß sagen die Technik hat wirklich einen riesen Sprung gemacht. Mein LCD jetzt ist grad mal 1,5 Jahre alt, Bild auch schon super, aber dennoch nicht mit dem M8 zu vergleichen. Das einzige was nicht so dolle ist, ist die Zuspielung von Analog TV bzw. der eingebaut DVB-T Receiver.

Also, das Gerät ganz klar TOP. Nur wie gesagt, auf Grund des Panels würd ich eher zum 40er greifen als zum 37er. Außerdem wird der 37er sicherlich ganz schnell wieder zu klein. War mir auch erst sicher den 40er zu holen, aber größer ist schon schöner. Denn irgendwann kriegt man eh den Tick nen größeren haben zu wollen weil alle Geräte ja auch immer größer werden. Hab momentan nen 32er der mir Anfangs riesig vor kam, heute hab ich das Gefühl dass das Teil soooo winzig ist.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

ja gut es ist auch ehrlich gesagt eine Frage des Geldes. Der 40er kostet gleich mal locker 300 € mehr. und ob sich die mehr kosten für den kontrast lohnen, bin ich mir net so sicher. und 10000 sind ebenfalls sehr gut. also falls der kontrast der einzige unterschied zwischen den beiden ist werde ich wohl beim 37er bleiben. da ich eh noch zu hause wohne und das zimmer nicht sehr groß ist würde ein 40er optisch nicht sehr gut hinein passen. ich werde mich mal morgen im media markt umsehen ob ich da vll den fernseher finde oder ein vergleichbares modell. aber wahrscheinlich wirds ein blinder kauf bei amazon. aber ich hab eigentlich bisher nur gutes von samsung gehört. und die m8 serie soll ja besonders gut sein.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sooo viel größer ist der 40er dann auch nicht. Und ich find das Bild durch das Chrystel Clear Panel viel schöner. Wirkt dadurch nicht so "matt" wie bei herkömmlichen LCD´s sonder geht eher in die Richtung eines Plasma Bildes. Find ich prima.

Also ganz ehrlich, wirst merken das 37 irgendwann sehr schnell wieder zu klein ist. Da würde ich persönlich lieber 2-3 Monate warten und sparen und bis dahin sind die Preise sicherlich auch weiter gefallen. Denn im September kommen glaub ich die ersten LED Full HD von Samsung. Heißt die M8 Serie hat einen Nachfolger und Preise fallen automatisch.

Aber Vergleich einfach mal das Bild der beiden Modelle. Wirst den Untschied sicherlich merken.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Mal ne andere Frage. Gibs dieses Modell auch in weiß? Oder kann mir jemand ein Modell (vorzugsweise Samsung) nenne, bei denen der "Anschaltknopf" in der Mitte is und die Farbe eben weiß?!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nee, den M8 gibt´s nicht in weiß.

Der Samsung R71W ist in weiß.