japp saumäßig nervig da labern die was du verstehst kein wort und könntest nurn och ausrasten als ob sie kein richtiges leben mehr hätten und die welt untergeht wenn ihre schiffe zerstört werden....voll krank^^Zitat:
Zitat von recOGnize
Druckbare Version
japp saumäßig nervig da labern die was du verstehst kein wort und könntest nurn och ausrasten als ob sie kein richtiges leben mehr hätten und die welt untergeht wenn ihre schiffe zerstört werden....voll krank^^Zitat:
Zitat von recOGnize
Das is genau das was ich mein! Freunde und Freundinnen vernachlässigen und so...Zitat:
Zitat von Alien
Ich hab den Theard nicht eröffnet um über das Game zu schimpfen oder über irgendwelche anderen Games zu quatschen. Wenn dann macht einen eigenen Theard auf!
Der eigentliche Sinn des Theards ist: siehe erster Beitrag...^^
mfg
Alles klar! Wenn das ein Browsergame is dann wäre meine Frage eigentlich auch beantwortet!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Back 2 Topic!
Solche Spiele sind generell auch nicht mein Ding. Habs zwar ma gezockt (höchstens 3-4 Wochen), genauso wie das Steinzeitspiel (hahahaha), aber heute habe ich ne 360, da is wesentlich mehr action angesagt.
Habs nach 3 Monaten wieder sein lassen.
Einmal wenn Du die Waren nicht savest über Nacht... Booommm.... alles im Eimer. Das ist doch bisserl frustrierend.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Stümmt.
Ich war von uns allen mit 130k Punkten wohl am besten und die Flotten und Rohstoffe sind gleich weg, wenn man nicht aufpasst.
Zu Wihnachten hatte ich mal keine Zeit und dann war ALLES weg.
Dann habe ich meinen Account einfach gelöscht, weil ich da keine Lust und keinen Nerv mehr zu habe ...
Also ich kenne OGame auch, aber es ist mir definitiv zu langweilig ;-)
Ja, an unserer Schule brach auch mal das O-Game-Fieber aus, zum Glück ist das aber schon lange her. Da hat sogar mal einer mitten im Unterricht die ganze Zeit über Bildchen von irgendwelchen Jets gemalt und so nem Zeug aus O-Game....das war fast so schlimm wie die Phase, als alle mit diesen Plastikfiguren gespielt haben. Ich weiß jetzt nicht mehr wie das Zeug hies, aber man musste mit seiner Figur die Figur des Andren umstoßen, um diese dann zu gewinnen. Das haben die dann immer in der Pause gespielt, oder noch schlimmer : Die Tamagotchie-Phase ^^.
Zitat:
Zitat von Cyclone
magic-karten etc
der horror.