Ach du scheiße der war schon?
Druckbare Version
Ach du scheiße der war schon?
:smt003 Ja am Sonntag glaub ich......Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
lach - solche söhne möcht ich ned haben :roll:
Naja, gibt ja schon wichtigeres als Muttertag denke ich. Im Grunde sind diese tage (Muttertag, vatertag, valentinstag.....) ja sinnlos. Denn man soll seine Mutter, seinen Vater und seinen Partner immer lieb haben, nicht nur an diesem einen Tag!Zitat:
Zitat von tesoro28
Hat eben die Industrie erfunden ;-)
ich habe ja nicht gesagt, dass man weis gott welche geschenke anzerren muss - aber ein nettes frühstück am mutter/vatertag oder eine kleine geste am valentinstag (mir als frau wäre natürlich so eine geste jede woche/jeden tag ) noch lieber - dass liese sich doch machen ;)
saludos
tesoro
Das sieht wohl jede Frau so ;-)Zitat:
Zitat von tesoro28
Wir haben im Kochkurs in der Schule ein Brot in der Form eines Herzens gebacken.
Kam noch gut an bei der Mutter!;)
mfg
War eigentlich nurn Spaß...! Im Xbox Talk Forum gehts sowas ja klar & ich habe meiner Mum natürlich was geschenkt & zwar einen Gutschein für ein Frühstück bei ner feinen Bäckerei für sie und Freundin und eine Flasche Sekt, zwar vom Aldi, aber kam vom Herzen :) -lach-
Ich hab meiner Mama Blumen und Pralinen geschenkt! Standartprogramm halt... Ich bin mit nem Freund nach Heidelberg, dort haben wir dann verzweifelt gesucht ^^
gut das mein Vater Vatertag fürn Arsch findet!