Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard MM - Inkompetent wie Brot!!

    yo community,

    ich weis jetz nich,ob ein thema dieser art bereits mal eröffnet wurde,aber ich muss echt mal meine meinung über die MM Mitarbeiter,speziell im "Games-Bereich" ablassen.

    War heute mittag im media markt,nachdem mich mein vater zu einer Shopping tour im media markt "eingeladen hat". ich habe mir gedacht:" nun gut,wolltest dir C&C 3 eigentlich nicht kaufen,aber wenns bezahlt wird,warum nicht."

    Zwar kommt das Game erst morgen raus und ich habs sowieso für eher unrealistisch gehalten,dass selbst,wenn das spiel auf lager gewesen WÄRE,der mitarbeiter mir es rausgegeben hätte.

    da ich von der inkompetenz in diesem drecksladen bereits bescheid wusste,dachte ich mir,dass ich einfach von einem release termin des 9. Mai (also heute) erzähle,sodass sie es mir eventuell rausgegeben hätten,falls es da gewesen WÄRE.

    Nun,das schlimme an der ganzen story kommt jetzt noch:Ich gehe zu ner gruppe von mitarbeitern (insgesamt 3stück) die im gamesbereich tätig sind und frage nach command& conquer 3 für die xbox360.
    einer der 3,schaut mich schief an,lacht ein bissjen und sagt:" C&C3 für die 360??? . Nenene,das gibts ned,ist auch garnicht geplant."

    Ich konnte meinen Ohren nicht trauen und erwiderte:" Was? also bitte,natürlich kommt das raus,heute am 9.mai. mein online händler hats schon und bereits einige meiner freunde auch.

    und er kam mit dem wohl geilsten kommentar:" das ist wohl ein sehr unseriöser online shop"

    dann war die Messlatte in meinem Gamerherzen übertroffen.

    , dachte ich mir. sein kopf gegen diese wand.

    Ich sagte:" mein onlineshop unseriös? NATÜRLICH kommt das raus."

    er frägt seinen kollegen,der die ganze zeit mitgelauscht hat und dieser antwortet ganz souverän (voller ironie bitte ) : ja doch kommt raus,aber soweit ich weis noch lange vom release entfernt.

    ,das wollte ich am liebsten machen.

    nachdem ich ihnen absolute inkompetenz vorwarf und wünschte,dass mal im computer nachgeschaut wird,ist dies auch geschehen.der noch etwas kompetentere mitarbeiter schaute nach,sah den wahren releasetermin und sagte jetz erst: ja morgen,ist aber noch nicht da,eventuell wurde der releasetermin auch verschoben"

    naja,ich habs dann gelassen und mir ein kabelloses headset gekauft.
    aber meine fresse, da gibts leute im games bereich und haben echt keine ahnung.und diese leute soll man fragen,wenn man release-termin-spezifische anfragen hat????

    naja,gott sei dank war dies mein erster aufenthalt seit nem 1jahr bei MM und der,für min. die gleiche zeit,letzter .

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ahahaha, konntest dich aber gerade noch so beherschen, nich? ^^

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    absolut,kennst mich ja?! da hat doch jeder gamer auf einmal tollwut,wenn sowas zu ohren kommt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    das kommt öfters vor ich hab nach der kane edition von cnc3 gefragt der typ wusste nicht einmal was das überhaupt sein soll bis ichs im deutlichst verklickert hab dann meinte er nur achso klar haben wir zur zeit nicht da oO

    mein lieblingsspruch beim MM ist ja immer noch:
    Tut mir leid, nicht meine Abteilung arrrrrrgh

    Media Markt...man sind wir blöd!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zum MM hab ich hier ja auch schon einiges abgelassen, weiß nicht mehr in welchen Threads aber die sind so ein inkompetenter Sauhaufen da!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich kaufe weder bei Saturn noch bei MediaMarkt ein. Erstens gehen mir da ständig Mitarbeiter auf den Sack ob sie mir Helfen können, einmal Nein Danke reicht ja nicht....2. Finde ich Spiele dort übelst teuer, wenn sie nicht grade in einer Aktion sind. Und drittens, ich hasse Läden wo so viele Leute drin sind das man sich durch die Gänge quetschen muss, oder irgendwelchen kleinen Blagen die ganze Zeit rumheulen.

    Ich bestell nur noch im Internet.

  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja in solche Läden sollte man nur gehen wenn man etwas aus dem Regal nehmen will und es direkt zur Kasse tragen möchte um es dann zu bezahlen...

    Naja ich behaupte aber mal, nicht alle Verkäufer da sind inkompetent...

    Naja wenns um Kompetenz geht, hab ich ja gehört ist der XBU Shop ganz weit vorne

    Ne aber im Ernst ich kann es schon verstehen, dass es jemanden aufregt wenn die Händler sich mit gefährlichem Halbwissen überlegen fühlen.
    Aber jetzt haben wir genug anti MM & Saturn Topics... gehören ja auch zur selben Kette.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Sowas ist mir bei EB Games passiert! Aber im MM, zumindest hier in Nürnberg noch nie! Die sind zumindest kompetent!

    Aber das ist schon ein Hammer!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Media Markt Saturn und die alle. da hatte ich schon in allen Beriehcne Inrgendwie schlechte Erfahrungen. Auch, dass man beim Umtausch den Kram immer wieder im Laden holen muss.

    Bei Amazon z.B da kriegt man den neuen Artikel zuerst und verschickt erst dann den defekten.

    Naja ich und momentan sogar meine Eltern gehen entweder (wenn beratung nötig) in die kleinen Läden oder (eher ich ) greife auf Foren und das Interent zurück zur Beratung und zum Kauf, da werde ich wesentlich besser beraten und die Preise sind auch fair.

    Gruss Klasse

  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    naja,ich habs dann gelassen und mir ein kabelloses headset gekauft.

    Abgesehen davon, hab ich alles nachvollziehen können...aber das Headset hätte ich lieber für 10 € mehr, an einer Tankstelle gekauft, als den Flachzangen durch meine Einkäufe eventl. noch den Job zu sichern
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •