Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die CD ist von ´92
1991 hatte die Band einen Mega-Hit....wäre ne Überlegung wert:roll:
damals war ich auch jung....
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die CD ist von ´92
1991 hatte die Band einen Mega-Hit....wäre ne Überlegung wert:roll:
damals war ich auch jung....
Battelfield 2 -Modern Combat
ich finde colin mc rea dirt war n fehlkauf ich hab da die karriere durchgespielt und dann wars dass seit dem hab ichs nihc mehr eingelegt
naja es gab viele gamescore punke aber daraum geht es mia beim spieln eig. nich...
Rayman Raving Rabbits
Minispielsammlung von denen die meisten Spiele mehr schlecht als Recht sind. An 2 Tagen mehr oder weniger durch gehabt. Aber auch keine Lust gehabt dieses Spiel nochmal einzulegen.
Turtles
Super schwache Grafik, auch an 2 Tagen durch gehabt und dieses Spiel hat ebenfalls 0 Reiz jemals ein zweites Mal zu spielen.
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Habs damals im Metal Hammer gelesen! Nuno Bettencourt, toller Gitarrist! Am Arsch! Die CD hab ich tief versteckt! Seit 1992!
Ich hab die 2K-Basketballspiele schon auf der Dreamcast geliebt. Aber der 2K6-Teil war, meiner Meinung nach, einfach ein Schnellschuss und noch nicht für die 360 angepasst. Das elendige auswählen des Profils, das häufige Abstürzen, die Menüführung (leider auch in 2K7 noch schlecht)... sogar die Gamerscores haben lieblos gewirkt. Für mich hat das Spiel einfach nicht fertig gewirkt. Und da ich die Vorgänger gespielt hatte und diese besser(!) waren ist es für mich eben ein Fehlkauf gewesen. Wahrscheinlich auch weil ich einfach mehr erwartet habe. Wenn ich erst mit 2K6 in die Serie gestartet wäre, dann hätte es mir wahrscheinlich auch gefallen. Basketball finde ich übrigens als Sport recht kurzweilig und wenn irgendeine EM bzw. WM ist schaue ich mir die Spiele auch immer an, also ein wenig Ahnung habe ich schon.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Also mein 1. und derzeit einziger Fehlkauf war PGR 3.
Dass Spiel ist einfach nur auf Dauer irgendwie fad. Da ist TDU oder Dirt um einiges besser.
Mein Fehlkauf war Cromehounds.
Schlechte Grafik. Houndmodelle sind nicht wirklich toll
(sah in der Demo anders aus). Erfolge sind teilweise unmöglich.
War wohl mein größter Fehlkauf bis jetzt.
Over-G Fighters ist ein Fehlkauf
Also bis jetzt finde ich alle fußball spiele außer PES6 sind ein fehlkauf.