Nö, aber schaue Animes auf japanisch an (mit deutschen Untertiteln), aber ein paar Wörter kann ich ein bisschen, aba wie man schreibt....
Der User nach mir wird nicht müde.:D
Druckbare Version
Nö, aber schaue Animes auf japanisch an (mit deutschen Untertiteln), aber ein paar Wörter kann ich ein bisschen, aba wie man schreibt....
Der User nach mir wird nicht müde.:D
müde?
Alter, um die Zeit lag ich besoffen im Bett. Ein Wunder, dass ich schon wieder tippen kann.
Der User nach mir hatte wie ich ne heftige Weihnachtsfeier und ist auch eben erst wach geworden.
Leider hab ich sowas nicht, ich wünsce dir viel Glück auf Mitspielersuche.
Der User nach mir wirds langweilig und überlegt sich ob er ein Film schauen möchte.
Langeweile? Ne der Kopf lässt ein schnell wechselndes Geflimmer garnicht zu, das Weihnachtsessen immer so ausarten müssen.
Der User nach mir hat sich auch versprochen, nie wieder Alkohol in der Menge zu trinken ( ob das klappt? Fraglich :D )
Falsch :( Wird jetzt zur Schadensersatzklage wie es aussieht..... weisst ja :D
Der User nach mir will mir MW2 schenken, aber bitte die Uk, oder US Version bitte :D
^^kann ich organisieren, wenn ich im januar endlich wieder daheim in basel bin. kenn da einen..allerdings hat der meist nur die "DVDs" ohne Hüllen..was der wohl treibt :-k :smt003
ps..komm doch mit box online bin grad am überlegen etwas zu zocken..
der nach mir..
hat vor diese we ne riesenpackung lümmeltüten zu verbrauchen.. :roll:
Man ich fahr zwar aufn Kiez aber Lümmeltüten brauch ich nicht ;-)
Der User nach mir hat heute abend Lust auf eine Runde Kickern im Ex-Spar an der Gr. Freiheit
Will ja nich angeben, aber hab früher öfters ma in der Oberliga ausgeholfen und mit denen trainiert. Aber is mir eindeutig zu weit weg.
Der User nach mir strebt nach vollkommener Ausgeglichenheit
..:smt023
für heute auf jeden fall. später boxen.. vorher noch meditieren für innere entspannung und ausgeglichenheit!
der user nachmir kann aus gründen heute kein allehohl trinken..
Falsch. Ich hab am Montag nichts zu tun als bei der Arbeit rumzugammeln und Berichtsheft zu schreiben. Am Dienstag Berufsschule, danach den nächsten Zug nach Hause. Am Mittwoch Urlaubsbeginn... Ist doch ne tolle Woche.:smt003
Der User nach mir wirds müde obwohl noch Wochende ist und die Nacht noch Jung ist.
Bin schon ein wenig müde auch wenn es noch Abend ist.
Der User nach mir hat auch eeeeendlich Ferien !!!
Hell Yeah!
Der User nach mir mag kein MW2
Vielleicht nicht unbedingt "nicht mögen", aber ich hab es bisher nicht und sehne mich auch nicht großartig danach ;)
Der User nach mir freut sich auf die Weihnachts-Schlemmerei :smt003
Danke für die Idee! Jetzt ist die Heizung an :)
Der User nach mir mag das XboxLive Forum nicht
benutz ich nicht oft ..
Usernach mir feiert morgen erstmal schön in einer Discothek ! (vorfreude inklusive weil alte Freunde wieder da sind)
Nicht ganz, geh am Samstag mit den Jungs seit langem ma wieder in ein paar Clubs.
Der User nach mir hat schonmal seinen Furz angezündet.
Nein, ich will nich so enden wie Kenny :)
Der User nach mir kann morgen ausschlafen
So ist das halt, wenn man Ferien hat. :smt003
Der User nach mir ist ein Erfolg-Jäger
Scheiß Erfolge...
Sehe es nicht ein Spiele auf zB Veteran durchzuzocken.
Ich hab gar nicht mehr solche Reflexe um das zu schaffen ,-)
Da lob ich mir AC2 - kein Schwierigkeitsgrad und leichte Erfolge! :-)
Der User nach mir hat keinen eigene Weihnachtsbaum, da er noch zu Hause wohnt und Mama und Papa das machen!
Stimmt nur dass Mutter allein zu Hause ist mit mir ^^
Der User nach mir zockt grad MW 2
Nö, schaue gerade die Lidolfs bei DMAX :D
Der User nach mir macht auch gerade Mittag ;)
Nö, bin vor eine Stunde aufgsteanden und hab nichts gegessen. Schließlich gibts morgen was zu futtern.:smt003
Der User nach mir denkt die ganze Zeit nach und hat das Gefühl als fehle etwas, vielleicht ein Geschenk?
stimmt im ganzen stzress hab ich vergessen mir selbst ein paar Geschenke zu gönnen:-k
Der User nach mir träumt schon von den tollen Präsenten ?
Ne, dieses Jahr gibts nur etwas Süßes zu Weihnachten, also nix zum träumen, hab mir ja alles selber gekauft :smt023
Der User nach mir hat früher mit Puppen gespielt :smt003
Oh nein, jetzt kennt ihr alle mein dunkles Geheimnis!:smt003
Der User nach mir bekommt ein XboxSpiel zu Weihnachten
Hat Recht ^^ bekomm AC 2
Der User nach mir freut sich auf das Essen ^^
stimmt ^^
der user nach mir besucht heute abend seine eltern.
nö ich wohn ja noch daheim.
der User nach mir hat schon Bescherung gehabt :p.
Ne noch nicht, hab sogar zweimal Bescherung, einmal bei meiner Family und einmal bei meiner Freundin ihrer Familie :D Aber dieses Jahr ist es mehr besinnlich gestaltet, denn wir schenken uns so gut wie nichts. Geht ja um das Beisammensein und nicht um die Geschenke.
Der User nach mir war nicht brav dieses Jahr und es kam Knecht Rubrecht und hat ihn/sie mit der Rute übers Knie gelegt :smt003
Nein, ich war Artig
Der User nach mir hat heute zu viel gegessen
nein, die Großmutter kommt höchst persönlich selbst vorbei
Beim User nach mir gibt es auch jedes Jahr Weihnachts-Gans
Ne, ich esse nur Hunde :-#
Der User nach mir hat ein neues Spiel zu Weihnachten bekommen.
yo
Der User nach mir hat heute Pizza gegessen
Ne zum 3ten mal innerhalb von 3 Tagen hab ich Ente gegessen ô.O
Der User nach mir findet AC2 auch total gelungen :D
Ja, zocke es gerade ;)
Der User nach mir findet außerdem Batman: Arkham Asylum genial.