Oh ja aber so was von.....
Der User nach mir hat auch mindestens einen Arbeits Kollegen, den er in die Tonne kloppen könnte.
Druckbare Version
Oh ja aber so was von.....
Der User nach mir hat auch mindestens einen Arbeits Kollegen, den er in die Tonne kloppen könnte.
Ich glaube ohne geht nicht, aus in ner Ich-AG :smt003
Der User nach mir hat heute Halo 5 gespielt
Nein, bin irgendwie um 21:00 eingeschlafen :0
Der User nach mir hatte auch eben einen Kakao.
Das hat dir der Teufel gesagt! Hatte tatsächlich seit Wochen mal wieder zum Abendessen Kakao :shock:
Der User nach mir wird nun auch Albträume diese Nacht haben... :smt118
Nach dem Film gestern Abend hatte ich die tatsächlich.....(Die 120 Tage von Sodom) Wie krank kann man bitte sein um so was zu produzieren bzw. So ein Buch zu schreiben?
Der User nach mir hat diese Erfahrung auch schon machen müssen?
Als wir neulich gezockt haben, hat sich Svens Freundin neben ihn gesetzt. Und ich so zum Party-Chat: "Putzt sich da gerade jemand die Zähne? Mit der Philips Sonicare?"
Da haben die beiden auch leicht Panik bekommen. Ich sag euch, diese Kinect-Überwachungs-Kamera funktioniert, wenn man weiß, wie :twisted:
@Liutasil: Was genau? Ein Buch zu schreiben? Oder davon Albträume zu bekommen? Letzteres habe ich nach während der Arbeitszeit tatsächlich öfter :B
Huch, der User nach mir vergisst ab und an auch mal Sachen :D
Ahaha, coole Geschichte :smt043
Ich bin in der Tat für meine Vergesslichkeit bekannt...:-#
Der User nach mir ist eher Pinky als The Brain :smt003
- "Denkst du das selbe was ich denke Pinky?"
- "Ja! Aber ich glaube nicht dass Marmelade zu Kartoffelsalat passt."
:smt003
Der User nach mir freut sich auf's Wochenende
Total! Es ist Blizzcon und es läuft die Round of 8 der WCS Starcraft II Finals! :smt003
Der User nach mir spielt Halo 5!
Habe ich tatsächlich diese Woche gespielt, aber seit 2 Tagen habe ich schon Blops3 und das steht nun im Fokus :D
Der User nach mir hat ein tolles Wochenendprogramm vor sich.