Richtig und das ist auch gut so. ;)
Der User nach mir wundert sich auch was das gerade da in Dortmund war. Scheint so als würde meine Dauerkarte nächste Saison recht günstig, oder ich tausch sie gegen ne One.
Druckbare Version
Richtig und das ist auch gut so. ;)
Der User nach mir wundert sich auch was das gerade da in Dortmund war. Scheint so als würde meine Dauerkarte nächste Saison recht günstig, oder ich tausch sie gegen ne One.
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber beim BVB ist wohl echt der Wurm drin. Schade, da man hier in den letzten Jahren international endlich eine zweite deutsche Mannschaft hatte die mit den Großen mithalten konnte. Hoffe die fangen sich schnell wieder. Sind mir immer noch sympathischer als Konzern-Vereine wie der VFL...
Der User nach mir ist auch Bayern-Fan :smt003
Es könnte so viel passieren, so viel geschehen, doch nie im Leben würde ich... :smt020
Der User nach mir geht jetzt auch pennen, klingelt der Wecker doch in gut sechs Stunden wieder :roll:
Stimmt, woher wusstest du das? Das macht mir schon etwas Angst jetzt...
Der User nach mir ist auch so nen Schizo wie dieser Dr. Jekyll / Mr. Hyde Typ über mir.
Stimmt, ich werde eines Tages das Forum übernehmen MUHAHAHAH!
Stimmt nicht, ich bin ganz normaler Kerl! :roll:
Muahahahahahahahahahahaha!!!
Der User unter mir, hat einen Kaugummi an irgendeinem Paar seiner/ihrer Schuhe. :twisted:
Muahahhhh Ahahahahah HahahHahah!!!!
Ähm nein, ich achte darauf, wo ich hintrete ;)
Der User nach mir hat auch endlich Feierabend!
Ich glaube, so einen User gibts hier noch nicht :smt003
Der User nach mir macht auch gerade Mittagspause und futtert Mettwürstchen.
Nein vorher hatte ich ne Pause während der Schulzeit und da gab es DÖNER !!!
Der User nach mir hatte auch einen viel zu langen Tag gehabt und möchte den Rest einfach nur genießen :)
Zu der Zeit lief mein Tag noch ;) - und da war abends nur noch Zeit für die Couch.
Der User nach mir wartet auch sehnsüchtigst aufs Wochenende.